“Fantastisch für Familien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Globales Cortijo Blanco Hotel

Globales Cortijo Blanco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Globales Cortijo Blanco Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Jose Luis Carrillo Benitez s/n, 29760 San Pedro de Alcantara, Spanien   |
WEST MIDS
“Fantastisch für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir haben gerade 7 fantastische Tage im Cortijo Blanco verbracht. Es ist toll für Familien mit Kindern aller Altersgruppen. Für jeden gibt es viele Beschäftigungsmöglichkeiten und es ist sauber, ordentlich und gepflegt. Der Almeria Teil des Hotels ist der neueste mit Klimaanlage und Blick auf die Tennisplätze und einen der Pools. Zimmer 1134 bis 1144.

Trafen ein paar tolle Leute, eine gute Mischung aus Briten, Spaniern, Italienern und Franzosen. Nebenan gibt es eine gute Sport-Bar namens Emeralds, wo Sie sich zu jeder Zeit Sportübertragungen anschauen können, wenn Sie möchten. Ich hoffe, Sie werden es genauso genießen wie wir.

Kent, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Ein hübsches Hotel. Es war sehr sauber und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut und reichlich. Das Wetter war hervorragend, als wir Anfang Mai dort waren, was hilfreich war. Die Pools waren sehr schön.

Der einzige Nachteil war, dass der Strand nicht so toll war und an den Wochenenden kamen Busladungen mit Spaniern und sie übernahmen praktisch den Strand und waren sehr laut, aber als sie wieder weg waren, war es herrlich. Kann es auf jeden Fall empfehlen, wir haben unsern Aufenthalt genossen. Auch die Abendunterhaltung war sehr gut.

Devon, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Dieses Hotel ist wunderbar, es gibt viel zu unternehmen und ich glaube, dass einige der Kritiken dem Hotel einfach nicht gerecht werden. Das Alles-Inklusive Paket ist hervorragend. Ich war mit meinem Freund hier und beim nächsten Mal werden wir ein anderes Hotel wählen, nicht weil es uns hier nicht gefallen hat, sondern weil wir mal etwas Anderes ausprobieren möchten. Ich finde es sehr ungerecht, wenn Leute negative Kritiken schreiben, da das Hotel für eine Alles Inklusive Anlage sehr gut ist. Erwarten Sie keine 5 Sterne und dann werden Sie auch nicht enttäuscht sein.

Plymouth,England
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Ich kann die negativen Kritiken über dieses Hotel einfach nicht verstehen. Dies ist ein perfektes Hotel und es wird alles geboten, was auch angepriesen wird. Das Essen war immer erste Klasse, die Zimmer, wenn auch nicht mit dem Ritz zu vergleichen, waren sehr gut. Die Angestellten waren immer höflich und hilfsbereit. Wir sind am Sylvesterabend angekommen und der Gala-Abend war sehr, sehr gut. Das Wetter war hervorragend.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Das Hotel und all seine Angestellten waren sehr nett (besonders Antonio an der Bar, der sehr sexy ist und auch gut küssen kann). Er ist 18 und sah dem Fußballspieler Ronaldo sehr ähnlich. Der heiße Strand war nur 30 Minuten entfernt.

Sie waren bereits im Globales Cortijo Blanco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globales Cortijo Blanco Hotel

Anschrift: Avda Jose Luis Carrillo Benitez s/n, 29760 San Pedro de Alcantara, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > San Pedro de Alcantara
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in San Pedro de Alcantara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Globales Cortijo Blanco Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globales Cortijo Blanco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Globales Cortijo Blanco San Pedro De Alcantara
Cortijo Blanco Marbella
Cortijo Blanco Hotel
Globales Cortijo Blanco Hotel San Pedro De Alcantara, Costa Del Sol, Spanien
Hotel Cortijo Blanco
Blanco Cortijo Hotel

Wenn Sie Globales Cortijo Blanco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.