“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   C/ Pleamar, 2, 11140 Conil de la Frontera, Spanien   |
Aarau, Schweiz
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir entdeckten dieses Hotel zufällig auf unserer Andalusien-Rundreise und fragten an der Reception nach einem Zimmer. Nachdem uns zuerst gesagt wurde, dass keine Zimmer mit Meerblick mehr frei seien, wurde uns noch eine freie Junior Suite gezeigt. Diese haben wir gebucht und es nicht bereut. Sie war sehr modern, gross und mit einer "riesigen" Terasse ausgestattet, von der wir direkten Meerblick über die Hotelanlage hinweg hatten, Sonnenuntergang inklusive.

Negativ aufgefallen sind uns die unzuverlässigen Schlüsselkarten (mussten mehrfach umprogrammiert werden)

Zimmertipp: Die Junior Suite ist den Preis wert
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Nachdem wir 2012 zwei Mal im Gran Conil waren und 2013 zwei Mal im Fuerte, hat es uns diesmal wieder ins Gran Conil verschlagen. Das Hotel ist nach wie vor Top! Toller, freundlicher Empfang. Sehr, sehr sauber. Das Zimmer ebenfalls sauber und groß, das gleiche gilt auch für das Bad. Frühstück abwechslungsreich und von guter Qualität. Zimmerreinigung, Fitnessraum und Poolanlage alles sehr gut. Großes Kompliment an die Hotelleitung. Volle Punktzahl und die ist absolut verdient.

• Aufenthalt April 2014
Ahrensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Waren eine Woche hier. Viele deutsche Urlauber , einige Engländer, Franzosen und Spanier. Sehr gute Mischung, da auch junge Familien anwesend waren und damit einige Kinder(waren alle sehr leise). Der Service an der Rezeption war sehr gut, der Zimmerservice sehr schnell und das Angestellten sehr, sehr freundlich. Das Esse war auch sehr gut und es gab ein abwechslungsreiches Buffet, hier ist man wirklich nicht in der Lage alles durchzuprobieren. Also um es kurz zu machen- tolles Hotel!!!

Zimmertipp: Rechte Flügel 4 Etage seitlicher Meerblick nach Westen, dann hat man Nachmittags noch Sonne und es i ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Schon wenn man in diesem Hotel ankommt beginnt der Urlaub. Die freundliche Begrüßung, die Gelassenheit alles ohne Stress. Zimmeraustattung für 14 Tage sehr gut, ausreichend, kleiner Luxus, man fühlt sich wohl. Nun zum wichtigsten in einem Urlaub, Frühstück trotz evtl. Andrang von vielen Gästen sehr gut, man ist bemüht den Gast zu frieden zu stellen.
Innen Pool > erholsam bei großer Hitze; Außen Pool > Fun, genießen.
Jedenfalls können wir sagen, falls wir wieder an diesem Ende in Spanien sind, sind wir auch wieder in diesem Hotel.

Zimmertipp: Nicht die unteren Zimmer buchen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir (Fam. 40-50 + Kind 14) waren jetzt das 2. mal in den Herbstferien da. Das Personal ist noch das Gleiche u. wir wurden freudig empfangen. Obwohl es Saisonende ist, war das gesamte Personal immer noch gut drauf, d.h. freundlich, aufmerksam u. zuvorkommend. Die Zimmer waren wie im letzten Jahr immer sauber. Wir hatten Halbpension gebucht und das Buffet morgens u. abends war riesig ebenso frisch und lecker, zum Abend gab es täglich frischen Fisch und/oder Fleisch gebraten. Die gesamte Hotelanlage war immer sauber. Die Preise an der Hotelbar Abends sind auch normal, so dass man sich auch gerne mal ein Cocktail/Bier gönnt.

Aufenthalt Oktober 2013
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Grosse Anlage. Sauber, modern. Junior Suite sehr empfehlenswert. Grosse Zimmer, grosse Terrasse. Das Frühstückbuffet war sehr vielseitig und liess keinen Wunsch offen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Die Architektur ist sehr klar, modern und sieht super aus! Unser Zimmer mit Balkon war sehr gross. Das Bad sehr schön und modern. Die Poolanlage wunderschön. Frühstückssaal gross aber sehr freundlich eingerichtet. Guter Service. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hipotels Gran Conil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Gran Conil

Anschrift: C/ Pleamar, 2, 11140 Conil de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Conil de la Frontera
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Conil de la Frontera
Nr. 1 der Strandhotels in Conil de la Frontera
Nr. 1 der Luxushotels in Conil de la Frontera
Nr. 1 der Familienhotels in Conil de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Gran Conil 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Gran Conil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels Gran Conil Conil De La Frontera, Costa De La Luz

Wenn Sie Hipotels Gran Conil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.