“tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Conil Park Hotel

Conil Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conil Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Playa de la Fontanilla | Parque de la Atalaya, 11140 Conil de la Frontera, Spanien (ehemals Husa Conil Park)   |
Lörrach, Deutschland
“tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel Conil Park liegt direkt am Strand, nur durch eine Strasse getrennt, die aber nicht sehr befahren ist. Den Strand erreicht man über eine Treppe in weniger als 5 Minuten. Sehr breiter Strand mit feinem Sand. Man kann sich Liegestühle und Sonnenschirm für € 7,- / Tag mieten.
Zur Altstadt sind es ebenfalls zu Fuß nur ca. 5 - 10 Min.
Das Hotel selbst ist einfach aber zweckmässig, man darf keinen Luxus erwarten, auch wenn es 4* hat.Die Polanlage ist sehr sauber und ständig mit einem "Bademeister" besetzt. Es gibt auch eine nette Poolbar, an der es kühle Drinks und Snacks gibt. Diese Bar ist auch abends geöffnet, schliesst dann aber leider bereits um 23 Uhr.
Das Frühstücksbuffet ist von 8 - 11 Uhr geöffnet. Das Essen dort ist o.k., aber nichts Besonderes.
Das Personal ist im gesamten Hotel sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr gut ist noch, dass es in allen Schlafräumen, sowie im Wohnzimmer, eine Klimaanlage gibt.
Wir waren für 4 Tage mit unserem 15 jährigen Sohn dort und es hat uns allen sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Wir waren im Apartment C7 mit einer herrlichen Sicht auf das Meer
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Insgesamt war ich jetzt 4x in diesem Hotel.
Beim 1. Urlaub alles TOP
Beim 2. Urlaub geht noch
Beim 3 .Urlaub geht noch
Beim 4. Urlaub Nie mehr.
Das Hotel hat höchstens noch 2 Sterne
Das Personal ist freundlich bis auf den Geschäftsführer, der der ist ein Macho
Für ein 4 Sterne Hotel muss man auch noch 5 € pro Tag für einen kleinen Kühlschrank
(Minibar) bezahlen.
Das ist in einem 4 Sterne Hotel inkl.
Das Essen kommt von einem Catering ist zum teil Fad und nicht gewürzt und wenn man in einigen Beschreibungen liest "Themenabende" wir Fleisch oder Fisch auf einen Elektrogrill im Spesiesaal zubereitet.
Die Zimmer sind hellhörig und klein.
Das Personal im Restaurant spricht mit eonem sehr viel hinter vorgehaltener Hand, dies möchte ich aber hier nicht schreiben.
Jeden Tag ist auch ein Kampf mit den Pool - Liegen (mit Handtuch reservieren).
Die Preisleistung in diesm Hotel passt nicht.
An der Lage des Hotels gibt es nichts auszusetzen, aber mit der Sicherheit.
Keine Treppengeläder vom Haupthaus zum Restaurant und erhöhte Rutschgefahr auf den Fliesen.
An den Treppen befindet sich kein Antirutschbelag ( Bei Feuchte) Hier kann man sagen "Nur fliegen ist schöner"

Zimmertipp: Wenn in dieses Hotel: Nur Zimmer mit Meerblick buchen !
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Husa hat diese Hotel nicht mehr.
Man kann hoffen es wird wieder besser ( Essen)
Keine Economyzimmer buchen diese sind sehr klein und man hat hier keinerlei Aussicht.
Sonst ist das Hotel I.O
An den Preisen an der Poolbar sollte auch etwas geändert werden

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wunderbarte Lage des Hotels, Altstadt von Conil innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen, der lange Sandstrand, ca. 16 km, ebenso. Die Zimmer waren sehr sauber und haben eine angenehme Größe Das Personal immer höflich und hilfsbereit. Das Essen abwechslungsreich es gab immer frisches Obst, Salat und Gemüse, viel Fisch. Nur die Klimaanlage im Restaurant war zu kalt. Der Pool wurde tägöich gereinigt und es gibt einen Bademeister. Sehr angenehm ist, dass es im Hotel keine Animation gibt und somit keinen Krach. Wir werden wieder im Hotel Conil park urlaub machen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Zunächst möchte ich festhalten, dass wir uns in Hotel Conil Park sehr wohlgefühlt haben und im Ganzen eine schöne Zeit hatten. Trotzdem möchte ich ein paar Dinge bemängeln. Auch wenn es unser erster Urlaub in Spanien war und wir die Hotelkriterien dort nicht kennen, so gibt es ein paar Dinge, die für ein 4-Sterne-Hotel unangemessen sind:

