“Ein schönes Hotel,könnte besser sein.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fuerte Conil - Costa Luz

Hotel Fuerte Conil - Costa Luz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fuerte Conil - Costa Luz
4.0 von 5 Hotel   |   Av. de la Fontanilla S/N, 11140 Conil de la Frontera, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
5% PREISNACHLASS!
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Ludwigsburg, Deutschland
“Ein schönes Hotel,könnte besser sein.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Auf unserer Rundreise durch Andalusien haben wir hier für eine Nacht Station gemacht. Wir bekamen ein Zimmer mit Poolblick und auch das Bad ist gerade recht gewesen.
Zum Strand muß man ca.150 m gehen und das entweder über eine Treppe die für "Fußkranke" nicht so geeignet ist,aber wer hat schon Probleme mit dem Gehen, wenn er in ein Hotel am Atlantik geht.
Oder man geht nach links über den Fußweg, dann nach weiteren 8o Metern, geht eine Straße zum Strand.
Wir haben den Pool sofort genutzt, auch die Liegen sind dort kostenfrei, Pool könnte etwas größer sein. Zumal der Atlantik auch im Juni noch ziemlich kühl ist, könnte an der kalten Kanarenströmung liegen.
Eine Anbindung an das öffentliache Verkehrsnetz konnte ich nicht erkennen, man sagte aber, daß eine Haltestelle in ca 15 Minuten zu erreichen ist.
Der Service ist in diesem Haus recht schnell und freundlich. Das Hotel soll bei der Eröffnung einen Umweltpreis erhalten haben, das merkt man, wenn man Duschlotion oder anderes Pflegprodukt zu Hause vergessen hat. Da kann man an der Rezeption nachfragen, sicher dabei spart das Hotel viel Müll für kleine Produkte. Auch beim Frühstück gibt es kleine Schälchen, damit man aus größeren Gläsern Konftüre entnehmen kann, das gibt es noch nicht in allen Hotels, die geben immer die unsäglichen Päckchen ab = ist gleich wenig Brotaufstrich für viel Plastikmüll.
Leider werden die Salate überhaupt nicht gewürzt, das ist in den südlichen Ländern so üblich, aber z.B. könnte man leckere Dressings anbieten, mein Favorit ist in diesem Fall Sauce Allioli, die Betonung liegt hier auf Sauce, die gibt es in Spanien nur in ganz wenigen Hotels, alle bieten nur so etwas wie Mayonnaise an.
Auch das Gemüse könnte man schmackhfter anbieten.
Alles in Allem war der Aufenthalt als gut zu bezeichnen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Cristina M, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns gehabt haben und Sie unseren Service schnell und freundlich fanden. Es erfreut uns auch, dass Sie unsere Umweltfreundlichen Massnahmen gut fanden.

Was die Salate anbetrifft, werden diese von den Gästen selber gewürzt, dafür haben wir einen extra Platz auf dem Buffet, wo Öl, Essig, Salz, Pfeffer etc. steht. Ihren Vorschlag für die Dressings werde ich an unseren Küchenchef weitergeben, schade, dass Sie uns nicht vor Ort darüber informiert haben, wir hätten Ihnen bestimmt ein Dressing zubereiten können.

Wir hoffen, dass Sie sich auch beim nächsten Mal wieder für uns entscheiden!

Herzliche Grüsse,

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ein Hotel einfach zum wohlfühlen, auch für Reisende die nicht gut spanisch sprechen zu empfehlen da sehr gut Deutsch gesprochen wird. Das Restaurant zeichnet sich durch eine sehr gute und frische Küche aus. Man trifft jederzeit auf freundliche Mitarbeiter des Hotels vom Gärtner bis zum Empfang im Restaurant.Das ganze rundet ein nicht aufdringliches Show Programm am Abend ab.Man sollte auch nicht versäumen in das Städtchen Conil zu spazieren (ca. 10min) tagsüber beschaulich und ruhig und Abends lebhaft mit vielen Gelegenheiten zum einkehren bis spät in die Nacht.Taxi zum Hotel zurück ca. 6 Euro....so jetzt viel spass im Urlaub

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Cristina M, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber Fuerte-Gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar hier bei Tripadvisor! Es erfreut uns, dass Ihnen unsere Küche, Mitarbeiter und unser Abendprogramm gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch beim nächsten Mal wieder für unser Hotel Fuerte Conil-Costa Luz entscheiden!!

