“Ich finde das Apolo toll!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Apolo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sant Antoni de Portmany suchen?
Hostal Apolo
Hostal Apolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
C/ Francisco de Goya no 5, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Ballymena, Northern Ireland, United Kingdom
“Ich finde das Apolo toll!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das war mein erster Urlaub ohne meine Mum und ich hatte nicht viel erwartet, aber ich dachte, dass das Apolo Hotel für den Preis wirklich gut war! Was erwarten die Leute? Ja, die Zimmer sind schlicht, aber man ist eh nicht viel in seinem Zimmer, man ist doch auf Ibiza, um Party zu machen. Es ist nur ein Ort um zu schlafen. Die Getränkepreise waren vernünftig! Das Schwimmbecken hat eine gute Größe. Das Essen, das im Hotel Apolo serviert wurde, war köstlich und günstig. Die Vertreter waren wirklich aufdringlich, um ihre Angebote an den Mann zu kriegen, aber man musste einfach standhaft bleiben. Wir nahmen eines davon und zwar den Sunset Cruise für 35 €, welcher letztlich eine wirklich spaßige Bootsparty war. Das Westende runter und den Strand entlang sind die Vertreter und PRs wirklich ziemlich lästig. Die ersten paar haben mich noch nicht gestört, aber nach dem 20. Mal, dass ich gefragt wurde, ob ich in ihre Bars gehen möchte, wurde es anstrengend. Gehen Sie nicht in dieses Hotel, wenn Sie einen entspannten Urlaub haben möchten. Eigentlich sollten Sie gar nicht nach Ibiza gehen, wenn sie einen entspannten Urlaub möchten! Hier dreht sich alles ums Party feiern. :))) In den lokalen Supermärkten kostet die 1-Liter-Flasche Wodka ungefähr 7 €, was ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist! Ich liebe Ibiza und Hotel Apolo und würde ohne zu zögern wiederkommen. Das Einzige, was ich nächstes Mal ändern würde, wäre die Länge des Urlaubs. Zwei Wochen waren für meinen ersten Urlaub zu lang. Nächstes Mal reicht eine Woche. Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hostal Apolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Apolo

Anschrift: C/ Francisco de Goya no 5, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hostal Apolo Ibiza/Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie Hostal Apolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.