-nur eine Sitzgelegenheit im Zimmer
-kein Spiegel außerhalb des Bades
-in der Minibar nur 2 Halbliter-Flaschen einfaches Wasser (zu je 1,75 €)
-keine freien Steckdosen im Zimmer
-Fitnessraum fensterlos, dunkel und unangenehm. Kein Ergometer oder Crosstrainer.
-Leihgebühr für ein Fahrrad 15 €/Tag finde ich recht teuer.
-Gebühr für Safe 3€/Tag, sollte m.E. inklusive sein
-keine Einkaufsmöglichkeiten im Hotel (für Süßigkeiten, Postkarten, Getränkeflaschen etc.)

Das Personal war weitgehend freundlich, auch wenn ich das Konzept der Pool-Bar nicht begriffen habe (manchmal Selbstbedienung, manchmal hat sich der Angestellte zwischen seinen Telefonaten herabgelassen mal an die Tische zu gehen), über die Sauberkeit kann ich auch nichts schlechtes sagen. Außerdem erfreulich: Pool und Liegewiese, Lage des Hotels, der große Strand, Parkmöglichkeiten vor dem Hotel, die Ruhe (keine Animation). Das Frühstück wird ab dem 3. Tag langweilig, weil immer weitgehend das Gleiche. Zum Abendessen kann ich nichts sagen, weil wir auswärts gegessen haben.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel ist nicht nur schön gelegen, sondern auch sehr gut geführt.Wir haben als Einzelpersonen jeweils ein Doppelzimmer bekommen,mit reichlich Platz,sauber , Balkon, schöner Ausblick und schön gestaltet.Das Personal ist aufmerksam und freundlich.Das Essen war abwechslungsreich; innerhalb von 14 Tagen gab es keine Wiederholungen, und für Fischliebhaber immer vieles dabei! Aber auch das Salat- und Dessertbuffet ist sehr reichhaltig.Das Frühstück ist nicht der Hit, aber auch ausreichend.
Die Poollandschaft ist angenehm aufgeteilt, kleinere Kinder haben ein eigenes Becken .In der 2.Woche Anfang September wurde es recht voll, da wären ein paar mehr Sonnenschirme gut gewesen.Das einzige störende war die Poolbeschallung von der Poolbar, die ab mittags lief.Das fanden wir sehr belästigend, zunehmend zu laut und mit musikalischen Wiederholungen.Vielleicht störte es ausser uns auch niemanden, denn meine Anmerkung dem Personal gegenüber sorgte für eine überraschte Reaktion.
Man ist sehr schnell über einige Stufen an dem wunderschönen langen und breiten Strand.Und zu dem Ort Conil ist es auch nur ca.3Min. Fußweg.Obwohl der Ort touristischer geworden ist, hat er in dem alten Kern seinen Charme erhalten.Von dort kann man viele Ausflüge machen, Städte anschauen, ob selbst oder in Reisegruppen.
Insgesamt ein gutes Reiseziel, wir würden wieder dorthin reisen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
A
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Die Anlage ist schön gelegen, kilometerlanger Sandstrand, Pool sauber, genügend Liegen, aber das Essen entspricht auf gar keinem Fall einem 4 Sternehotel; z. B. verkochtes Gemüse, zähes Fleisch, zu wenig Würze. Tischwein entspricht ausgewaschenen Weinfässern.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Conil Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conil Park Hotel

Anschrift: Playa de la Fontanilla | Parque de la Atalaya, 11140 Conil de la Frontera, Spanien (ehemals Husa Conil Park)
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Conil de la Frontera
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Conil de la Frontera
Nr. 5 der Luxushotels in Conil de la Frontera
Nr. 6 der Strandhotels in Conil de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Conil Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conil Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Husa Conil
Hotel Husa Conil Park Conil De La Frontera
Conil Park Hotel Conil De La Frontera, Costa De La Luz

Wenn Sie Conil Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.