“Schönes Hotel in ruhiger und praktischer Lage” 4 von 5 Sternen

Brasilia
3.0 von 5 Hotel   |   Av del Faro 17, 11550 Chipiona, Spanien   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Chipiona
Mainz, Germany
“Schönes Hotel in ruhiger und praktischer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren für 11 Tage in diesem Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir hatten nur Frühstück gebucht, es gab ein umfangreiches und ziemlich gutes Buffet in einem schönen Frühstücksraum und ausgezeichneten starken Kaffee. Zusätzlich konnte man sich (kostenfrei) gebratene Eier und vor allem frische Churros (!) bestellen.
Der Service war nett und hilfsbereit, an der Rezeption z.T. deutschsprachig. Am Morgen unserer sehr frühen Abreise (wegen Flugs) hat man uns extra das ganze Frühstücksbuffet eine Stunde früher aufgebaut.
Die Lage war ebenfalls perfekt. Eineseits liegt das Brasilia in einer ruhigen Seitenstraße, umgeben von kleineren villenähnlichen Gebäuden. Andererseits sind es nur ca. 3 Minuten bis zum Badestrand und 5-7 Minuten bis ins sehr nette Zentrum des Städtchens. Toll.
Einziger kleiner Wermutstropfen für uns: es gab nur Einzelbetten, die wir uns selbst zu einer Art Doppelbett zusammengeschoben haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel Brasilia ist ein charmantes drei Sterne Haus in Chipiona, Andalusien. Zimmer sind zeckmässig, aber sauber (wie das gesamte Hotel). Wir hatten Halbpension gebucht - die Buffets sind nicht ganz so üppig wie in den All-Inklusive Bunker, aber alles war total lecker. Abend meist andalusische Küche.

Im Erdgeschoss gibt es kostenloses W-Lan und einen Internet-Pc.

Das Hotel liegt ruhig in einer überwigend mit Villen bebauten Strasse. Vom Hotel aus sind es nur wenige Meter zum Leuchtturm, an dem sich dann der Playa de la Regla anschliesst.

Auch das Zentrum Chipionas mit seiner kleinen Fussgängerzone ist zu Fuss sehr gut zu erreichen.

Sehr gut - es gibt keinerlei Animation! Alles schön ruhig!

Das Hotel Brasilia würden wir jederzeit noch einmal buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir waren letztes Jahr für eine Woche in diesem Hotel untergebracht und es hat uns sehr gut gefallen dort. Die Anlage ist wunderschön und top gepflegt. Das Hotel hat ca. 40 Zimmer, ist also keine Bettenburg und die Atmosphäre ist fast familiär. Das Zimmer im 1. Stock war sehr schön und ruhig, es lag zum Innenhof mit Swimmingpool und hat außerdem einen geräumigen Balkon mit Liegen und Sonnenschirm. Das Essen im Hotel war auch sehr lecker, es gab täglich wechselnde Buffetgerichte und ein Gericht wurde jeweils frisch zubereitet. Das einzige Manko war die Klimaanlage, die wir nachts immer ausstellen musste, da sie alle paar Minuten "gebrummt" hat. Zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthalts wurde gerade die Klimaanlage ausgetauscht, Zimmer für Zimmer und leider waren die Arbeiten noch nicht ganz abgeschlossen. Es war dann zwar recht warm nachts aber trotzdem noch angenehm zum schlafen. Falls wir wieder in die Gegend kommen sollten, werden wir bestimmt noch mal dort übernachten.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
N. Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Mein Mann und ich buchten im April 2008 sechs Nächte mit Halbpension im Brasilia. Wir hatten dort eine tolle Zeit. Das Personal war hilfsbereit, freundlich und höflich. Das Essen beim Frühstück und Abendessen war super. Das Hotel ist viel schöner als es auf deren Webseite aussieht. Es hat hinten einen tollen Garten mit schönen, gut gepflegten Pflanzen und Blumen, einen Pool und einen Whirlpool, die jeden Tag saubergemacht werden. Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin gehen.

Sie waren bereits im Brasilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brasilia

Anschrift: Av del Faro 17, 11550 Chipiona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chipiona
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 10 Hotels in Chipiona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brasilia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brasilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brasilia Chipiona
Brasilia Chipiona, Costa De La Luz
Brasilia Hotel Chipiona

Wenn Sie Brasilia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.