“wunderschöner Sommerurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fuerte Conil - Costa Luz

Hotel Fuerte Conil - Costa Luz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fuerte Conil - Costa Luz
4.0 von 5 Hotel   |   Av. de la Fontanilla S/N, 11140 Conil de la Frontera, Spanien   |
Sonderpreis
€99 (EUR)
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Rostock, Deutschland
“wunderschöner Sommerurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

rund um gelungener Urlaub; sehr freundliches und hilfsbereites Serviceteam; hervorrangende Küche; saubere, freundliche Zimmer; die Mitarbeiter des Hotels waren jederzeit bereit auch besondere Wünsche zu erfüllen, hilfreiche und wertvolle Informationen zu Freizeitaktivitäten und über Land und Leute zu geben. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren Anfang/Mitte Juli 2011 im Fuerte Conil und haben einen wunderbaren Urlaub verbracht. Die Freundlichkeit des gesamten Personals war unglaublich. Das findet man in Europa so nur noch ganz selten.

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Anlage ist sehr sauber und grün. Am Pool gab es genügend Liegen und Sonnenschirme, obwohl das Hotel recht gross ist. Allgemein lange Essenszeiten. Frühstück gab es bis 11 Uhr, also endlich mal ein Hotel, in dem man auch mit Frühstück richtig auschlafen kann. Die Auswahl bei Frühstück und Abendessen war grossartig. Das Essen im Restaurant neben dem Pool war auch sehr lecker. Eines der besten Gazpachos, die ich in unserem Andalusien-Urlaub gegessen habe. Und ich habe einige gegessen.

Der breite und lange Strand ist ideal zum Joggen oder Spazierengehen und in nur wenigen Minuten über eine Treppe zu erreichen. Im Ort Conil de la Frontera ist man in 10 - 15 Minuten zu Fuss. Scheint ruhig und beschaulich. Am Abend ist der Ort im Juli aber wirklich sehr belebt und man kann toll was trinken oder essen gehen. Mietwagen kann man trotzdem buchen, um sich die Umgebung anzuschauen.

Wir reisen relativ viel. Ich habe mir jedoch noch nie die Mühe gemacht ein Hotel im Internet zu bewerten. Das Hotel hat es aber definitiv und insbesondere auf Grund des freundlichen und kompetenten Personals verdient.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Sehr hübsches neues Hotel in landestypischem Stil direkt am Rande der Altstadt gelegen mit sehr gepflegtem Garten und Poolanlage, grossen schönen Zimmern, die man unbedingt mit Meerblick buchen sollte. Top Frühstücksbuffet. Hotel und Gartenanlage sind sehr sehr schön gestaltet.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Toletendeckel kaput und gelb,Wasser sickerte durch die Wände,es wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, das andere Zimmer war die Tollette auch so gelb da konnten wir gleich da bleiben wo wir waren.Als ich die viele Auszeichungen an der Wand sah das es zu den besten 10 auf der Welt zählt konnte ich es nicht glauben.
Man könnte wenigsten ein heiße Essen am Abend erwarten kein lauwarmes oder kaltes. Wenn das Fleisch warm war waren die Beilagen kalt oder die schalen waren leer bis zum auffüllen konnte man nicht warten sonst war das Fleisch wieder kalt.
Der Servies war sehrgut, auch die Ausenanlage und das Frühstück war Tob.

Aber wenn das zu den besten der Welt gehört erwarte ich schon ein bischen mehr.
Nach 5 Tagen konnte man das Hotel bewerten, wenn man dann auf den Zettel ankreuzt das man mit der Küche nicht zufrieden ist und schreib noch die Zimmer Nr.... dazu, dann bekommt man nach 5Tagen vor der Abreise am Abend einen Zettel duch die Tür geschoben wir sollten uns zu den Vorwürfen äusern sie konnten uns leider nicht erreichen `ha ha ´selten so gelacht aber zum Abendessen konnten sie uns begrüßen.
Wer das Hotel zu den besten 10 der Welt gewählt hat der war bestimmt in noch keinen andern 4 Sterne Hotel .
Die gehörten zwar nicht zu den besten der Welt aber da war der Gast noch König und nicht Melkkuh die mit Scheuerklappen rumläuft und das kalte essen am Abend ist.

Auch andere Hotels sind umweltfreundlich, weil jeder will seine Kosten senken
nicht nur dieses hochgepriessne Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
abasallote, Director General von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Sehr geehrte Damen und Heeren,

