Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Passen Sie gut auf Ihre Pässe auf!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Cervantes Hotel

Speichern Gespeichert
Hostal Cervantes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Cervantes Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hostal Cervantes Hotel
1.5 von 5 Hotel   |   C/ del Mar 21, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |  
Hotelausstattung
Manchester, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Passen Sie gut auf Ihre Pässe auf!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe hier mit einer großen Gruppe von Freunden für einen Junggesellenabend im frühen August 2013 übernachtet - meine Kumpels und ich bezahlten 25 GBP pro Nacht pro Person, wofür wir uns zu dritt ein kleines Zimmer teilten.
Seien Sie versichert, dass die Zimmer und Anlagen SCHLICHT sind - das Zimmer erinnerte an eine Gefängniszelle, obwohl es ziemlich sauber gehalten wurde, um fair zu sein. Die Dusche funktionierte akzeptabel, obwohl sie Tag und Nacht viel Lärm zu machen schien!
Man kann an der Rezeption einen Ventilator leihen, aber oft sind alle schon vergeben - je früher man fragt, desto besser.
Positiv ist zu erwähnen, dass man Zugang zu einem anständigen Pool in einem Hotel auf der anderen Seite der Straße hat, das eine Bar hat und Essen anbietet. Alle Bars in San Antonio sind nur ein paar Blocks entfernt.

Das eine große Fiasko, das wir erleben mussten, ereignete sich beim Check-Out. Unsere gesamte Gruppe hatte ihre Pässe bei der Ankunft an der Rezeption abgegeben. Alls wir uns an die Abreise machten, sagte man mir und einem anderen Mitglied unserer Gruppe, dass man unsere Pässe verloren habe. Sie boten uns keinerlei Erklärung dafür. Nachdem wir zwei Stunden mit Warten in der örtlichen Polizeistation 16 km entfernt zugebracht hatten, um den Verlust zu melden und die nötigen Papiere zu bekommen, um nach Hause zu können, fand einer unserer Freunde unsere Pässe an der Rezeption, als er nach seinem eigenen suchte.
MAN MUSS KAUM ERWÄHNEN, DASS MAN DEM PERSONAL HIER NICHT SEINEN PASS ANVERTRAUEN SOLLTE!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

18 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    0
    7
    7
    2
    2
Bewertungen für
1
2
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Market Harborough, Vereinigtes Königreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Hi, wir hatten einen 3-tägigen Aufenthalt hier im August. Warum erwarten Leute, die 30 GBP PRO NACHT für ein Dreierzimmer ausgeben, eine 3- oder 4-Sterne-Unterkunft? Es ist ein 2-Stene-Hotel, es ist besser als ein Hostel. Außerdem ist es mitten im Geschehen, eine Straße vom Hotel Ibiza Rocks entfernt. Einen Abend konnten wir Dizzy Rascal spielen hören. Es wird also laut.

Das Hotel war OK. Kostenloses Frühstück (Toast, Tee, Kaffee, Kuchen, Müsli, Saft), es gab einen Fahrstuhl, eine Bar, Safes, einen Billiardtisch, kostenloses WLAN im Bar-/Empfangsbereich. Man kann auch den Swimmingpool im Hotel Tropic auf der anderen Straßenseite benutzen.

Das Zimmer war sehr schlicht, aber sauber, keine Klimaanlage, aber auf dem Weg nach draußen baten wir um einen Ventilator und zusätzliche Kissen, und als wir zurückkamen, waren sie in unserem Zimmer, ohne Extrakosten.

Wir würden hier wieder für 30 GBP die Nacht wohnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hostal Cervantes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hostal Cervantes Hotel

Anschrift: C/ del Mar 21, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 74 von 106 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Preisspanne pro Nacht: 25 € - 99 €
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hostal Cervantes Hotel 1.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Cervantes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hostal Cervantes Hotel Ibiza/Sant Antoni De Portmany

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hostal Cervantes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.