“Wo sind die Vier Sterne?” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Conil Park Hotel

Conil Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conil Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Playa de la Fontanilla | Parque de la Atalaya, 11140 Conil de la Frontera, Spanien (ehemals Husa Conil Park)   |
Berlin, Berlin, Germany
“Wo sind die Vier Sterne?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Wollen Sie einen schönen, angenehmen Urlaub mit kulinarischen Köstlichkeiten und daneben einen Service der den vier Sternen entspricht dann buchen Sie nicht dieses Hotel. Nachdem wir den Laerm, ankommende Busse und LKW ab 7 Uhr morgens, der jeden Morgen vor unserem Hotelzimmer stattfand beanstandeten, bekamen wir netterweise ein anderes Zimmer, nur das dieses Zimmer nicht mehr das ursprüngliche Bett hatte, nach der Umrandung an der Wand zu ersehen, sondern wir hatten ein Bett für Teenager mit fast 1,40 Breite. Zum Frühstück gibt es immer den gleichen Käse, warm gehaltene Spiegel- und Rühreier, in Wasser schwimmende Würste, dünner Kaffe den sich die Gäste selber servieren dürfen, kein freundliches schmackhaft angerichtetes Büfett, das gleiche am Abend, keine mediterrane Küche. Diese erinnert mich an die siebziger Jahre: viel Majonaise und viel Sahne. Keine Stoffservietten, eiskaltes Bier, teilweise ungeübtes Personal. Gastronomische , Gästeorientierten Service kennt man hier nicht. Ich habe den Eindruck dass hier jemand das Hotel kaputt wirtschaftet. Ich als Gast fühle mich derartig unwohl,nicht willkommen und von meinem Reisebüro hintergegangen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Lanzarote, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Ruhiges entspanntes Hotel in bester Lage. Wir waren zwei Mal dort und kehren gerne wieder. Der Blick auf den Atlantik ist traumhaft! Wenig Kinder, was sehr angenehm für uns ist. Kein Massentourismus, kurzer Weg in den Ort, wunderschöner Strand. Nur mit dem Wind muss man halt klarkommen in Andalusien ;-)

• Aufenthalt August 2013
Marienfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben in diesem Hotel schon mehrfach unseren Sommerurlaub verbracht und ähnliche Erfahrungen wie Nobby21_11 gemacht nur wir habe es ein weiteres Mal versucht und es wurde gründlich renoviert! Die Lage ist das größte Plus des Hotels, denn man ist in wenigen Gehminuten in dem wunderschönen Fischerdörfchen Conil. Der Strand liegt auch quasi vor der Tür und ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Zur Hochsaison im Juli / August muss man die spanische Lebensart - insbesondere die Lautstärke im Speisesaal - mögen. Zu der Zeit ändert sich auch die Auswahl beim Frühstück, kaum frisches Obst, kein dunkles Brot, etc. und die Spanier setzen gerne schon mal die Toaster in Brand, wenn sie ihre Weißbrotscheiden längst statt quer in den Durchlauftoaster schieben ;)....
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: man sollte auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel Conil Park liegt direkt am Strand, nur durch eine Strasse getrennt, die aber nicht sehr befahren ist. Den Strand erreicht man über eine Treppe in weniger als 5 Minuten. Sehr breiter Strand mit feinem Sand. Man kann sich Liegestühle und Sonnenschirm für € 7,- / Tag mieten.
Zur Altstadt sind es ebenfalls zu Fuß nur ca. 5 - 10 Min.
Das Hotel selbst ist einfach aber zweckmässig, man darf keinen Luxus erwarten, auch wenn es 4* hat.Die Polanlage ist sehr sauber und ständig mit einem "Bademeister" besetzt. Es gibt auch eine nette Poolbar, an der es kühle Drinks und Snacks gibt. Diese Bar ist auch abends geöffnet, schliesst dann aber leider bereits um 23 Uhr.
Das Frühstücksbuffet ist von 8 - 11 Uhr geöffnet. Das Essen dort ist o.k., aber nichts Besonderes.
Das Personal ist im gesamten Hotel sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr gut ist noch, dass es in allen Schlafräumen, sowie im Wohnzimmer, eine Klimaanlage gibt.
Wir waren für 4 Tage mit unserem 15 jährigen Sohn dort und es hat uns allen sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Wir waren im Apartment C7 mit einer herrlichen Sicht auf das Meer
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Insgesamt war ich jetzt 4x in diesem Hotel.
Beim 1. Urlaub alles TOP
Beim 2. Urlaub geht noch
Beim 3 .Urlaub geht noch
Beim 4. Urlaub Nie mehr.
Das Hotel hat höchstens noch 2 Sterne
Das Personal ist freundlich bis auf den Geschäftsführer, der der ist ein Macho
Für ein 4 Sterne Hotel muss man auch noch 5 € pro Tag für einen kleinen Kühlschrank
(Minibar) bezahlen.
Das ist in einem 4 Sterne Hotel inkl.
Das Essen kommt von einem Catering ist zum teil Fad und nicht gewürzt und wenn man in einigen Beschreibungen liest "Themenabende" wir Fleisch oder Fisch auf einen Elektrogrill im Spesiesaal zubereitet.
Die Zimmer sind hellhörig und klein.
Das Personal im Restaurant spricht mit eonem sehr viel hinter vorgehaltener Hand, dies möchte ich aber hier nicht schreiben.
Jeden Tag ist auch ein Kampf mit den Pool - Liegen (mit Handtuch reservieren).
Die Preisleistung in diesm Hotel passt nicht.
An der Lage des Hotels gibt es nichts auszusetzen, aber mit der Sicherheit.
Keine Treppengeläder vom Haupthaus zum Restaurant und erhöhte Rutschgefahr auf den Fliesen.
An den Treppen befindet sich kein Antirutschbelag ( Bei Feuchte) Hier kann man sagen "Nur fliegen ist schöner"

Zimmertipp: Wenn in dieses Hotel: Nur Zimmer mit Meerblick buchen !
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Husa hat diese Hotel nicht mehr.
Man kann hoffen es wird wieder besser ( Essen)
Keine Economyzimmer buchen diese sind sehr klein und man hat hier keinerlei Aussicht.
Sonst ist das Hotel I.O
An den Preisen an der Poolbar sollte auch etwas geändert werden

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wunderbarte Lage des Hotels, Altstadt von Conil innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen, der lange Sandstrand, ca. 16 km, ebenso. Die Zimmer waren sehr sauber und haben eine angenehme Größe Das Personal immer höflich und hilfsbereit. Das Essen abwechslungsreich es gab immer frisches Obst, Salat und Gemüse, viel Fisch. Nur die Klimaanlage im Restaurant war zu kalt. Der Pool wurde tägöich gereinigt und es gibt einen Bademeister. Sehr angenehm ist, dass es im Hotel keine Animation gibt und somit keinen Krach. Wir werden wieder im Hotel Conil park urlaub machen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Conil Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conil Park Hotel

Anschrift: Playa de la Fontanilla | Parque de la Atalaya, 11140 Conil de la Frontera, Spanien (ehemals Husa Conil Park)
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Conil de la Frontera
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Conil de la Frontera
Nr. 5 der Luxushotels in Conil de la Frontera
Nr. 6 der Familienhotels in Conil de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Conil Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conil Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Husa Conil
Hotel Husa Conil Park Conil De La Frontera
Conil Park Hotel Conil De La Frontera, Costa De La Luz

Wenn Sie Conil Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.