“Entspannungsurlaub im Oktober mit Mama” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arenal

Hotel Arenal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arenal
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Doctor Fleming 16, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Oxford, Vereinigtes Königreich
“Entspannungsurlaub im Oktober mit Mama”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir wohnten hier vom 23.-30. Oktober. Die ersten Tage war das Wetter fabelhaft, die letzten beiden Tage regnerisch, aber das hat uns das reizende entspannende Wochenende im Hotel Arenal nicht verdorben. Das Personal ist extrem hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist makellos, täglich frische Handtücher. Das Essen hat eine hohe Qualität und viel Auswahl, das Einzige, was ich vermisste, waren PG Tips!!! In dieser Jahreszeit war der Pool draußen zu kalt, aber es gab glücklicherweise auch drinnen einen Pool. Zentrale Lage, in beide Richtungen kann man bequem nach San Antonio beziehungsweise zur Bucht laufen. Wir hatten kein Zimmer mit Seeblick, aber beim nächsten Mal würden wir wohl eines buchen, denn die Aussicht ist spektakulär. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen, für 3 Sterne ausgezeichnet.

Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Mein Verlobter und ich sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt (21.-28. Oktober) im Hotel Arenal zurück gekehrt. Auf den ersten Blick wirkte das Hotel auf mich ein wenig altmodisch, so das Mobiliar, aber es war sauber und ordentlich, und in unserem Zimmer gab es täglich frische Handtücher. Das Personal war höflich. Es hat 3 Sterne, aber ich würde es fairerweise eher mit 2 Sternen bewerten. Aber die Lage war exzellent, wenn man ein Zimmer mit Seeblick hatte, da es direkt am Strand liegt. Wir hatten ein Zimmer mit den Blick auf den Pool (Nummer 125) mit einem großen schönen Balkon, er war nur direkt neben einer lauten Straße, mit nur einer kleinen Trennwand. Das war nachts / morgens ziemlich laut, da das Hotel keine doppelverglasten Fenster hat. Abgesehen davon hatte der Pool eine angemessene Größe, war aber sehr kalt, daher schwammen wir lieber immer im Meer. Das Restaurant war groß, und man konnte für den Aufenthalt seinen Tisch auswählen. Das Essen war gut und schön präsentiert. Abends schöne Ausblicke auf den Sonnenuntergang über der Bucht, nur ein kurzer Fußweg zu den Geschäften etc. und den wichtigsten Bars und Nachtclubs. Da wir spät im Oktober da waren, waren viele geschlossen, aber wir machten tagsüber und nachts nette lange Spaziergänge in der Bucht; die nächtliche Unterhaltung war nicht brillant, aber ok. Wir haben abends eine Fahrt in den Sonnenuntergang gemacht, so konnte man schön unberührte Teile von Ibiza sehen. Insgesamt ein friedvoller Urlaub.

Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2006

Ein wirklich gutes 3 Sterne Hotel. Leider 99% Engländer, dass hat uns aber nicht wirklich gestört. Hätte nicht gedacht das Engländer so Nett sind. Unser Zimmer war auf der 3 Etage, mit einem wunderschönen Blick auf die Bucht. Einfach wunderschön.
Die Zimmer sind auch voll Okay. Kein Super Luxus, aber alles super Sauber und vollkommen ausreichend. Klima und Fernsehr mit 2 deutschen Kanälen. Das Essen ist sehr auf die Engländer ausgelegt, ist aber voll Lecker. Wir waren jeden Tag sehr gut gesätigt. Die Auswahl war auch sehr gut. Die Lage war auch sehr nahe dem Ortszentrum. Zum berühmeten Cafe del Mar sind es zu Fuß 10-15 min. ist wirklich sehr zu empfehlen.
Also ich würde nächstes Jahr, wieder in dem gleichen Hotel Urlaub machen.

• Zufrieden mit — Die Lage, und der Herliche Ausblich auf die Bucht
  • Aufenthalt August 2006, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Arenal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arenal

Anschrift: Avenida Doctor Fleming 16, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 8 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 14 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arenal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arenal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arenal Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Arenal Hotel

Wenn Sie Hotel Arenal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.