“das beste Hotel unserer Rundreise!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Almadraba

Almadraba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Almadraba
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Senores Curas 4, 11140 Conil de la Frontera, Spanien   |
“das beste Hotel unserer Rundreise!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

kurze Zusammenfassung vorweg: Ich liebe dieses Hotel!

Dabei war es keine Liebe auf den ersten Blick, aber nachdem wir das Hotel betreten haben, war ich begeistert. Wir wurden herzlich empfangen, die Zimmer sind schnuckelig, die Dachterrasse ist genial, das Frühstückangebot ist umwerfend gut ... hier gab es nichts zu meckern, ganz im Gegenteil, alles TOP!

Es war auf unserer Rundreise das Hotel mit dem meisten Charme und den freundlichsten Mitarbeitern. In dieses Hotel würde ich jederzeit sehr gern zurückkehren!!

Dazu die gute Möglichkeit unser Auto unterzustellen .... super!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Nach einigem Suchen fanden wir das leicht versteckt liegende Hotel Almadraba. Zunächst waren wir vom Ort überrascht, bot er doch das von uns nicht unbedingt gewünschte Ambiente eines "deutschen" Touristenortes...
Doch das Hotel und der ort schafften es, die Bedenken zu zerstreuen.
Ein klienes gemütliche eingerichtetes Zimmer bot den notwendigen Komfort. Der Zimmerservice tat ein übriges, um sich dort wirklich wohl zu fühlen.
Das Frühstücksbuffet bot eine sehr gute Auswahl typischer andalusischer Spezialitäten, aber auch ausreichend "kontinentales". Schön war es, das man das Frühstück auch mit auf die Dachterrasse nehmen konnte und dort bei einem guten Blick auf das Meer die Einstimmung in den Tag geniessen konnte.
Ansonsten bot der, insbesondere in den Abendstunden, quirlige Ort eine gute Mischung aus Einkaufsmöglickeiten, Ausflügen und kulinarischen Angeboten. Die 5 Nächte dort haben wir nicht bereut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Zugegeben, wir waren zunächst ziemlich von Conil de la Frontera geschockt. In den deutschen Reiseführern wird von einem kleinen Fischerdorf berichtet. Tatsächlich ist Conil ein sehr lebhafter Ferienort, in dem offenbar jeder Besucher mit mindestens einem eigenen Auto ankommt. Die stehen dann alle zwischen Ort und Strand. Naja, wer`s mag! Wunderbare Strände gibt es in jeder Art. Direkt vor dem Ort voll wie eine Badeanstalt bei 35 Grad, ein kleiner Spaziergang nach links und schon wir´s ruhiger und wer die Surfszene mag, fährt 5 km nach Palmar. Mitten im Trubel liegt das Almadraba. Man kann gar nicht glauben, dass aus der spanischen Lautstärke plötzlich Ruhe und Gelassenheit wird. Unglaublich nettes Personal, kleine, aber nette Zimmer. Alles im allen eine wunderbare Atmosphäre. Kein Luxushotel, aber genau das, was derjenige sucht, der es gerne etwas individueller mag. 100% Weiterempfehlung!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel ist ein kleines Bijou: Verwinkelt und mit schönem Innenhof. Gut gepflegt, schöne Dachterrasse, sehr freundliches Personal und gute Führung. Es ist sehr ruhig und gut gelegen, nahe beim Strand und doch mitten im alten Ortsteil. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Strandstühle und Sonnenschirma werden gratis abgegeben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Während man in Conil de la Frontera zunächst viele große Hotelbauten erkennt, in denen zumeist junges Publikum absteigt, muss man sich erst einmal durch die kleinen Gassen der Altstadt zwängen, um zum idyllischen Hotel Almadraba zu gelangen.
Das Hotel ist sehr schön hergerichtet und bietet mit seinem Innenhof (war früher tatsächlich eine typisch spanische Hausgemeinschaft) eine kleine Oase im touristisch geprägten Badeörtchen.
Die Zimmer sind modern und sauber, teilweise mit nettem Blick in den Innenhof. Flachbild-TV und deutsches SAT-Programm – für alle, die mal genug von der Sonne haben sollten.
Das Frühstück bietet eine große Auswahl und wird auf einem kleinen Auswahl-Zettel bestellt.
Ein Geheimtipp ist die wunderschöne Dachterrasse des Hauses, auf der man sich natürlich sonnen kann, sein Frühstück genießt oder abends bei einer Flasche Wein den Sonnenuntergang betrachtet!
Ein großer Vorteil für deutsche Reisende, deren Spanisch nicht perfekt ist: die Rezeptionsleiterin des Hauses ist deutsch und ist generell sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt September 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Almadraba ist ruhig und mitten im Ort, keine 5 Minuten zu Fuß zum Strand. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und zweckmäßig eingerichtet, u.a. mit dt. TV-Programm, AC und Kühlschrank. Das Hotel verfügt über eine tolle Dachterrasse und gutes Frühstück. Sehr netter und hilfsbereiter Service, teilweise auch deutschsprachig. Das Auto habe ich umsonst und regulär in der Nähe geparkt, und 4 Tage nicht bewegt.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Liebevoll geführtes Hotel mit einem schönen andalusischen Innenhof und einer tollen Dachterrasse mit Blick aufs Meer. Fast familiäre Betreuung durch das Personal. Haben uns hier sehr wohl gefühlt und ein paar entspannte Tage verbracht. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet aber etwas dunkel. Kostenfreie öffentliche Parkplätze ein paar Minuten vom Hotel entfernt am sehr schönen Strand.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Almadraba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almadraba

Anschrift: C/ Senores Curas 4, 11140 Conil de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Conil de la Frontera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Conil de la Frontera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Almadraba 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almadraba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Almadraba Conil De La Frontera
Almadraba Conil De La Frontera, Costa De La Luz

Wenn Sie Almadraba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.