“Preiswert und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gran Sol Ibiza

Hotel Gran Sol Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gran Sol Ibiza
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Soledad 49, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
“Preiswert und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Sauber und preiswerts Hotel. Wenige Minuten vom weltberuhmten sun Set entfernt der Sonnenuntergang zu Bolero ist wirklich unvergässlich. Kleiner Pool mit grosser Liegeflaeche.
Die Eingangshalle wirkt ein wenig kühl.
Die Betten sind bequem und die Zimmer
Eher nüchtern eingerichtet. Typisch zwei Stern eben. Aber alles sauber und zweckmäßig.

• Aufenthalt Juni 2011

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

-Service:
Das Hotel Gran Sol in San Antonio ist sehr sauber, hat einen sehr guten Service und sehr freundliches Personal.

-Zimmer:
Die Zimmer sind großzügig und komfortabel. Ich habe keinerlei Mängel entdeckt. Von meinem Balkon in Zimmer 604 hatte ich einen wunderbaren Ausblick auf Bucht, Gebirge und die Stadt. Leider ist das Hotel etwas hellhörig.

-Verpflegung:
Das Frühstück ist vielfältig und ließ nichts zu wünschen übrig. Das Abendessen war ebenfalls vielfältig an Salaten und Süßspeisen, das Angebot an warmen Hauptgerichten war etwas eingeschränkt. Die Qualität war aber im Großen und Ganzen gut.

-Pool:
Der Pool ist etwas klein. Wer nicht allzu großen Wert aufs Schwimmen legt, wird aber nicht enttäuscht.

-Lage
Der Strand in unmittelbarer Nähe ist schön, das Meer dort herrlich. Allerdings ist er sehr klein und wird bereits vormittags sehr voll, daher empfiehlt es sich unbedingt, andere Strände zu besuchen--die sind aber weit weg. Das Hotel ist aber ziemlich zentral und das Stadtinnere innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir haben uns im 2-Sterne-Hotel, welches als 3-Sterne-Hotel verkauft wurde, recht wohl gefühlt. Es macht einen angenehmen, sauberen Eindruck, liegt in einer Seitenstraße am Rande der Stadt. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gesäubert, neue Handtücher bereitgestellt.Das Essen ist vom Geschmack her allgemeiner Durchschnitt, um Abwechslung bemüht. Ein kleiner Kühlschrank, ein kostenloser Safe und ein TV sind vorhanden. Der Pool war uns allerdings zu klein, er hätte besser auf der großen Liegewiese in doppelter Größe hingepaßt. Der Strand, nur 100m vom Hotel hin, machte uns keinen optimalen Eindruck, deshalb nahmen wir ein Mietauto von Moto-Luis, vom Hotel empfohlen, 265,- Eur mit Vollkasko 6 Tage und fanden bessere Strände. Besonders hat uns die Bucht von Cala San Vicente gefallen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Gran Sol ist ein ehe kleineres Hotel,das aber unmittelbarer Strandnähe liegt. Sehr sauber,Essen in Buffetform(sehr reichhaltig und gut),nette Angestellte, sauberer Pool mit angrenzenden Garten. Für ein 2,5 Sterne otel absolut empfehlenswert!!

Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Gran Sol Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Sol Ibiza

Anschrift: Calle Soledad 49, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 2 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gran Sol Ibiza 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Cancelon, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Sol Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Sol Ibiza
Hotel Gran Sol Ibiza Sant Antoni De Portmany
Gran Sol Hotel

Wenn Sie Hotel Gran Sol Ibiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.