Viele Grüsse nach Leverkusen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Nachdem wir das 8. Mal dort waren, wird uns die Entscheidung zum 9. Mal nicht schwer fallen. Das Hotel hat in den ganzen Jahren nichts an seinem Charme verloren. Die ehrliche Freundlichkeit des Personal, man könnte fast von Herzlichkeit sprechen, gibt einem stets das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Die stete Qualität des Hotels überzeugt uns immer wieder.
Die Speisen sind sind sehr variabel und meist lecker zubereitet. (Geschmäcker sind eben verschieden).
Hier findet aber jeder etwas. Auch wenn das Hotel gut besucht ist, findet man immer einen Platz, ansonsten bekommt man jede Unterstützung durch das nette und zuvorkommende Personal. Sollte das Wetter (Wind) einem den Strandtag versagen, bietet der Garten mit seinen Liegen und Sonnenschirmen eine komfortable Alternative. Das ganze Umfeld, ausserhalb des Hotels, tut sein übriges dazu. Über einen mittlerweile barrierefreien Zugang ist man innerhalb von Minuten am Strand. Der Weg in den Ort dauert ebenfalls nur 5-10 Minuten.
Die Zimmer sind sehr geräumig und immer sehr sauber. WLAN ist kostenlos. Der Großteil des Personals spricht deutsch, wer es unbedingt darauf anlegt. Sicherlich ist der Eindruck noch sehr frisch, da wir gerade erst zurück gekommen sind, dieser wird aber stets über das ganze Jahr von meiner Frau und mir weitergetragen. WIR FÜHLEN UNS DORT EINFACH NUR WOHL.
Übrigends: es geht dort vielen so, daran zu erkennen, das man stets jemanden aus den Vorjahren wiedertrifft.

Zimmertipp: Nehmen Sie Zimmer direkt oder seitlichem Meerblick, nicht über dem Barbereich (Animation bis ca. 23h ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Cristina M, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor!

Wir hoffen Sie haben eine gute Heimreise gehabt und danken Ihnen recht herzlich für Ihre Kommentare. Es freut uns sehr, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und dass Ihnen die stetige Qualität sowie Freundlichkeit der Mitarbeiter wieder einmal überzeugt hat!

Wir erwarten schon Ihren 9. Besuch in unserem Hotel, welches Sie Ihr Zuhause nennen können!

Herzliche Grüsse,

Uerkheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Auf unserem mehrtätigen Trip in Andalusien haben wir das Hotel für zwei Nächte gewählt um direkt am Meer etwas die Seele baumeln zu lassen. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit und es war sehr kühl für diese Jahreszeit (Mai 2014). Das Hotel selber ist sehr schön gelegen und verfügt über eine herrliche Grünanlage. Nachhaltigkeit wird anscheinend bei Fuerte-Hotels sehr gross geschrieben. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Das Personal sehr freundlich und immer aufmerksam. Für zwei Nächte inkl. Frühstück haben wir für ein Doppelzimmer insgesamt € 202.00 bezahlt und der Preis stimmt mit der gebotenen Leistung jederzeit überein.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Cristina M, Director de Relaciones Públicas von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie Fuerte Hoteles gewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten!

Wir hoffen Sie haben einen tollen Eindruck von Andalusien wieder mit nach Hause genommen.

Es freut mich sehr zu hören, dass es Ihnen - trotz des Wetters - gut bei uns gefallen hat!

Wir würden uns freuen Sie das nächste Mal wieder bei uns zu begrüssen und dann auch vielleicht für einen etwas längeren Zeitraum!

