“Super, geiler Traumurlaub.............” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Andalussia

Hotel Andalussia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Andalussia
3.0 von 5 Hotel   |   C/ 8 de Marzo s/n | Urb. Cañada Honda, 11140 Conil de la Frontera, Spanien   |
Lechbruck, Deutschland
“Super, geiler Traumurlaub.............”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren nun das 2te mal im Hotel Andalussia und diesesmal für 2 Wochen.
Wir wurden wieder sehr nett, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend vom Personal bedient und bekamen ein Eckzimmer mit kleinem Balkon und einer herrlichen Aussicht aufs Meer.Da wir ein Mietauto hatten machten wir auch Ausflüge. Ein Ausflug ging nach Tarifa zum Delfine und Wale schaun, es war großartig so viele Delfine sehr nah am Boot zu sehen und live zu erleben.
Wir hatten die ganzen 2 Wochen immer Sonnenschein und über 24 Grad mit etwas Wind.
Wir können nur sagen Hotel Andalussia in Conil de la Frontera Spanien ist immer eine Reise wert und wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort, denn es ist eine wunderbare, herrliche, ruhige Gegend und das Personal sehr hilfsbereit, freundlich und nett, sodas wir und wirklich überlegten wieder Heim zu fliegen oder da zu bleiben.
Wir kommen wieder Renate und Thomas

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind geräumig und mit kleinem Balkon und in der 2ten Etage mit herrlichem Blick aufs ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Laura R, Director General von Hotel Andalussia, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Kunden,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Herzlichen Gruße

Lechbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren zu dritt in diesem kleinen Familienhotel, und hatten einen Mietwagen, das war gut so, denn sonst wäre es ein bisschen zu langweilig gewesen, aber so konnten wir jeder Zeit nach Conil fahren oder an den Strand der sehr schön, lang und sauber ist.
Die Zimmer waren sehr sauber und sehr nett eingerichtet und wir hatten gut Platz zu dritt, ein Freund war dabei, wir hatten eins mit kleinem Eckbalkon und Meerblick.
Das Personal war sehr nett und sehr hilfsbereit, wenn wir was brauchten oder eine Auskunft wollten.
Der Pool war auch sehr schön und sauber und man konnte sich sehr gut erholen auf den Liegen unter den Sonnenschirmen am Pool und die Ruhe war himmlisch.
Nur das Frühstück war etwas sehr einfach.
In Conil kann man sehr gut Essen gehn, und es ist nicht sehr teuer, denn im Hotel gibts nur Frühstück.
Uns hat es sehr gut gefallen das wir gar nicht mehr nach Hause wollten, und wir werden bestimmt wieder kommen.

Renate, Thomas und Tobias

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Laura R, Director General von Hotel Andalussia, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Sehr geehrte Kunden,

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir hoffen, Sie bald zu sehen.

P. S. : Wir haben Ihre Fotos wirklich genossen!
BY
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Neues Hotel. Service an der Rezeption gut. Frühstück durschnittlich in der Bar (Buffet). Zimmer gut und mit Badewanne. Kleiner Pool mit Terasse.
Lage verkhrgünstig für PKW-Urlauber an der Autobahn.
Zu empfehlen für eine Übernachtung unterwegs.
Besuch in der Altstadt von Conil ist zu empfehlen (kleiner Hafen).

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
World
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Das Hotel "Andalussia" war das schönste auf unserer Rundreise! Schon von außen macht es einen guten Eindruck, ist mit seinen etwa 30 Zimmern und der großen, klimatisierten Lobby nicht zu überdimensioniert und passt sich mit seiner weißen Fassade in das allgemeine Ortsdesign von Conil ein.

Die Zimmer sind modern, stilvoll, sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Im Bad gibt es Fön, Spiegel, ein komplettes Beautyset und auch genügend Wasserdruck, um unter der Dusche tatsächlich nass zu werden. Die Lobby hat viele schöne Sessel und es plätschert tagsüber ein Springbrunnen, außerdem gibt es einen Außenpool, viele Sonnenliegen, eine Dachterrasse mit schönem Ausblick über Conil und ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel und auch kostenpflichtige Tiefgaragenplätze. Außerdem steht ein Computer mit Internetzugang bereit, allerdings nur gegen Gebühr.

Das Frühstück ist ein kaltes und warmes Büffet, das neben den spanischen Standards auch noch ein paar Extras bietet. Auch die Saft-, Marmeladen-, Brot- und Gebäckauswahl war größer als in anderen Hotels unserer Reise. Der Service war schnell und freundlich. Kurzum: Das Frühstück bietet einen gehobenen Standard, ist aber nicht absolute Spitzenklasse. Kleines Manko für empfindliche Ohren: Der Frühstücksraum ist vollverglast und entsprechend schallanfällig, was das Unterhalten etwas erschwert, wenn am Nebentisch geklimpert oder abgeräumt wird. Aber alles wirklich erträglich.

Die Rezeption (Spanisch, Englisch) war zu uns immer freundlich, hilfsbereit und hat Tipps zu Conil und der Umgebung gegeben. Außerdem gibt es auf Anfrage einen Stadtplan.

Fazit: Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten, denn es bietet zu einem fairen Preis viel Komfort und Wohlfühlgarantie. ABER: Es liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums in einem Neubaugebiet. Deshalb ist es hilfreich, ein Auto zu haben, das entweder gegen Gebühr in der Tiefgarage oder kostenlos vor dem Haus abgestellt werden kann. Ins Zentrum von Conil und an die vielen Strände und Buchten ist es sonst ein ordentlicher Fußmarsch und einen Bus gibt es nicht (Stand: 09/2009). Ein Supermarkt ist dagegen in Sichtweite.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Andalussia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Andalussia

Anschrift: C/ 8 de Marzo s/n | Urb. Cañada Honda, 11140 Conil de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Conil de la Frontera
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Conil de la Frontera
Nr. 6 der Romantikhotels in Conil de la Frontera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Andalussia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Andalussia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andalussia Conil De La Frontera, Costa De La Luz

Wenn Sie Hotel Andalussia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;