“Nettes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gran Sol Ibiza

Hotel Gran Sol Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gran Sol Ibiza
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Soledad 49, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Selfkant, Deutschland
“Nettes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr sauberes Zimmer, rießig große Frühstücksauswahl. Insgesammt ein gutes Hotel. Sant Antoni kannten wir vorher nicht, sonst hätten wir wohl nicht hier gebucht. Sehr viele Engländer, teilweise schlimmer als am Ballerman. Für einen Abend mal ganz nett, auf jeden Fall bekommt man an der Pormenade was zu gucken und zu lachen, aber wirklich schön ist anders. Es gibt nettere Städte auf Ibiza.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Seit meinem letzten Aufenthalt im Gran Sol 2011 ist das Hotel um einen Stern reicher geworden - von 2 auf 3 Sterne. Allerdings hatte es bereits zu 2-Sterne Zeiten einen deutlich höheren Standard (Föhn im Bad, Klimanalage, Deckenventilator, etc.). Die Lobby und der Poolbereich wurden anscheinend in den letzten 2 Jahren hübsch renoviert. Die gesamte Anlage ist nach wie vor äußerst ansprechend, sauber und wird mit viel Liebe in Schuß gehalten. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist gut, wir hatten diesmal Halbpension und es war in Ordnung. Keine kulinarischen Höhenflüge (ausser am Gala-Abend, da war das Abendessen wirklich sehr gut), aber es war immer für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Publikum bestand zu unserer Reisezeit hauptsächlich aus Spaniern und Italienern gemischten Alters. Wenig Partyvolk. Somit war auch Nachtruhe problemlos möglich. Durch die Lage am Ende des Sunset Strip läßt sich der Partyrummel zu Fuß erreichen, man kann ihm aber an diesem Ende auch gut entfliehen. Nach wie vor der Geheimtipp in San Antoni. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Kleines Hotel in sehr guter Lage. Sowohl einige Strände als auch das Stadtzentrum von Sant Antoni sind leicht zu Duss zu erreichen. Das Frühstückbuffet ist riesig und vielfältig und das Personal reizend und sehr bemüht. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt September 2012
sundern deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Familäres 3 Sterne- Hotel.Die Zimmer sind gross ,alles sehr sauber und gepflegt.
Das Personal ist immer sehr freundlich u. aufmerksam.Das Essen ist gut .
Die Bar ist klein ,aber gemütlich.
Das Hotel liegt sehr zentral.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Merzen, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

uns hat das hotel super gefallen
im hotel war alles sehr sauber.
das personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit
das essen war sehr lecker und abwechlungsreich
wir können das hotel nur weiter empfehlen
beim nächsten urlaub auf ibiza werden wir wieder dieses hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Eines der besten Hotels in denen ich je war. Die Zimmer sind schön, gross, grosse Terrasse und alles sehr sauber! Die Lage des Hotels ist auch top, der Strand ist zu Fuss in 3 Min zu erreichen, ein paar Minuten bis zum Café del Mar usw. Einziges Manko ist die Bushaltestelle die etwas weiter weg ist, ungefähr 10-15 min zu fuss, allerdings kann man sich ein Taxi rufen lassen, nicht sehr teuer, oder einfach Auto mieten direkt neben dem Hotel, super Preise !! Das Personsal im Hotel (vor allem die Leute beim Frühstücksbuffet) war auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Was man hier besonders hervorheben muss ist das Frühstück : wer hier noch Wünsche offen hat, ist selber Schuld. Sehr grosse Auswahl und alles schmeckt !!

Für die 25 euro/pro Nacht/pro Person die wir hier bezahlt haben, ist das 5 sterne qualität :)

Absolut empfehlenswert ! Ich komme wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
HotelGranSol, Guest Relations Manager von Hotel Gran Sol Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Globetrotter5341 Vielen Dank für Ihen Kommentar. Wir freuen uns sehr, zu wise, dass Sie Inren Urlaub bei uns genossen.
Wir hoffen, Sie sehr bald wieder zu sehen.
Einen herzlichen Gruss.
Das Team des Hotel Gran Sol.
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Es ist ein mittelgroßes 3-Sternehotel, 100m zum Strand, bietet bis Halbpension an. Superfreundliches Personal, Blitzsauber, abwechslungsreiches Essen, kleine, aber feine Bar mit Pool, moderate Preise an der Bar.
Unser zimmer war sauber, praktisch, mit Klimaanlage, Safe, Kühlschrank, alles ohne Aufpreis.
Leckeres Frühstück, da viele englische Gäste auch viele english Breakfast-Angebote (Rührei, Bohnen, Speck usw). Einzig der Kaffee vom Automat könnte besser sein, aber ich habe viel Spanien-Erfahrung und weiß, das die Spanier es nicht so mit dem Kaffee haben, das war aber auch das einzige Manko. DAS Abendessen ist abwechslungsreich und lecker, von 3 Sternen merkt man da nichts. Das Personal räumt schnell die Teller ab und freut sich über ein kleines Kompliment :-)

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Gran Sol Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Sol Ibiza

Anschrift: Calle Soledad 49, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 2 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gran Sol Ibiza 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Sol Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Sol Ibiza
Hotel Gran Sol Ibiza Sant Antoni De Portmany
Gran Sol Hotel

Wenn Sie Hotel Gran Sol Ibiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.