vorallem möchten wir Ihnen danken das Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir bedanken uns sehr das ihnen unser Service und auch die Hotelanlage gefallen hat.
Es tut uns sehr leid das ihr Aufenthalt von unannehmlichkeiten begleitet wurden. Das der toilettensitzt defekt war tut uns sehr leid und werden natürlich dem nach gehen und alle die defekt sind austauschen lassen. Im Restaurant kommt es leider manchmal zu unnahgenehmen wartezeiten die man nicht berechnen kann. Wir werden uns bemühen dieses in zukunft zu verhindern und unseren Service zu verbessern.
Unser Ziel ist es natürlich ihren aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestallten und danken Ihnen das sie ihre Meinung bei tripadvisor niedergeschrieben haben. Nur so geben Sie uns die möglichkeit uns zu verbessern und dazu zu lernen.
vielen Dank für alles Antonio Basallote
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Ende Juni/Anfang Juli 2011 waren wir zu Gast in diesem Hotel.
Wir hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt. Ausschlaggebend dafür waren folgende Umstände:
1.) ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, Sonnenuntergangsseite; dadurch sehr ruhig
2.) hervorragende Schlafqualität durch eine Matratze wie im Fünfsternehotel
3.) keine klappernden Zimmertüren
4.) Teppichboden auf den Fluren, dadurch keine Trittgeräusche
5.) Klimaanlage sehr leise
6.) hervorragendes Essen, große Auswahl, abwechslungsreich, alles frisch
7.) hochwertige Abendunterhaltung (keine Kinderdisco, keine blöden Spiele)
8.) sehr freundliches Personal, auch an der Rezeption. Man ist bemüht, alle Wünsche zu erfüllen
9.) Hotel generell in gutem Zustand
10.) Genügend Liegen am Pool vorhanden
Den sehr schönen Strand erreicht man über ein paar Treppen, was für uns nicht sehr anstrengend war.
Zum Ort Conil sind es nur wenige Gehminuten (ca 15 min).
Ratsam ist ein Mietwagen, den wir von Deutschland aus buchten. Wir übernahmen ihn gleich am Flughafen von Jerez und machten viele Ausflüge in die Umgebung, z. B. Gibraltar, Tarifa, Ronda, Cadiz usw. Man sollte für jede Tour aber gut einen Tag einplanen.Die Straßen sind in einem sehr guten Zustand und sehr wenig befahren. Einen Parkplatz vor dem Hotel haben wir immer gefunden und dadurch den vom Hotel angebotenen Tiefgaragenstellplatz (5 Euro/Tag) nicht in Anspruch genommen.
Alles in allem war es ein toller Urlaub !

Schweigen-Rechtenbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Eingangsbereich ungeplegt, ausgebeulte Polstermöbel, zugestaubte Kunststoff-Blumen. Mitarbeiter an der Rezeption sprechen bis auf 2 Personen fast nur Spanisch, allenfalls deutsche Floskeln, kein Englisch oder eine sonstige Fremdsprache. Dadurch beim Check-in und Check-out lange Schlangen. Zimmer sauber, aber billig eingerichtet.
Essen schlecht, bei Belegung mit 90 % Deutschen sollte es wenigstens ab und zu mal etwas aus der deutschen Küche geben. Spiegeleier, Rührei und Speck waren kalt. Teller wurden nicht vorgewärmt, so dass man diese Speisen kalt essen mußte. Zu bestimmten Zeiten gab es am Buffet Gedrängel, so dass man schon von einer Schlacht sprechen konnte. Wieso dies ein 4**** Hotel ist, entzieht sich unserer Kenntnis.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Sehr Geeherte Damen und Herren,

Vor allen mochten Ihnen danken dass Sie unsere Hotel für Ihren Urlaud ausgesucht haben, und da dass Sie uns moglichkeit given stellungnahme zu beziehe.

Wir bedauern sehr das Ihr Aufenthalt durch diese unannehmlichkeiten begleitet wurde. Dieses ist das erste mal das uns mitteil das die möbel nicht in einem defekten zustand sind. Es Handeln sich um sehr Antike Möbel die weit aus älter sind als 100 Jahre und mit viel Liebe von unseren Mitarbeiter gefelgt werden. Es tut uns sehr leid das das niveu in deutsch nicht zufriedenstellent ist und werden natürlich darauf achten dieses in zukunft zu vermeiden und uns natürlich verbessern. Bezüglich des Essen im Restaurant wir hier sehr viel wert auf traditionele spanische, regionale, und gesunde Küche gelegt.
Unser Ziel ist es natürlich Ihnen ihren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Daher möchte ich Ihnen besonders danken das sie ihre Meinung bei Tripavisor dagestellt haben den nur so geben Sie uns die möglichkeit uns zu verbessern.

Antonio Basallote

Sie waren bereits im Hotel Fuerte Conil - Costa Luz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerte Conil - Costa Luz

Anschrift: Av. de la Fontanilla S/N, 11140 Conil de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Conil de la Frontera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Conil de la Frontera
Nr. 1 der Strandhotels in Conil de la Frontera
Nr. 2 der Luxushotels in Conil de la Frontera
Nr. 2 der Familienhotels in Conil de la Frontera
Nr. 4 der Romantikhotels in Conil de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerte Conil - Costa Luz 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerte Conil - Costa Luz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conil De La Frontera Hotels
Fuerte De Conil
Conil De La Fontera
Hotel Fuerte Conil - Costa Luz Conil De La Frontera, Costa De La Luz
Fuerte Conil Hotel

Wenn Sie Hotel Fuerte Conil - Costa Luz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.