“Super lecker - nicht von der Lage abschrecken lassen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prazeres Rurais

Prazeres Rurais
Estrada Dos Prazeres Number 72 | Located in the Exit of the Express Road That Leads to Prazeres, It's a Big Cream and Red House. Own Parking, Prazeres, Calheta, Madeira 9370-611, Portugal
+351 963 966 818
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Prazeres
Preisbereich: USD 11 - USD 17
Küche: portugiesisch, Café, Steak, Suppe
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Afterhours
Mannheim
“Super lecker - nicht von der Lage abschrecken lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen. Wir haben dort den leckersten Degenfisch (Espada), aber auch den aller leckersten Rindfleischspieß (Espetada) unseres ganzen Madeira-Urlaubs gegessen. Dazu kommt noch eine super nette Bedienung, die sehr gut Englisch spricht.
Überraschend auch die Rechnung, die sich auf eine runde Summe - unter dem Wert, der eigentlich zu zahlen gewesen wäre - belief - und es handelte sich dabei nicht um ein Versehen....
Bitte nicht von der Lage/Optik abschrecken lassen. Wir sind während unseres Urlaubs mehrfach an dem Restaurant vorbeigefahren, es aber nicht als Option angesehen, weil es an einer Straßenkreuzung liegt. Das vergisst man, wenn man erstmal gemütlich sitzt (die Straße ist ja auch nicht stark befahren), spätestens, wenn das Essen serviert wird.
Unbedingt hingehen!!!!!

• Aufenthalt Juni 2014

giessen
“Franziskus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

wir sind gestern auf anraten unseres Reiseführers hier eingekehrt. Übliche madeirische kueche in einet schönen und ländlichen Atmosphäre. Das Kaninchen in Knoblauch und Weißwein war eine wucht. geschmacklich außerordentlich und eine wahnsinnig grosse Portion. dazu boca de bolo- hervorragend. das steak mit pilzen war lecker und saftig, jedoch kamen diese aus der dose. dann doch lieber das espetada. das essen wird vom runden und sympathischen koch des Hauses in der glaesernen kueche zubereitet und man sieht im seine Leidenschaft an. der Service in unkomplizierten und klasse englisch. die Nachbarn wurden auf französisch versorgt. Eine sehr gute und nette Lokalität.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Essen, sehr nette Bewirtschaftung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Im Prazeres Rurais waren wir einige Male essen in unserem 14tägigen Urlaub. Es handelt sich um einen kleinen Familienbetrieb, sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Essen war immer absolut lecker, egal ob Fleisch oder Fischgerichte. Jeder Wunsch wurde erfüllt und auch der weihnachtliche Nachtisch war - wenn auch unscheinbar - sehr lecker.

Sehr zu empfehlen ist der Sonntagsbrunch mit traditionellem portugiesischem Fleischtopf und viel Gemüse.

Prima Preis-Leistungsverhältnis. Leider gab es kein alkoholfreies Bier, aber das ist auch die einzige Kritik, die wir hatten.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Lecker und nett.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Nettes, kleines Restaurant in Prazeres. Günstig und dennoch hohe Qualität. Die Bedienung war außerdem sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Oktober 2013
wien
“feundlich, günstig, lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

das lokal liegt gegenüber der kirche. an diesem abend war das etwas rustikale jedoch liebenswerte lokal nicht besonders gut gefüllt, was uns jedoch nicht von einem besuch abgehalten hat.
die bedienung (einer der beiden söhne des familienbetriebs) war ausgesprochen freundlich und hatte scheinbar spaß daran uns über das lokal und die speisen zu erzählen.
das essen selbst war ausgesprochen lecker - und günstig noch dazu!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente