“Günstig und freundlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hi! Pueblo Andaluz Hotel

Hi! Pueblo Andaluz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hi! Pueblo Andaluz Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Jose Luis Carrillo Benitez s/n, 29670 San Pedro de Alcantara, Spanien   |
Cork, Irland
“Günstig und freundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Bin gerade erst von einem 4-tägigen Aufenthalt im Pueblo Andaluz nach Hause zurück gekommen. Mein Kumpel und ich sind Mitte 20 und das Durchschnittsalter der Gäste hier beträgt 60 Jahre!!! Kein Witz, 90% davon sind Franzosen. Über den Preis kann man sich nicht beschweren, wir zahlten für die 4 Nächte mit Vollpension und Wein 160 Euro pro Person. Um ehrlich zu sein muss man sagen, dass das Essen nicht so super war. Das Frühstück war am besten, nicht, dass wir es oft zum Frühstück geschafft hätten, dazu waren wir abends einfach zu lange unterwegs.
Wir haben an Geld gespart indem wir mit dem Bus von der Hauptstraße aus gefahren sind und uns nur für den Rückweg ein Taxi genommen haben, das kostet 7 Euro. Zu Fuß ist es ein weiter Weg, und dann ich noch mit meinen Absätzen!!

Puerto Banos ist fabelhaft, wunderschön. Teuer, für ein Bier zahlt man zwischen 5 und 9 Euro in den Clubs, ein Essen (2 Gänge) mit Hauswein und zwei Wassern kostete 75 Euro.

Das Hotel ist sehr sauber und verfügte über einen tollen Pool. Die Angestellten waren unserer Meinung nach sehr hilfsbereit und freundlich. Der nahegelegene Strand ist grauenhaft. Gute Ausgangsbasis, um das High Life in Marbella zu erkunden. Um das Hotel herum ist außer einem Geschäft und einer Bar mit Namen Buddies nichts los, ein Bier hier kostet 1.50 Euro.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hi! Pueblo Andaluz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hi! Pueblo Andaluz Hotel

Anschrift: Avenida Jose Luis Carrillo Benitez s/n, 29670 San Pedro de Alcantara, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > San Pedro de Alcantara
Nr. 4 von 5 Hotels in San Pedro de Alcantara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hi! Pueblo Andaluz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hi! Pueblo Andaluz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pueblo Andaluz San Pedro De Alcantara
Hi! Pueblo Andaluz Hotel San Pedro De Alcantara, Costa Del Sol, Spanien
Pueblo Andaluz Hotel San Pedro De Alcantara

Wenn Sie Hi! Pueblo Andaluz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.