“Preis/Leistung stimmt” 3 von 5 Sternen

Calle Hospital, 5, 11140 Conil de la Frontera, Spanien   |
Köln, Deutschland
“Preis/Leistung stimmt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ein älteres Haus mitten in der Stadt, über der dazugehörigen Eisdiele und benachbartem Restaurant. Zum Strand 3 bis 5 Min. zu Fuß, mit dem Auto nicht erreichbar aber am Strand sind ausreichende, (im Oktober) kostenfreie Parkplätze. Unser Zimmer war nicht groß, hatte aber sogar eine Kitchenette. Alles etwas älter und abgewohnt und dunkel eingerichtet - aber sehr sauber. Das Bad war extrem klein, man musste "seitlich" auf der Toilette sitzen, sonst stieß man an die Dusche. Auch hier gilt: sauber, aber in die Jahre gekommen. Der müffelige Geruch ist in andalusischen Badezimmern fast überall vorhanden, das scheint an der Kanalisation zu liegen.

Anfang Oktober haben wir für das Doppelzimmern (mit allerdings sehr schmalem Doppelbett) nur 40 € bezahlt - inklusive eines kleinen Frühstücks, das man morgens in der Eisdiele bekommen hat. Im benachbarten guten Restaurant gab es Rabatt auf das schon überaus günstige mittägliche Tagesmenue.

Resumee: Kein Luxus, nicht "stylish", etwas dunkel - aber Preis/Leistungsverhältnis sind extrem gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich
Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hostal hat meine Sprachschule in Conil für mich gebucht. (EZ) Das Zimmer war klein, aber urig, wurde täglich gereinigt, es gab mehr Handtücher, als ich schmutzig machen konnte. Das angeschlossene Restaurant ist sehr empfehlenswert - andalusische Küche - es gibt bis spät abends ein kühles Bier oder einen Wein. Die Atmosphäre im Hause ist familiär; nach einigen Tagen hat der Gast das Gefühl, zur Familie zu gehören.
Das Haus ist weniger geeignet für Familien mit mehreren Kindern, wohl aber für Paare und Einzelreisende. Das Frühstück ist landestypisch, aber lecker.
Meine Bewertung bezieht sich natürlich auf die Kategorie 'Hostal'.

Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Eine nettes Hostal hinter dem torre de guzman. Mit dem Auto zwar nicht erreichbar, aber die Parkplätze liegen nicht weit. Sehr freundlicher Empfang und hilfsbereite Besitzer. Preise inklusive Frühstück, insgesamt ein ausgezeichnetes Preis-, Leistungsverhältnis.
Unbedingt probieren sollten Sie die gute Hotelküche. Ein Tipp, reservieren Sie einen Tisch in Innenhof des Hotels und nehmen Sie zum Meeresgetier andalusischen Weißwein.

• Aufenthalt Mai 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hostal Torre de Guzman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Torre de Guzman

Anschrift: Calle Hospital, 5, 11140 Conil de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Conil de la Frontera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Conil de la Frontera
Nr. 6 der Strandhotels in Conil de la Frontera
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Torre de Guzman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Torre De Guzman Conil De La Frontera, Costa De La Luz
Torre De Guzman
Hotel Hostal Torre De Guzman Conil De La Frontera

Wenn Sie Hostal Torre de Guzman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.