“Das schlechte Benehmen anderer Gäste hat verdorben, was sonst ein wirklich guter Urlaub gewesen wäre.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Complejo Costa Sur - Sol Post Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sant Antoni de Portmany suchen?
Complejo Costa Sur - Sol Post Hotel
Complejo Costa Sur - Sol Post Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Port Des Torrent S/N, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Leigh-on-Sea, England, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel ist einfach, aber tadellos sauber, die Angestellten arbeiten wirklich hart und sind freundlich, das Essen ist ein bisschen Glückssache, aber es gibt viel Auswahl, es ist heiß und reichlich. Ich stimme völlig mit gillespiegirl69 überein, nachts sollte es einen Sicherheitsdienst geben, wir waren vom 5. bis zum 12. Oktober dort und wurden fast jede Nacht von anderen Gästen und deren Rücksichtslosigkeit in Bezug auf andere Leute wach gehalten. Es waren nicht nur die Jugendlichen!

Allein/Single
Geschäftlich
Lincoln, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hatte einen atemberaubenden Urlaub, man sollte das Drama hier vergessen!! Man bekommt kein 5 Sterne Hotel, wenn man diesen Preis bezahlt!! Im Großen und Ganzen hatten wir aber eine tolle Zeit, x Raquel ist erstaunlich, es hat keinen Kinderklub, aber meine zwei Teenager liebten all die Unterhaltung!! Auch in der Nähe von anderen Bars und Klubs! Meiner Meinung nach war das Essen gut, ich mochte jede Mahlzeit sehr. Der einzige Nachteil ist, dass der Pool eiskalt war, also in den kühleren Monaten ist es sooooo kalt. Wir waren auch im Mai hier und werden bestimmt wiederkommen! X

Sie waren bereits im Complejo Costa Sur - Sol Post Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Complejo Costa Sur - Sol Post Hotel

Anschrift: Port Des Torrent S/N, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Restaurant Swimmingpool
Nr. 64 von 105 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotel Complejo Costa Sur - Sol Post Ibiza
Complejo Costa Sur - Sol Post Hotel Ibiza/Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie Complejo Costa Sur - Sol Post Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.