“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   C/ Pleamar 2, 11140 Conil de la Frontera, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Die Bewertungen in tripadvisor haben uns zu dem Hotel geführt, und wir fanden eines der besten Urlaubshotels im Vergleich mit den vielen anderen Hotels in vielen Ländern, die wir kennenlernen durften. Absolut hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Hotelangestellten, sei es an der Rezeption, in dem Restaurant, dem Housekeeping und den sonstigen Mitarbeitern.
Das Frühstücks- und das Abendbuffett waren absolut Top. Stets abwechslungsreiches, teils frisch zubereitetes Essen mit viel Fisch und frischen Salaten. Die Atmosphäre im Restaurant war angenehm, da es immer genügend Platzauswahl gab und wie schon gesagt das überaus freundliche Personal, das keinen Teller lange auf den Tisch stehen ließ.
Wir hatten eine Junior-Suite mit Blick auf den Park und das Meer, mit Liegen und Stühle auf den großen Balkon. Sehr zu empfehlen. Da ein Mietwagen vorteilhaft ist, sollte auch die Tiefgarage zum Parken genutzt werden.
Der gesamte Hotelaufenthalt, von der Online-Buchung bis zum Late-Check-Out (gegen Gebühr) einfach perfekt.

Zimmertipp: Eine der Junior-Suiten in den zweiten Etagen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Nach einer Busfahrt von ca. einer Stunde ab Jerez kamen wir im Hotel an. Ein neues, durchgestyltes Hotel erwartete uns. Der Eingangsbereich ist großzügig gestaltet. Beim Check-in bekamen wir ein Glas Sekt, gut wir hätten auch Saft haben können, welcher die richtige Temperatur hatte. Der Check-in ging sehr zügig.
Unser Zimmer war der Hammer. Ich hatte mir erst eins mit Meerblick erhofft. Wir hatten ein Best- Price Zimmer mit Terrasse zur Rückseite. Einfach genial, denn es war eine kleine Grünfläche und dann kam eine Mauer. Somit hatten wir nachmittags nicht nur Schatten, sondern auch absolute Ruhe.
Der Pool hat die richtige Tiefe. Leider auch hier reichlich Menschen, die den ganzen Tag Liegen reservieren.
So sind wir lieber an den Strand gegangen, welcher leicht über einen Holzsteg zu erreichen ist. Am direkten Strand einige Restaurants und Toiletten. Wer mehr für sich sein möchte, geht ca. 30 Minuten nach links, noch über einen Fluss ein Stück hinweg. Der Strand ist mindestens 100 Meter breit. Der Fluss ist bei Ebbe gut zu durchqueren, da nicht tiefer als Kniehöhe. Bei Flut kann man auch eine am Strandrand gelegene Brücke benutzen. Zu unserer Zeit, waren die Wellen einfach genial. Surfer waren ausreichend unterwegs.
Im Ort selbst gibt es eine Menge toller Restaurants.
Im Hotel haben wir nur gefrühstückt. Dort gab es alles. Für mich persönlich war der Raum zu sehr Kantine. Aber es waren ja viele Menschen da und alle wollten essen. Über die Qualität des Abendessens kann ich nichts sagen, da immer im Ort gegessen.
Über die Sauberkeit im ganzen Hotelbereich konnte ich nicht meckern.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und ich hätte es noch gut eine Woche ausgehalten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir entdeckten dieses Hotel zufällig auf unserer Andalusien-Rundreise und fragten an der Reception nach einem Zimmer. Nachdem uns zuerst gesagt wurde, dass keine Zimmer mit Meerblick mehr frei seien, wurde uns noch eine freie Junior Suite gezeigt. Diese haben wir gebucht und es nicht bereut. Sie war sehr modern, gross und mit einer "riesigen" Terasse ausgestattet, von der wir direkten Meerblick über die Hotelanlage hinweg hatten, Sonnenuntergang inklusive.

Negativ aufgefallen sind uns die unzuverlässigen Schlüsselkarten (mussten mehrfach umprogrammiert werden)

Zimmertipp: Die Junior Suite ist den Preis wert
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Nachdem wir 2012 zwei Mal im Gran Conil waren und 2013 zwei Mal im Fuerte, hat es uns diesmal wieder ins Gran Conil verschlagen. Das Hotel ist nach wie vor Top! Toller, freundlicher Empfang. Sehr, sehr sauber. Das Zimmer ebenfalls sauber und groß, das gleiche gilt auch für das Bad. Frühstück abwechslungsreich und von guter Qualität. Zimmerreinigung, Fitnessraum und Poolanlage alles sehr gut. Großes Kompliment an die Hotelleitung. Volle Punktzahl und die ist absolut verdient.

• Aufenthalt April 2014
Ahrensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Waren eine Woche hier. Viele deutsche Urlauber , einige Engländer, Franzosen und Spanier. Sehr gute Mischung, da auch junge Familien anwesend waren und damit einige Kinder(waren alle sehr leise). Der Service an der Rezeption war sehr gut, der Zimmerservice sehr schnell und das Angestellten sehr, sehr freundlich. Das Esse war auch sehr gut und es gab ein abwechslungsreiches Buffet, hier ist man wirklich nicht in der Lage alles durchzuprobieren. Also um es kurz zu machen- tolles Hotel!!!

Zimmertipp: Rechte Flügel 4 Etage seitlicher Meerblick nach Westen, dann hat man Nachmittags noch Sonne und es i ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Schon wenn man in diesem Hotel ankommt beginnt der Urlaub. Die freundliche Begrüßung, die Gelassenheit alles ohne Stress. Zimmeraustattung für 14 Tage sehr gut, ausreichend, kleiner Luxus, man fühlt sich wohl. Nun zum wichtigsten in einem Urlaub, Frühstück trotz evtl. Andrang von vielen Gästen sehr gut, man ist bemüht den Gast zu frieden zu stellen.
Innen Pool > erholsam bei großer Hitze; Außen Pool > Fun, genießen.
Jedenfalls können wir sagen, falls wir wieder an diesem Ende in Spanien sind, sind wir auch wieder in diesem Hotel.

Zimmertipp: Nicht die unteren Zimmer buchen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir (Fam. 40-50 + Kind 14) waren jetzt das 2. mal in den Herbstferien da. Das Personal ist noch das Gleiche u. wir wurden freudig empfangen. Obwohl es Saisonende ist, war das gesamte Personal immer noch gut drauf, d.h. freundlich, aufmerksam u. zuvorkommend. Die Zimmer waren wie im letzten Jahr immer sauber. Wir hatten Halbpension gebucht und das Buffet morgens u. abends war riesig ebenso frisch und lecker, zum Abend gab es täglich frischen Fisch und/oder Fleisch gebraten. Die gesamte Hotelanlage war immer sauber. Die Preise an der Hotelbar Abends sind auch normal, so dass man sich auch gerne mal ein Cocktail/Bier gönnt.

Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im Hipotels Gran Conil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Gran Conil

Anschrift: C/ Pleamar 2, 11140 Conil de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Conil de la Frontera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Conil de la Frontera
Nr. 1 der Familienhotels in Conil de la Frontera
Nr. 1 der Romantikhotels in Conil de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Gran Conil 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Gran Conil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels Gran Conil Conil De La Frontera, Costa De La Luz

Wenn Sie Hipotels Gran Conil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.