“....immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fuerte Conil - Costa Luz

Hotel Fuerte Conil - Costa Luz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fuerte Conil - Costa Luz
4.0 von 5 Hotel   |   Av. de la Fontanilla S/N, 11140 Conil de la Frontera, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
€99 (EUR)
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“....immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nachdem wir das 8. Mal dort waren, wird uns die Entscheidung zum 9. Mal nicht schwer fallen. Das Hotel hat in den ganzen Jahren nichts an seinem Charme verloren. Die ehrliche Freundlichkeit des Personal, man könnte fast von Herzlichkeit sprechen, gibt einem stets das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Die stete Qualität des Hotels überzeugt uns immer wieder.
Die Speisen sind sind sehr variabel und meist lecker zubereitet. (Geschmäcker sind eben verschieden).
Hier findet aber jeder etwas. Auch wenn das Hotel gut besucht ist, findet man immer einen Platz, ansonsten bekommt man jede Unterstützung durch das nette und zuvorkommende Personal. Sollte das Wetter (Wind) einem den Strandtag versagen, bietet der Garten mit seinen Liegen und Sonnenschirmen eine komfortable Alternative. Das ganze Umfeld, ausserhalb des Hotels, tut sein übriges dazu. Über einen mittlerweile barrierefreien Zugang ist man innerhalb von Minuten am Strand. Der Weg in den Ort dauert ebenfalls nur 5-10 Minuten.
Die Zimmer sind sehr geräumig und immer sehr sauber. WLAN ist kostenlos. Der Großteil des Personals spricht deutsch, wer es unbedingt darauf anlegt. Sicherlich ist der Eindruck noch sehr frisch, da wir gerade erst zurück gekommen sind, dieser wird aber stets über das ganze Jahr von meiner Frau und mir weitergetragen. WIR FÜHLEN UNS DORT EINFACH NUR WOHL.
Übrigends: es geht dort vielen so, daran zu erkennen, das man stets jemanden aus den Vorjahren wiedertrifft.

Zimmertipp: Nehmen Sie Zimmer direkt oder seitlichem Meerblick, nicht über dem Barbereich (Animation bis ca. 23h ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Cristina M, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor!

Wir hoffen Sie haben eine gute Heimreise gehabt und danken Ihnen recht herzlich für Ihre Kommentare. Es freut uns sehr, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und dass Ihnen die stetige Qualität sowie Freundlichkeit der Mitarbeiter wieder einmal überzeugt hat!

Wir erwarten schon Ihren 9. Besuch in unserem Hotel, welches Sie Ihr Zuhause nennen können!

Herzliche Grüsse,

Uerkheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Auf unserem mehrtätigen Trip in Andalusien haben wir das Hotel für zwei Nächte gewählt um direkt am Meer etwas die Seele baumeln zu lassen. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit und es war sehr kühl für diese Jahreszeit (Mai 2014). Das Hotel selber ist sehr schön gelegen und verfügt über eine herrliche Grünanlage. Nachhaltigkeit wird anscheinend bei Fuerte-Hotels sehr gross geschrieben. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Das Personal sehr freundlich und immer aufmerksam. Für zwei Nächte inkl. Frühstück haben wir für ein Doppelzimmer insgesamt € 202.00 bezahlt und der Preis stimmt mit der gebotenen Leistung jederzeit überein.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Cristina M, Director de Relaciones Públicas von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie Fuerte Hoteles gewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten!

Wir hoffen Sie haben einen tollen Eindruck von Andalusien wieder mit nach Hause genommen.

Es freut mich sehr zu hören, dass es Ihnen - trotz des Wetters - gut bei uns gefallen hat!

Wir würden uns freuen Sie das nächste Mal wieder bei uns zu begrüssen und dann auch vielleicht für einen etwas längeren Zeitraum!

Viele Grüsse aus Conil,

Gran Canaria, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel macht beim Empfang einen sehr guten Eindruck. Auch der Garten und die Poolanlage sind gepflegt und laden zum Baden ein. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist übereichlich. Alles was das Herz begehrt. Leider liege ich gerade im Zimmer bei voll auf gedrehter Klimaanlage und ich schwitze. Funktioniert nicht so gut oder auch garnicht. Was auch ein Mangel ist es gibt keine Poolbar nur einen Cola Automat. Etwas ärmlich finde ich. Dafür entschädigt die schöne Altstadt die fussläufig zu erreichen ist.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Cristina M, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen Sie haben eine gute Heimreise gehabt.

