“Perfekt! :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Apolo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sant Antoni de Portmany suchen?
Hostal Apolo
Hostal Apolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
C/ Francisco de Goya no 5, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Yeovil, England, United Kingdom
“Perfekt! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich kam für einen "Club 18-30"-Urlaub her. Das Hotel war einfach, aber sehr sauber und gemütlich. Alles, was man für einen Club-Urlaub braucht! Das Schwimmbecken war fantastisch, die Bar war billig und servierte den ganzen Tag gutes Essen. Die Vertreter und das Hotelpersonal waren freundlich und hilfsbereit. Es gab nachts weniger Krach, als ich gedacht hatte. Hey, das ganze Hotel sollte sowieso eine große 24 Stunden Party sein!

Was ich wirklich gemocht habe war der Umstand, dass das Hotel nicht so groß war, damit hatte ich mehr das Gefühl einer "intimen" Atmosphäre und es war nicht überfüllt.

Dank eines Getränkeautomaten in der Eingangshalle bekam man eine Dose Bier 24 Stunden am Tag für 1 Euro!

Ich kann wirklich nichts Schlechtes an dem Hotel finden!

Ich komme 2014 wieder!

Allein/Single
Geschäftlich
Ballymena, Northern Ireland, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das war mein erster Urlaub ohne meine Mum und ich hatte nicht viel erwartet, aber ich dachte, dass das Apolo Hotel für den Preis wirklich gut war! Was erwarten die Leute? Ja, die Zimmer sind schlicht, aber man ist eh nicht viel in seinem Zimmer, man ist doch auf Ibiza, um Party zu machen. Es ist nur ein Ort um zu schlafen. Die Getränkepreise waren vernünftig! Das Schwimmbecken hat eine gute Größe. Das Essen, das im Hotel Apolo serviert wurde, war köstlich und günstig. Die Vertreter waren wirklich aufdringlich, um ihre Angebote an den Mann zu kriegen, aber man musste einfach standhaft bleiben. Wir nahmen eines davon und zwar den Sunset Cruise für 35 €, welcher letztlich eine wirklich spaßige Bootsparty war. Das Westende runter und den Strand entlang sind die Vertreter und PRs wirklich ziemlich lästig. Die ersten paar haben mich noch nicht gestört, aber nach dem 20. Mal, dass ich gefragt wurde, ob ich in ihre Bars gehen möchte, wurde es anstrengend. Gehen Sie nicht in dieses Hotel, wenn Sie einen entspannten Urlaub haben möchten. Eigentlich sollten Sie gar nicht nach Ibiza gehen, wenn sie einen entspannten Urlaub möchten! Hier dreht sich alles ums Party feiern. :))) In den lokalen Supermärkten kostet die 1-Liter-Flasche Wodka ungefähr 7 €, was ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist! Ich liebe Ibiza und Hotel Apolo und würde ohne zu zögern wiederkommen. Das Einzige, was ich nächstes Mal ändern würde, wäre die Länge des Urlaubs. Zwei Wochen waren für meinen ersten Urlaub zu lang. Nächstes Mal reicht eine Woche. Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen.

Sie waren bereits im Hostal Apolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Apolo

Anschrift: C/ Francisco de Goya no 5, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hostal Apolo Ibiza/Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie Hostal Apolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.