“Liebe auf den ersten Blick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paraiso Perdido

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Conil de la Frontera suchen?
Paraiso Perdido
Paraiso Perdido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carretera del Pradillo 21, 11140 Conil de la Frontera, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
€15 Rabatt auf Zimmerpreis
“Liebe auf den ersten Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Ursprünglich wollten wir nur fünf Nächte bleiben. Nach Besichtigung des Geländes und der Zimmer durch Minouche entschieden wir uns sehr schnell, dass wir hier eine längere Zeit den Urlaub verbringen. So blieben wir 14 Tage. Durch Minouche, Serge (den Gastgebern) und Michael (dem guten Geist) , wird hier eine ganz ungezwungene Atmosphäre geschaffen, die Platz für alles lässt. Dem Gast wird Offenheit und Vertrauen entgegen gebracht. Im großen Zelt lässt es sich herrlich chillen oder mit Michael über "alte Zeiten" quatschen.
Zimmer und Ausstattung sind top (Fernseher, Venti, schönes großes Bad) der Service ist unaufdringlich und klasse. Wir hatten alles, was wir wollten. Bei Bedarf kann über alles gesprochen werden. Es gibt Wasser, Kaffee, Obst, Tomaten und Brötchen zum Frühstück, uns hat nichts gefehlt.
Die sehr gute Küche von Salvatore, dem Sizilianer, bietet in Spanien auch alles für das vegetarische Herz, was durchaus nicht üblich ist, zum sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis! Wünsche werden mit ihm mittags abgesprochen.
Sehr ruhige Lage, keine Autoverkehr zu hören, liegt trotzdem günstig, um das atlantische Andalusien zu erkunden, 5 Autominuten nach Conil durch Sonnenblumenfelder. Freies Internet und freies Parken vor der Tür!
Vielen Dank für den tollen Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

entspannter Umgang, keinerlei Gruppenzwang, tolle Idee mit Frühstückskorb, ganz toll: Hund und Katz verstehen sich prima, so auch die Gäste! Gutes Essen mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis. Complimenti Salvatore! schöner Garten mit Hängematten, Pool, marokkanischen Liegesofas, weitläufig,, man kann völlig ungestört sein oder sich unterhalten, Klassekonzept.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wülfrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir verbrachten im Mai 2008 einige Tage im Paraiso Perdido, als Abschluss einer Andalusien-Rundreise, und waren sehr begeistert. Es war eine der schönsten Unterkünfte unserer Reise. Unser Zimmer war einfach, aber sehr hell und freundlich, und sehr liebevoll dekoriert. Das absolute Highlight war der Garten - "marrokanisch" inspirierte Deko, Beduinenzelt zum Essen, und ein sehr schöner Pool, dazu Hängematten, Rutsche - für jedes Familienmitglied etwas. Sehr gut gefiel uns auch das Restaurantkonzept - kein klassischer Restaurantbetrieb - wenn wir abends im Paraiso Perdido essen wollten, besprachen wir dies morgens mit dem Koch, und wurden dann sehr individuell und super lecker bekocht - mit frischen Zutaten, teils kurz vorher im Garten gepflückt. Ein echter Tipp !

• Aufenthalt Mai 2008, Familie

Sie waren bereits im Paraiso Perdido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paraiso Perdido

Anschrift: Carretera del Pradillo 21, 11140 Conil de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Conil de la Frontera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 25 Pensionen in Conil de la Frontera
Hotel Paraiso Perdido Conil De La Frontera
Paraiso Perdido Conil De La Frontera, Costa De La Luz

Wenn Sie Paraiso Perdido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.