In Bezug auf die Klimaanlage möchte ich Sie darüber informieren, dass dies Zentral geregelt ist und die sich nur anschaltet wenn die Aussentemperatur wärmer als die Innentemperatur ist. Haben Sie an unserer Rezeption mal nachgefragt?? Wir hätten sonst einen Techniker auf Ihr Zimmer geschickt, um sich das anzugucken.

Unsere Anlage verfügt über einen Kiosk neben dem Pool und auch über einen Beach Club, wo man Mittags etwas essen und trinken kann. Unser Beach Club hat dieses Jahr am 4. April geöffnet und unser Kiosk ist seit dem 11.04.14 geöffnet. Schade, dass Ihnen das zu wenig Alternativen waren, dies bedauern wir sehr.

Wir freuen uns aber, dass es Ihnnen trotzdem gut bei uns gefallen hat und hoffen Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse sendet Ihnen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir sind das erste Mal im Fuerte Conil und wollen gar nicht mehr weg.
Wunderbares Hotel, Top Anlage, das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. So wünscht man sich das.
Wir haben ein Zimmer mit direktem Meerblick im Erdgeschoss. Sehr zu empfehlen, da es hier auch noch Rasen gibt auf dem bequeme Liegen vorhanden sind. Frühstück sehr vielfältig und reichhaltig.
...und alles zu einem unschlagbaren Preis.
Ansonsten können wir uns nur den guten Kritiken der anderen Bewerter anschließen.
Wir kommen gerne wieder und haben das Hotel auch schon im Bekanntenkreis empfohlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit direktem Meerblick bieten alles was man sich von so einem Urlaub wünscht
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.

Schön, dass alles gestimmt hat, sowie Anlage, Zimmer, Frühstück und Personal!! Wir sind sehr glücklich darüber und würden uns freuen Sie ein zweites Mal wieder zu sehen!!

Herzliche Grüsse aus Conil,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren Ende April 2014 zum ersten Mal im Fuerte Conil und waren begeistert! Ein Hotel, in dem wirklich alles gestimmt hat. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, alles wirkte gepflegt und sauber. Wir hatten seitlichen Meerblick und eine schöne Sicht über die Anlage vom Balkon aus. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet wirklich für jeden Geschmack etwas. Es gab sogar Sojamilch und laktosefreie Milch, was mich sehr gefreut hat. Auch das Abendessen, welches wir einmal dazubuchten, war lecker und abwechslungsreich. Toll auch, dass man sich Fisch und Fleisch frisch zubereiten lassen kann. Alle Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Zudem sprechen alle so gut Deutsch, dass es einem schon fast unangenehm ist, wir haben uns vorgenommen, zu Hause unsere Spanischkenntnisse zu erweitern. ;-) Weiter positiv aufgefallen ist mir die Sauberkeit des Hotelkomplexes - die Anlage, die Zimmer und alle sanitären Anlagen, auch im Poolbereich, waren immer in einwandfreiem Zustand. Die Nähe zum Strand und zur Altstadt von Conil ist ein weiterer Pluspunkt. Alles, was man für den täglichen Bedarf braucht oder was sonst noch wichtig sein könnte (Supermärkte wie Supersol und Mercadona, Shops mit Postkarten und Sonnenschirmen, Fahrradverleih, Restaurants, die Altstadt an sich) ist fußläufig innerhalb von 10-20 min. zu erreichen. Auch das tägliche Programm für die Gäste finde ich gut, auch wenn wir dieses nicht genutzt haben, da wir meist auf eigene Faust mit dem Mietwagen unterwegs waren. Empfehlenswert für Ausflüge sind aus unserer Sicht unter anderem Cádiz, Sevilla, Vejer, Cap Trafalgar und generell die ganzen Strände und Buchten rund um Conil, welche man gut mit dem Mietewagen, aber auch z.B. mit dem Fahrrad erreichen kann. Wer Wellenreiten möchte, findet unzählige Surfschulen rund um Conil, auch eine deutsche Surfschule ist direkt in Conil ansässig. Parkplätze rund um das Hotel gab es, zumindest Ende April, zur Genüge, so dass auch ein unkompliziertes, kostenfreies Parken mit dem Mietwagen immer möglich war. Die Anlage an sich wirkt in echt noch schöner als auf den Fotos mit viel Grün, mir hat die Bauweise mit den Türmchen und Bögen gut gefallen, kein Vergleich zu manch "Hotelklotz" ;-). Wir können das Hotel nur empfehlen - sei es als Ausgangspunkt für selbst organisierte Reisen, zum Erholungsurlaub am Pool und dem langen Sandstrand oder zum Wandern und Radfahren. Das Publikum war auch dementsprechend eine bunte Mischung, was uns ebenfalls gut gefallen hat. Wir überlegen jetzt schon, noch einmal wiederzukommen. Auch wenn wir normalerweise eher gerne in Ferienwohnungen Urlaub machen, hat uns dieses Hotel wirklich überzeugt und es wird vermutlich nicht unser letzter Besuch gewesen sein. :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Cristina M, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Hotelgast,

wir hoffen Sie haben eine gute Heimreise gehabt und möchten uns recht herzlich für Ihre ausführliche Bewertung hier bei Tripadvisor bedanken!

Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer und das Buffet gefallen hat. Wir achten auch sehr darauf unsere Anlage gepflegt und sauber zu halten wie Ihnen schon aufgefallen ist, dies ist uns sehr wichtig. Es ist schön zu hören, dass Sie einen so tollen Urlaub bei uns verbracht haben und auch die umliegenden Dörfer und Strände sind ein Muss für jeden Besucher!

Wir erwarten Sie schon bei uns bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung! Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse aus dem Hotel Fuerte Conil-Costa Luz sendet Ihnen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein Hotel wie es sein soll.
Ich wüsste nichts was zum verbessern wäre, sowohl Zimmer als auch Service ist Top.
Gute Mischung aus allen Ländern, nicht nur Deutsche Touristen.
Lage gigantisch über einem Wahnsinnsstrand.
Am besten Zimmer mit Meerblick dann sehen sie den Sonnenuntergang und hören das Meer.
Ich habe nur Frühstück gebucht, da wunderbare Essensmöglichkeiten am Strand sowie in der Stadt.
Allerdings ist das Essen im Hotel auch
Spitze.
Ich hatte noch nie eine größere Frühstücksauswahl als hier mit mehreren frisch gepressten Säften

Aufenthalt April 2014, Paar
Cristina M, Director de Relaciones Públicas von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor.

Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!!

Wir erwarten Sie schon bei Ihrem nächsten Urlaub und freuen uns Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüssen aus dem Fuerte Conil-Costa Luz,

Itzehoe
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Meine Frau und ich waren zum 7. Mal in der Vorsaison im Hotel Fuerte Conil. Gefreut haben wir uns, dass die Zimmer renoviert worden sind und dadurch erheblich moderner wirkten. Darüber hinaus konnten wir uns an einem sehr großen Fernseher mit außerordentlich guter Bildqualität erfreuen. Verbessert worden sind auch die Matratzen und das Bettzeug. Die Lage des Hotels ist
natürlich ein Pluspunkt. Etwas erhöht, dadurch mit traumhaftem Blick vom Balkon auf den Atlantik auch mit den abendlichen Sonnenuntergängen. Der Strand ist breit und endlos lang. Wer Muscheln sammeln mag, ist hier natürlich auch richtig. Das Essen morgens und abends in hoher Vielfalt und Qualität. Zu beiden Mahlzeiten kann man sich morgens -neben dem üblichen Angebot an warmen und kalten Gerichten- Eigerichte und abends Fleisch- und Fischsorten
individuell braten lassen. Die Hotelanlage ist gepflegt, Hallenbad und eine kleine "Muckibude" sind vorhanden, Animationsprogramm und Abendunterhaltung auch. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Fuerte Conil im Jahr 2015!

Zimmertipp: Wir lieben den Blick von den Balkonen der Zimmer 4038, 4039, 4040 ( Innenhof, Meer, Sonnenuntergang)
  • Aufenthalt März 2014, Paar
antoniobasallote, Director de Relaciones Públicas von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Lieber Fuerte-Gast,

zuerst einmal möchten wir Ihnen für Ihre Treue bei uns danken und dafür, dass Sie uns auf dieser Seite bewertet haben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unserer Zimmerrenovierung gefallen hat. Wir versuchen unsere Einrichtungen stets zu verbessern und freuen uns, dass es uns gelungen ist!!

Wir freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr wieder sehen zu dürfen!

Herzliche Grüsse aus Conil sendet Ihnen,

-Gästebetreuung-

Sie waren bereits im Hotel Fuerte Conil - Costa Luz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerte Conil - Costa Luz

Anschrift: Av. de la Fontanilla S/N, 11140 Conil de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Conil de la Frontera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Conil de la Frontera
Nr. 1 der Öko-Hotels in Conil de la Frontera
Nr. 2 der Familienhotels in Conil de la Frontera
Nr. 2 der Luxushotels in Conil de la Frontera
Nr. 4 der Romantikhotels in Conil de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerte Conil - Costa Luz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerte Conil - Costa Luz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conil De La Frontera Hotels
Fuerte De Conil
Conil De La Fontera
Hotel Fuerte Conil - Costa Luz Conil De La Frontera, Costa De La Luz
Fuerte Conil Hotel

Wenn Sie Hotel Fuerte Conil - Costa Luz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.