“Top Apartamento in top Location” 5 von 5 Sternen

El Roqueo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Roqueo
Urbanizacion Las Palmeras S N, 11140 Conil de la Frontera, Spanien   |
Leer, Deutschland
“Top Apartamento in top Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Apartmentanlage "El Roqueo" hat in Conil eine top Lage mit Blick auf den gesamten Strand und traumhaften Sonnenuntergängen. Hier pulsiert nicht das Leben, dafür kann man Ruhe pur genießen. Der Weg in die Stadt ist über den Strand sehr leicht möglich, sonst nur mit einem Mietwagen. Die Rezeption ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorragend sind die zur Anlage gehörenden Restaurants "El Roqueo" und "Mirador".

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das "El Roqueo" ist eine schöne Appartement-Anlage hoch auf den Klippen mit spektakulärem Blick auf Küste und Meer.
Die Appartements sind geräumig, gemütlich und gut ausgestattet. Ich hatte ein Appartement mit eigener Terrasse und Meerblick, was ich auch unbedingt empfehlen würde.
Da ich in der Vorsaison dort war, war es angenehm ruhig. Wie es in der Hauptsaison bei voller Belegung der Anlage ist, kann ich nicht beurteilen, werde ich aber bald feststellen, denn ich habe bereits wieder gebucht.

Die Lage bietet einen tollen Ausgangspunkt für lange, kilometerweite Strandwanderungen. Schönerweise findet man an der Costa de la Luz noch lange, nicht überlaufene Sandstrände. Conil, der Ort selbst, ist ebenfalls per Fuß erreichbar (wenn man möchte), zum Beispiel am Strand entlang ca. 15 min.
Ein sympathischer Ort mit angenehmer Atmosphäre. Auch viele andere Attraktionen der Region sind mit dem Mietwagen leicht erreichbar (z.B. Vejer und andere weiße Dörfer), Tarifa, Cadiz, Sevilla.

Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind sehr freundlich. Dass sie nur spanisch sprechen, empfinde ich eher als angenehm. Hier scheint der Massentourismus noch nicht angekommen zu sein. Und ich hoffe, dass es auch so bleibt.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Wir haben Keine Kritikpunkte,fahren schon zum 7, mal dorthin und fühlen uns immer sehr wohl!Man kann dort die Ruhe genießen,hat es nicht weit zum Meer und zum Ort ist es auch nicht weit!

Aufenthalt Juni 2007

Sie waren bereits im El Roqueo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Roqueo

Anschrift: Urbanizacion Las Palmeras S N, 11140 Conil de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Conil de la Frontera
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Conil de la Frontera
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Roqueo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Roqueo Conil De La Frontera
El Roqueo Conil De La Frontera, Costa De La Luz
El Roqueo Hotel

Wenn Sie El Roqueo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.