“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gran Sol Ibiza

Hotel Gran Sol Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gran Sol Ibiza
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Soledad 49, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel ist viel besser wie drei Stern, große Auswahl bei den Speisen!!!

• Aufenthalt Mai 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Mit der Hotelauswahl sehr zufrieden, bis auf den Lärm durch die Bauweise. Für meine Bewertung schon eher 4* als 3*.

Für jede Altersklasse geeignet

• Aufenthalt Mai 2013
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Eines der besten Hotels in denen ich je war. Die Zimmer sind schön, gross, grosse Terrasse und alles sehr sauber! Die Lage des Hotels ist auch top, der Strand ist zu Fuss in 3 Min zu erreichen, ein paar Minuten bis zum Café del Mar usw. Einziges Manko ist die Bushaltestelle die etwas weiter weg ist, ungefähr 10-15 min zu fuss, allerdings kann man sich ein Taxi rufen lassen, nicht sehr teuer, oder einfach Auto mieten direkt neben dem Hotel, super Preise !! Das Personsal im Hotel (vor allem die Leute beim Frühstücksbuffet) war auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Was man hier besonders hervorheben muss ist das Frühstück : wer hier noch Wünsche offen hat, ist selber Schuld. Sehr grosse Auswahl und alles schmeckt !!

Für die 25 euro/pro Nacht/pro Person die wir hier bezahlt haben, ist das 5 sterne qualität :)

Absolut empfehlenswert ! Ich komme wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
HotelGranSol, Guest Relations Manager von Hotel Gran Sol Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Globetrotter5341 Vielen Dank für Ihen Kommentar. Wir freuen uns sehr, zu wise, dass Sie Inren Urlaub bei uns genossen.
Wir hoffen, Sie sehr bald wieder zu sehen.
Einen herzlichen Gruss.
Das Team des Hotel Gran Sol.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Sehr schönes Hotel in San Antonio mit lustigen Gästen aber ohne Chaoten. Ein ruhiger Platz mit kurzer Distanz zur Party.
Liebe Leute, San Antonio ist nichts für Familien. Sta Eularia oder Portnax sind Ideal für Familien. Auf Ibiza gibt es alles, man kann aber auch leicht alles falsch machen.

• Aufenthalt Juli 2012
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Es ist ein mittelgroßes 3-Sternehotel, 100m zum Strand, bietet bis Halbpension an. Superfreundliches Personal, Blitzsauber, abwechslungsreiches Essen, kleine, aber feine Bar mit Pool, moderate Preise an der Bar.
Unser zimmer war sauber, praktisch, mit Klimaanlage, Safe, Kühlschrank, alles ohne Aufpreis.
Leckeres Frühstück, da viele englische Gäste auch viele english Breakfast-Angebote (Rührei, Bohnen, Speck usw). Einzig der Kaffee vom Automat könnte besser sein, aber ich habe viel Spanien-Erfahrung und weiß, das die Spanier es nicht so mit dem Kaffee haben, das war aber auch das einzige Manko. DAS Abendessen ist abwechslungsreich und lecker, von 3 Sternen merkt man da nichts. Das Personal räumt schnell die Teller ab und freut sich über ein kleines Kompliment :-)

• Aufenthalt September 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011 über Mobile-Apps

Sauber und preiswerts Hotel. Wenige Minuten vom weltberuhmten sun Set entfernt der Sonnenuntergang zu Bolero ist wirklich unvergässlich. Kleiner Pool mit grosser Liegeflaeche.
Die Eingangshalle wirkt ein wenig kühl.
Die Betten sind bequem und die Zimmer
Eher nüchtern eingerichtet. Typisch zwei Stern eben. Aber alles sauber und zweckmäßig.

• Aufenthalt Juni 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Für ruhesuchende nicht geeignet, jedoch für Menschen die schnell mitten im Partygetümmel sein möchten. Das Personal ist freundlich, sehr freundlich ist das Personal an der Bar. Das Essen ist einem Hotel dieser Kategorie angemessen, meiner Meinung jedoch zu fleischlastig, dies ist ja aber Geschmackssache. Wer einen günstigen Ort lediglich zum übernachten dort sucht, für den wird das Hotel vollkommen ausreichend sein.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Gran Sol Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Sol Ibiza

Anschrift: Calle Soledad 49, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 2 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gran Sol Ibiza 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Sol Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Sol Ibiza
Hotel Gran Sol Ibiza Sant Antoni De Portmany
Gran Sol Hotel

Wenn Sie Hotel Gran Sol Ibiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.