“Absolute Empfehlung für den Surfurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amar Hostel & Suites

Amar Hostel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amar Hostel & Suites
Rua Prudencio Franco Da Trindade Nr 1, Ericeira, Portugal (ehemals Casa do Sol)   |
Nr. 3 von 17 Pensionen in Ericeira
Köln, Deutschland
“Absolute Empfehlung für den Surfurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir waren für einen Surftrip in Ericeira und haben im Casa do Sol gewohnt für eine Woche.
Das Hotel ist etwas antiquiert was jedoch schon seinen eigenen Charme hat, die Zimmer sind geräumig und das Frühstück ist zwar nicht opulent aber es reicht um satt zu werden und sich ein paar Brötchen an den Strand mitzunehmen.

Das allerbeste ist aber die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Inhaberin des Hotels die perfekt deutsch spricht da sie lange in Köln gelebt hat. Sie ist an Freundlichkeit nicht zu überbieten und hat uns bei Stress mit einem horrenden Parkknöllchen sehr geholfen und die Gespräche mit der Stadtverwaltung geführt und uns das Formular ausgefüllt.
Zum Hotel gehört ein wunderschöner kleiner Garten mit Hängematten und einem Pavillon der zu verweilen und dösen einlädt.
Der nächste Surfspot ist zu Fuß in 5-10min zu erreichen, Coxos und Ribamar sind mit dem Auto keine 5min von dort entfernt.
Außerdem kann man viele Restaurants und Kneipen zu Fuß in 5min erreichen, zentraler geht es nicht mehr !
Wenn wir nächstes Jahr wieder in Ericeira sind, werden wir mit Sicherheit wieder dort absteigen !!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind eigentlich gleich, der Straßenlärm von vorbeifahrenden Autos ist nicht hörbar.
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Amar Hostel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amar Hostel & Suites

Anschrift: Rua Prudencio Franco Da Trindade Nr 1, Ericeira, Portugal (ehemals Casa do Sol)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Ericeira
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 17 Pensionen in Ericeira
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amar Hostel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Amar Hostel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.