Viele Grüsse aus Conil,

Gran Canaria, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel macht beim Empfang einen sehr guten Eindruck. Auch der Garten und die Poolanlage sind gepflegt und laden zum Baden ein. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist übereichlich. Alles was das Herz begehrt. Leider liege ich gerade im Zimmer bei voll auf gedrehter Klimaanlage und ich schwitze. Funktioniert nicht so gut oder auch garnicht. Was auch ein Mangel ist es gibt keine Poolbar nur einen Cola Automat. Etwas ärmlich finde ich. Dafür entschädigt die schöne Altstadt die fussläufig zu erreichen ist.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Cristina M, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen Sie haben eine gute Heimreise gehabt.

In Bezug auf die Klimaanlage möchte ich Sie darüber informieren, dass dies Zentral geregelt ist und die sich nur anschaltet wenn die Aussentemperatur wärmer als die Innentemperatur ist. Haben Sie an unserer Rezeption mal nachgefragt?? Wir hätten sonst einen Techniker auf Ihr Zimmer geschickt, um sich das anzugucken.

Unsere Anlage verfügt über einen Kiosk neben dem Pool und auch über einen Beach Club, wo man Mittags etwas essen und trinken kann. Unser Beach Club hat dieses Jahr am 4. April geöffnet und unser Kiosk ist seit dem 11.04.14 geöffnet. Schade, dass Ihnen das zu wenig Alternativen waren, dies bedauern wir sehr.

Wir freuen uns aber, dass es Ihnnen trotzdem gut bei uns gefallen hat und hoffen Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse sendet Ihnen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir sind das erste Mal im Fuerte Conil und wollen gar nicht mehr weg.
Wunderbares Hotel, Top Anlage, das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. So wünscht man sich das.
Wir haben ein Zimmer mit direktem Meerblick im Erdgeschoss. Sehr zu empfehlen, da es hier auch noch Rasen gibt auf dem bequeme Liegen vorhanden sind. Frühstück sehr vielfältig und reichhaltig.
...und alles zu einem unschlagbaren Preis.
Ansonsten können wir uns nur den guten Kritiken der anderen Bewerter anschließen.
Wir kommen gerne wieder und haben das Hotel auch schon im Bekanntenkreis empfohlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit direktem Meerblick bieten alles was man sich von so einem Urlaub wünscht
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.

Schön, dass alles gestimmt hat, sowie Anlage, Zimmer, Frühstück und Personal!! Wir sind sehr glücklich darüber und würden uns freuen Sie ein zweites Mal wieder zu sehen!!

Herzliche Grüsse aus Conil,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren Ende April 2014 zum ersten Mal im Fuerte Conil und waren begeistert! Ein Hotel, in dem wirklich alles gestimmt hat. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, alles wirkte gepflegt und sauber. Wir hatten seitlichen Meerblick und eine schöne Sicht über die Anlage vom Balkon aus. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet wirklich für jeden Geschmack etwas. Es gab sogar Sojamilch und laktosefreie Milch, was mich sehr gefreut hat. Auch das Abendessen, welches wir einmal dazubuchten, war lecker und abwechslungsreich. Toll auch, dass man sich Fisch und Fleisch frisch zubereiten lassen kann. Alle Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Zudem sprechen alle so gut Deutsch, dass es einem schon fast unangenehm ist, wir haben uns vorgenommen, zu Hause unsere Spanischkenntnisse zu erweitern. ;-) Weiter positiv aufgefallen ist mir die Sauberkeit des Hotelkomplexes - die Anlage, die Zimmer und alle sanitären Anlagen, auch im Poolbereich, waren immer in einwandfreiem Zustand. Die Nähe zum Strand und zur Altstadt von Conil ist ein weiterer Pluspunkt. Alles, was man für den täglichen Bedarf braucht oder was sonst noch wichtig sein könnte (Supermärkte wie Supersol und Mercadona, Shops mit Postkarten und Sonnenschirmen, Fahrradverleih, Restaurants, die Altstadt an sich) ist fußläufig innerhalb von 10-20 min. zu erreichen. Auch das tägliche Programm für die Gäste finde ich gut, auch wenn wir dieses nicht genutzt haben, da wir meist auf eigene Faust mit dem Mietwagen unterwegs waren. Empfehlenswert für Ausflüge sind aus unserer Sicht unter anderem Cádiz, Sevilla, Vejer, Cap Trafalgar und generell die ganzen Strände und Buchten rund um Conil, welche man gut mit dem Mietewagen, aber auch z.B. mit dem Fahrrad erreichen kann. Wer Wellenreiten möchte, findet unzählige Surfschulen rund um Conil, auch eine deutsche Surfschule ist direkt in Conil ansässig. Parkplätze rund um das Hotel gab es, zumindest Ende April, zur Genüge, so dass auch ein unkompliziertes, kostenfreies Parken mit dem Mietwagen immer möglich war. Die Anlage an sich wirkt in echt noch schöner als auf den Fotos mit viel Grün, mir hat die Bauweise mit den Türmchen und Bögen gut gefallen, kein Vergleich zu manch "Hotelklotz" ;-). Wir können das Hotel nur empfehlen - sei es als Ausgangspunkt für selbst organisierte Reisen, zum Erholungsurlaub am Pool und dem langen Sandstrand oder zum Wandern und Radfahren. Das Publikum war auch dementsprechend eine bunte Mischung, was uns ebenfalls gut gefallen hat. Wir überlegen jetzt schon, noch einmal wiederzukommen. Auch wenn wir normalerweise eher gerne in Ferienwohnungen Urlaub machen, hat uns dieses Hotel wirklich überzeugt und es wird vermutlich nicht unser letzter Besuch gewesen sein. :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Cristina M, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Hotelgast,

