“Urlaubs-Highlight mit Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen

0034-971346910
Marburg, Deutschland
“Urlaubs-Highlight mit Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Ich habe mit meiner Freundin zwei Yoga-Stunden bei Stefanie besucht. Es ist sauber und einladend. Die Räumlichkeiten sind liebevoll bis ins Detail gestaltet - sehr zum Wohlfühlen. Yogamatten, Kissen und Seil sind vorhanden.
Der Yogaunterricht war höchstes Niveau! Stefanie strahlt eine so angenehme Ruhe aus, die sich schnell auf die ganze Gruppe überträgt. Nach Einführung bauten die Übungen aufeinander auf - fachmännisch geleitet mit verständlicher Erläuterung. Nach der Schlussentspannung fühlten wir uns trotz Hitze wie neu geboren :-)

VIELEN DANK!

Kerstin & Sabine

Aufenthalt Juni 2011

“Sehr schöne Yogaschule mit persönlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Can Shiva Yoga liegt eine einem ruhigen Teil von San Antonio auf Ibiza in sehr schönen Räumlichkeiten.
Es sind Matten, Kissen, Decken für Yoga vorhanden die gratis genutzt werden dürfen.
Ich habe eine Hathayogastunde besucht die mir sehr gut gefallen hat. Es wird auf spanisch , englsich und deutsch unterrichtet.
Es werden auch Massangen angeboten - das habe ich aber nicht probiert.

Aufenthalt September 2010