“Nicht zum Entspannen geeignet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Alborada

Casa Alborada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Alborada
1.0 von 5 Hotel   |   Calle General Gabino Aranda, 5, 11140 Conil de la Frontera, Spanien   |
“Nicht zum Entspannen geeignet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

+ das Hotel ist nett eingerichtet und das Design ist schön anzusehen
- WLAN war an einem von drei Tagen verfügbar, man sollte nicht damit rechnen
- das Personal kann englisch, allerdings nur wenn es möchte; gibt es Probleme oder Beschwerden verstehen sie nur Spanisch
- in den Nächten von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag ist kein Schlaf möglich, da die Einheimischen lautstark durch die Straßen ziehen und auch schon einmal lautstark im Einlass bitten, indem gegen die Tür gehämmert wird; das geht gegen ein Uhr Nachts los und endet gegen fünf, sechs Uhr morgens
- die Anfahrt zum hoteleigenen Parkplatz ist nicht immer möglich, die Guardia Civil sperrt willkürlich die Zufahrt dorthin; weit weg parken und zu Fuß anreisen ist dann angesagt

• Aufenthalt Oktober 2012

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel hat zwar nur einen Stern ist aber wesentlich besser einzustufen. Es ist modern saniert und stilvoll eingerichtet. Sowohl die Zimmer als auch die Gästebereiche wie z.B. der Patio und die Dachterrasse sind gut ausgestattet. Das gesamte Hotel und die Zimmer (allerdings recht klein) sind sehr sauber. Das Hotelpersonal war durch die Bank weg sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings sprechen sie dort leider so gut wie gar kein englisch. Wir kamen mit "Händen und Füßen" aber trotzdem gut zurecht. Einzig Conil als Urlaubsort hat uns nicht sonderlich zugesagt. Wer es gerne trubelig und touristisch mag, den ganzen Tag sowieso nur am Strand verbringt und abends bis spät in die Nacht "feiern" möchte, der ist hier gut aufgehoben... Für uns war das nichts. Das nächste Mal würden wir doch eher Vejer de la Frontera vorziehen, wie wir es eigentlich geplant hatten.
Wir hatten per booking.com ein Zimmer im Casa Alborada gebucht, haben uns aber aufgrund vorheriger Recherche direkt mit dem Hotel per mail auf spanisch (googletranslater sei Dank;-)) in Verbindung gesetzt und um ein Zimmer zum Innenhof hin gebeten. Das hat auch prima geklappt und wir hatten trotz absoluter Partymeilen- und Shoppinglage dann doch 2 ruhige Nächte:-)

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa Alborada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Alborada

Anschrift: Calle General Gabino Aranda, 5, 11140 Conil de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Conil de la Frontera
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 7 der Romantikhotels in Conil de la Frontera
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Casa Alborada 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Alborada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Alborada Conil De La Frontera
Casa Alborada Conil De La Frontera, Costa De La Luz

Wenn Sie Casa Alborada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.