wir hoffen Sie haben eine gute Heimreise gehabt und möchten uns recht herzlich für Ihre ausführliche Bewertung hier bei Tripadvisor bedanken!

Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer und das Buffet gefallen hat. Wir achten auch sehr darauf unsere Anlage gepflegt und sauber zu halten wie Ihnen schon aufgefallen ist, dies ist uns sehr wichtig. Es ist schön zu hören, dass Sie einen so tollen Urlaub bei uns verbracht haben und auch die umliegenden Dörfer und Strände sind ein Muss für jeden Besucher!

Wir erwarten Sie schon bei uns bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung! Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse aus dem Hotel Fuerte Conil-Costa Luz sendet Ihnen,

Gästebetreuung
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Conil de la Frontera.
Hipotels Gran Conil
Nr. 8 von 23 in Conil de la Frontera
Garbi Costa Luz
Garbi Costa Luz
Nr. 11 von 23 in Conil de la Frontera

Sie waren bereits im Hotel Fuerte Conil - Costa Luz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerte Conil - Costa Luz

Anschrift: Av. de la Fontanilla S/N, 11140 Conil de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Conil de la Frontera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Conil de la Frontera
Nr. 2 der Strandhotels in Conil de la Frontera
Nr. 2 der Familienhotels in Conil de la Frontera
Nr. 2 der Luxushotels in Conil de la Frontera
Nr. 3 der Romantikhotels in Conil de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerte Conil - Costa Luz 4*
Das Hotel Fuerte Conil-Fuerte Costa Luz ist ein Komplex aus zwei Gebäuden bestehend, welches auf eine Umweltbewusste Art und Weise gemanaged wird. Es liegt direkt gegenüber vom Strand la Fontanilla , 10 Gehminuten vom typischem Fischerdorf Conil entfernt. Das hotel verfügt über eine 24.442 m2 grosse Gartenanlage mit wunderschönen Terrassen und Schwimmbädern, wo sich unsere Gäste von den Liegen aus entspannen können während Sie den herrlichen Ausblick auf den Atlantischen Ozean mit seinen typischen weissen Sandstränden geniessen. Es ist der ideale Ort für einen Familienurlaub, sei es wegen der privilegierten Lage oder seiner offenen und Gastfreundlichen Leute. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerte Conil - Costa Luz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conil De La Frontera Hotels
Hotel Fuerte Conil Andalusien
Fuerte De Conil
Hotel Fuerte Conil - Costa Luz Conil De La Frontera, Costa De La Luz
Fuerte Conil Hotel

Wenn Sie Hotel Fuerte Conil - Costa Luz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.