“Eine sehr angenehme Woche im Pueblo Andaluz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hi! Pueblo Andaluz Hotel

Hi! Pueblo Andaluz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hi! Pueblo Andaluz Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Jose Luis Carrillo Benitez s/n, 29670 San Pedro de Alcantara, Spanien   |
Giengen an der Brenz, Deutschland
“Eine sehr angenehme Woche im Pueblo Andaluz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Das Pueblo Andaluz ist, wie der Name schon sagt, wie ein andalusisches Dorf aufgebaut. Die Wohneinheiten sind maximal 2 Stockwerke hoch.
Wir hatte vom 11. - 18.11.2014 eine Woche all inclusive.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Angeredet wird man auf französisch, weil 98% der Hotelgäste ältere Franzosen sind.
Es wird aber natürlich auch spanisch gesprochen und englisch. Allein mit deutsch hat man Probleme.
Das DZ war einfach, aber sehr sauber und der Service war täglich ausgezeichnet. Einzig das sehr kleine Badezimmer kann eventuell bemängelt werden.
Die Speisen und Getränke vom Frühstück über Mittagessen, Snacks bis zum Abendessen waren in Ordnung. Keine Sterneküche, aber es gab immer reichlich Auswahl und so war immer etwas was im Angebot, das einem schmeckte.
Der sehr große Pool ist sehr gepflegt, Bademeister überwacht. Die unzähligen Liegen wurden jeden Abend abgespritzt und äußerst penibel ausgerichtet.
In der zugehörigen Bar werden die Getränke im Glas serviert, auf der Terrasse auch. Im Poolbereich nur in Plastikbechern, was auch Sinn macht.
Animation ging von 10 Uhr am Morgen bis spät in den Abend. Alles auf französisch.
Man war ja nicht gezwungen, dabei mit zu machen.
Außer uns zwei deutschen Gästen waren noch zwei US-Amerikaner anwesend, zwei Iren, zwei Nordiren und zwei Engländer, mit denen wir in Konrakt gekommen sind.
Der etwa 1 Km entfernte Strand lädt nicht sonderlich ein, da er sehr viele Steine hat.
Mit einem Mietwagen empfehle ich die 18 Km Richtung Norden zu fahren und den Stran in Elviria zu benutzen. Hier empfehle ich den Strand, an dem das Restaurant "Chiriquito Carlos y Paula". Auch wenn man AI gebucht hat, ist es immer ein Essen in diesem Restaurant wert.
Man kann dort auch den ganzen Tag Liegen und Sonnenschirme mieten. Preis 8 € für 2 Personen, mit Getränkeservice. Ebenfalls empfehlenswert die Thaimassagen für 20 €.
Zurück zum Pueblo Andaluz.
Wie die Mitarbeiter am Empfang waren auch die Servicekräfte im Gastrobereich äußerst höflich, umsichtig und sehr freundlich.
Alles zusammen gefasst kann ich diese Woche im Pueblo Andaluz als empfehlenswert beurteilen. Die 3 Sterne (spanische Kategorie) werden mit Sicherheit übertroffen.

Zimmertipp: Die Häuschen hinter dem Restaurant sind sehr sonnig und abseits des Trubels der Hotelbar.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Geschäftlich
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel ist ungemein preisswert aber etwas veraltet und liegt mehrere hundert Meter vom Strand entfernt neben einer vielbefahrenen Strasse. Das Essen vom Buffet ist gut und abwechselungsreich aber nichts besonderes. Unser Zimmer war geräumig und lag ruhig im Innern der Anlage. Das Personal ist sehr freundlich. Die Animation ist vorwiegend auf französische Kundschaft ausgerichtet.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Cadiz, Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Ich buchte dieses Hotel über ein Reisebüro in Gibraltar, die hatten tolle Angebote für das Pueblo Andaluz im Schaufenster. Ich kann die vielen Kommentare, die andere hier abgegeben haben, nur bestätigen. Ja, das Hotel ist recht schwierig zu finden, stellen Sie also sicher, dass Sie vor der Abfahrt eine gute Wegbeschreibung dabei haben.
Ja, das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße aber der Verkehrslärm stellt ganz und gar kein Problem dar. Das Essen ist überdurchschnittlich und jeden Abend wird eine große Auswahl geboten, ich war hier allerdings nur drei Tage lang und hatte das Gefühl, dass man es bei einem einwöchigen Aufenthalt wohl leid werden würde.

Die Poollandschaft war für meine kleinen Kinder super, beiden gefiel der große Kinderpool sehr gut. Das Zimmer war sehr groß aber recht einfach. Wie auch immer, es wurde jeden Tag super gründlich geputzt. Die Hotel bietet bei Halbpension ein top Preis-Leistungs-Verhältnis aber man braucht auf jeden Fall ein Auto um die Gegend zu erkunden. Ich muss nur negativ anmerken, dass es an einem Parkplatz mangelte. Die Straßen um das Hotel herum sind immer voll und wir mussten oft bis zu 10 Minuten vom Hotel entfernt parken. Im Großen und Ganzen ein sehr erfreulicher Aufenthalt.

Cork, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Bin gerade erst von einem 4-tägigen Aufenthalt im Pueblo Andaluz nach Hause zurück gekommen. Mein Kumpel und ich sind Mitte 20 und das Durchschnittsalter der Gäste hier beträgt 60 Jahre!!! Kein Witz, 90% davon sind Franzosen. Über den Preis kann man sich nicht beschweren, wir zahlten für die 4 Nächte mit Vollpension und Wein 160 Euro pro Person. Um ehrlich zu sein muss man sagen, dass das Essen nicht so super war. Das Frühstück war am besten, nicht, dass wir es oft zum Frühstück geschafft hätten, dazu waren wir abends einfach zu lange unterwegs.
Wir haben an Geld gespart indem wir mit dem Bus von der Hauptstraße aus gefahren sind und uns nur für den Rückweg ein Taxi genommen haben, das kostet 7 Euro. Zu Fuß ist es ein weiter Weg, und dann ich noch mit meinen Absätzen!!

Puerto Banos ist fabelhaft, wunderschön. Teuer, für ein Bier zahlt man zwischen 5 und 9 Euro in den Clubs, ein Essen (2 Gänge) mit Hauswein und zwei Wassern kostete 75 Euro.

Das Hotel ist sehr sauber und verfügte über einen tollen Pool. Die Angestellten waren unserer Meinung nach sehr hilfsbereit und freundlich. Der nahegelegene Strand ist grauenhaft. Gute Ausgangsbasis, um das High Life in Marbella zu erkunden. Um das Hotel herum ist außer einem Geschäft und einer Bar mit Namen Buddies nichts los, ein Bier hier kostet 1.50 Euro.

Sie waren bereits im Hi! Pueblo Andaluz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hi! Pueblo Andaluz Hotel

Anschrift: Avenida Jose Luis Carrillo Benitez s/n, 29670 San Pedro de Alcantara, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > San Pedro de Alcantara
Nr. 4 von 5 Hotels in San Pedro de Alcantara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hi! Pueblo Andaluz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hi! Pueblo Andaluz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pueblo Andaluz San Pedro De Alcantara
Hi! Pueblo Andaluz Hotel San Pedro De Alcantara, Costa Del Sol, Spanien
Pueblo Andaluz Hotel San Pedro De Alcantara

Wenn Sie Hi! Pueblo Andaluz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.