“Hier wird Service nich groß geschrieben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Hotel Flamenco Conil

Hipotels Hotel Flamenco Conil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Hotel Flamenco Conil
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Sevilla, 64-68, 11149 Conil de la Frontera, Spanien   |
Yorkshire
“Hier wird Service nich groß geschrieben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Waren Ostern 07 hier. Obwohl das Wetter sehr frühlingshaft war, hatten wir eine tolle Zeit. Es war recht ruhig und alles fühlte sich schön groß an. Gutes Essen vom Buffet mit jeder Menge Auswahl. Zum Hauptgericht gab es immer Fleisch und Fisch! Nur 20 Euro. Tolles Frühstück, das alle Geschmäcker befriedigt. Die Angestellten waren freundlich und kannten schnell alle Gäste. Die Zimmer waren groß und mit großen Doppelbetten ausgestattet. Sauber und hell mit Balkon. Sie sollten nach einem Zimmer mit Meerblick fragen. Da es außerhalb liegt, brauchen Sie ein Auto oder müssen einen 2 Meilen weiten Weg entlang eines tollen Strandes in Kauf nehmen. Conil ist klein und sehr spanisch und wenig Touristen. Kleine Restaurants, die schnell voll sind, wenn es Hauptsaison ist. Tolle Basis für Entdeckungstouren nach Andalusien. Der Flughafen von Malaga liegt ca. 200 Km entfernt, deshalb würde ich eher nach Jerez oder Sevilla fliegen.

Allein/Single
Geschäftlich
ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Ich habe für eine Woche im September im Flamenco gewohnt. Schönes Hotel mit tollem Strand und wirklich schönem Pool. Die Angestellten waren toll. Die Lage ist einfach toll, man kann schön essen und das Rauschen des Meeres genießen. Wir hatten uns wirklich auf unser Essen gefreut und hatten dann aber das schlechtstete Essen überhaupt bekommen. Echt schlecht und viel zu teuer. Das Hotel ist es wert, essen sollten Sie aber in der Stadt. Wegen des schlechten Essens haben wir dann aber auch nicht länger als zwei Tage hier gewohnt. Ann, Irland.

Sie waren bereits im Hipotels Hotel Flamenco Conil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Hotel Flamenco Conil

Anschrift: C/ Sevilla, 64-68, 11149 Conil de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Conil de la Frontera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Conil de la Frontera
Nr. 2 der Luxushotels in Conil de la Frontera
Nr. 3 der Familienhotels in Conil de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Hotel Flamenco Conil 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Hotel Flamenco Conil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Conil
Conil Hotels
Flamenco Conil Cadiz
Hotel Flamenco Conil Conil De La Frontera
Flamenco Conil De La Frontera
Hotel Flamenco Conil De La Frontera
Hotel Conil
Hipotels Hotel Flamenco Conil Conil De La Frontera, Costa De La Luz

Wenn Sie Hipotels Hotel Flamenco Conil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.