“Ein sehr empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gran Sol Ibiza

Hotel Gran Sol Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gran Sol Ibiza
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Soledad 49, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
“Ein sehr empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Manuela A.

Ich war bereits zum 2. Mal in diesem Hotel, um meinen Erholungsurlaub zu verbringen.

Der Service hier ist sehr gut und sucht seinesgleichen; das große Früchstücks- und Abendbuffet laden zum Schlemmen ein. Gut finde ich auch, das die Speisen in mehreren Sprachen beschriftet sind.

Die Zimmer sind groß und vorteilhaft finde ich, dass sich im Zimmer ein Save und ein Kühlschrank befinden.

Höfliches und freundliches Personal gehören ebenso dazu wie die Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Hotel.

Wünsche nach Meerblick wurden ebenso berücksichtigt wie die Nähe zu meiner Mitreisenden gleich gegenüber.

Wir werden auf jeden Fall wieder das Gran Sol buchen, sollten wir unseren Urlaub auf Ibiza planen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Das Hotel liegt am Rande vom Westend dem ausgehviertel in Sant Antoni.

Herrlich sind die Sonnenuntergänge in der Bucht an der das Hotel gelegen ist.

Freundliches Personal, Hotel ist super sauber und sehr gutes Essen!

Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Ein wirklich gutes Hotel für den Preis. Nettes Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet und ausreichend große Zimmer mit Balkon. Es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze in der Umgebung. Die Lage des Hotels ist auch gut, nette Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Negativ: Leider ist das Hotel sehr hellhörig und das WLan auf den Zimmern ist zu langsam.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Selfkant, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Sehr sauberes Zimmer, rießig große Frühstücksauswahl. Insgesammt ein gutes Hotel. Sant Antoni kannten wir vorher nicht, sonst hätten wir wohl nicht hier gebucht. Sehr viele Engländer, teilweise schlimmer als am Ballerman. Für einen Abend mal ganz nett, auf jeden Fall bekommt man an der Pormenade was zu gucken und zu lachen, aber wirklich schön ist anders. Es gibt nettere Städte auf Ibiza.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Seit meinem letzten Aufenthalt im Gran Sol 2011 ist das Hotel um einen Stern reicher geworden - von 2 auf 3 Sterne. Allerdings hatte es bereits zu 2-Sterne Zeiten einen deutlich höheren Standard (Föhn im Bad, Klimanalage, Deckenventilator, etc.). Die Lobby und der Poolbereich wurden anscheinend in den letzten 2 Jahren hübsch renoviert. Die gesamte Anlage ist nach wie vor äußerst ansprechend, sauber und wird mit viel Liebe in Schuß gehalten. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist gut, wir hatten diesmal Halbpension und es war in Ordnung. Keine kulinarischen Höhenflüge (ausser am Gala-Abend, da war das Abendessen wirklich sehr gut), aber es war immer für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Publikum bestand zu unserer Reisezeit hauptsächlich aus Spaniern und Italienern gemischten Alters. Wenig Partyvolk. Somit war auch Nachtruhe problemlos möglich. Durch die Lage am Ende des Sunset Strip läßt sich der Partyrummel zu Fuß erreichen, man kann ihm aber an diesem Ende auch gut entfliehen. Nach wie vor der Geheimtipp in San Antoni. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Kleines Hotel in sehr guter Lage. Sowohl einige Strände als auch das Stadtzentrum von Sant Antoni sind leicht zu Duss zu erreichen. Das Frühstückbuffet ist riesig und vielfältig und das Personal reizend und sehr bemüht. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt September 2012
sundern deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Familäres 3 Sterne- Hotel.Die Zimmer sind gross ,alles sehr sauber und gepflegt.
Das Personal ist immer sehr freundlich u. aufmerksam.Das Essen ist gut .
Die Bar ist klein ,aber gemütlich.
Das Hotel liegt sehr zentral.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gran Sol Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Sol Ibiza

Anschrift: Calle Soledad 49, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 2 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gran Sol Ibiza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Sol Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Sol Ibiza
Hotel Gran Sol Ibiza Sant Antoni De Portmany
Gran Sol Hotel

Wenn Sie Hotel Gran Sol Ibiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.