“Wunderschön” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 15 Pensionen in Ericeira
Bayreuth, Deutschland
“Wunderschön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Die absolut familiäre Atmosphäre in der Villa, die von Ulysses, Carina und deren zwei kleinen Söhnen bewohnt wird, macht es einem sehr leicht sich hier daheim zu fühlen.
Das Haus ist geräumig, hell und typisch portugiesisch geschmackvoll eingerichtet.
Während meine Eltern den Luxus der Doppelzimmer ( oberer Stock) genossen haben, habe ich im 8 Mann-Zimmer in der umgebauten Garage geschlafen.
Die Doppelzimmer wären in einem Hotel als Suites für viel Geld angepriesen. Bequeme Betten, kostenloser Kühlschrank, Massagedüsen in Dusche und Badewanne, der Pool nur 30s entfernt.
Die Dorm ist riesig groß mit vielen Sesseln, Tischen und einem Billiardtisch. Die selbstgebauten Betten aus Echtholz sind stabil und quietschen nicht. Dadurch, dass das Zimmer im Keller liegt kann man dort ewig ungestört schlafen.

Die Küche wirkt etwas durcheinander ( wie eine Hostelküche eben), aber man findet alles nötige, Kochen, Braten, Backen - alles gut möglich.
Das Wohnzimmer, eher selten genutzt, man lebt eher draußen, ist auf dem neuesten Stand der Technik, nur nicht ganz betriebsbereit. Um die Anlage, den PC oder die Playstation zu bedienen müsste man genügend Batterien mitbringen, um die Bedienelemente zu betreiben.

Das Hostel liegt auf einem Hügel, man muss also gut zu Fuß sein, dennoch sind die Wege nicht weit. 5 min zum Bäcker, 10min ins Zentrum und an den nächsten Strand.

Für eine Woche surfen in Ericeira war es für uns eine super Unterkunft ( integrierte Surfschule) und ich bin mir sicher, dass ich wieder her komme!

• Aufenthalt August 2013

Allein/Single
Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

reizendes, rel. neues B&B. Eigentümer unterhalten am Strand noch eine renommierte Surfschule. Haus ist wunderschön, Lage auf einem Hügel über Ericeira, leider ist die Umgebung durch eine riesige Ferienwohnungssiedlung etwas "verunstaltet". Zimmer großzügig mit sehr bequemen, großen Betten. Eigener Parkplatz. Frühstück topklasse. Lage ideal zum Besuch von Mafra, Sintra, Obidos und der traumhaften Küste bis Peniche.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Blue Ocean Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Ocean Guest House

Anschrift: Travessa Frei Fernao Rodrigues Monteiro, No8, Ericeira 2655-354, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Ericeira
Nr. 7 von 15 Pensionen in Ericeira
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Ocean Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Blue Ocean Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.