“frisch, authentisch, reichlich und preiswert.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prazeres Rurais

Prazeres Rurais
Estrada dos Prazeres N 72 | Located in the Exit of the Express Road That Leads to Prazeres, It's a Big Cream and Red House. Own Parking, Prazeres, Calheta, Madeira 9370-612 Prazeres, Portugal
+351 291 827 221
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Prazeres
Preisbereich: USD 14 - USD 20
Küche: portugiesisch, Café, Steak, Suppe
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Berlin, Germany
“frisch, authentisch, reichlich und preiswert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren nachmittags da und fast die einzigen Gäste. Die Begrüßung war zunächst nicht 'aufdringlich' ;) Die Chefin spricht gut Englisch, der Sohn(?) gern Französisch. Der ausgesuche Fisch war gerad nicht verfügbar -- als Ersatz wurde uns der Kühlschrank geöffnet, so dass wir einen ansprechenden, frischen Fisch zum Grillen gefunden haben. Insgesamt ein schönes, authentisches portugiesisches Essen in undekorierter, unaufdringlicher und somit irgendwie romantischer Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 95 % empfohlen
Bregenz, Österreich
“Frisch vom Grill”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren mit einer Reisegruppe dort. Hat alles prima geklappt und das Essen war ausgezeichnet: Goldbrasse vom Grill mit Kartoffeln als Beilage, die sehr geschmackvoll waren – keine Selbstverständlichkeit auf Madeira.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nicht von Äußerlichkeiten abschrecken lassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Man sollte sich nicht vom ersten Eindruck abhalten lassen (Sperrholzwände) - das Essen ist wunderbar! Auch nicht verpassen: die Poncha (das Nationalgetränk Madeiras) des Hauses (auf der Basis von "english tomato", Honig und Zuckerrohrschnaps - lecker, aber gefährlich, da man den Alkoholgehalt zuerst nicht spürt - später umso mehr). Die überaus freundlichen Wirtsleute (Mutter und Sohn) sprechen fließend englisch und verraten sogar ihre Rezepte.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente