“Boutique im Landhausstil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residencial Vinnus

Residencial Vinnus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residencial Vinnus
3.0 von 5 Pension   |   Rua Prudencio Franco da Trindade, 19 - 1, Ericeira 2655, Portugal   |
Nr. 7 von 18 Pensionen in Ericeira
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Boutique im Landhausstil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren eine Woche lang im Vinnus und haben die Hotelmanagerin Margarita als liebenswürdige, authentische Persönlichkeit kennengelernt, die eine hohe Kompetenz und Professionalität aufweist. Vinnus ist ein äusserst charmantes Boutqie-Hotel im Landhausstil, jedes Zimmer sieht anders aus und ist mit viel Liebe zum Detail und romantischem Flair ausgestattet. Täglich wurde gefragt, wie es uns geht und ob alles zu unserer Zufriedenheit verläuft. Die Zimmer werden von der Putzfrau jeden Tag gründlichst geputzt, das kann ich mit Sicherheit sagen, denn wir waren zum Surfen dort und schleppten jeden Abend Sand ins Zimmer, von dem am nächsten Tag kein Korn mehr herumlag. Die Fenster sind so schalldicht, dass man von aussen nichts hört, dafür ist es drinnen etwas hellhörig (doch das Haus wurde auch im 19. Jahrhundert erbaut). Margarita und ihr Team haben uns zu jeder Zeit gute Tipps gegeben, wo man gut essen oder einkaufen kann usw. und auch der Preis ist mehr als gerecht. Ericeira ist generell eines der schönsten Städtchen, die ich bisher gesehen habe. Gleich aufgefallen ist uns die Sauberkeit (generell in Portugal) und die Einheimischen, die nicht anders sein können als freundlich und hilfsbereit. Ich komme auf alle Fälle wieder, vor allem zum Surfen, es lohnt sich!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Halfing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Diese Residencia ist wirklich sehr zu empfehlen. Nett eingerichtet und sehr sauber mitten im Ort unweit des Cafe Central. Der kostenlose, öffentliche Parkplatz ist nur 50 Meter entfernt. Zimmer und Bad waren etwas klein, aber das hat mich nicht gestört bei dem schönen Ambiente. Es gab sogar einen Safe. Top Preis-Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Die Herberge liegt sehr zentral in der Nähe des Marktplatzes. Aus diesem Grund kann es nachts auf den Straßen ziemlich laut werden. Die Zimmer sind sauber, nett eingerichtet, für die Größe aber recht teuer. Die Rezeption ist tagsüber immer besetzt, das Personal ist durchgehend freundlich und hilfsbereit.
Bis zum Strand sind es ca. 10 Minuten Fußweg, viele gute Restaurants sind schnell zu erreichen, ein gutes Frühstück ist in einem der umliegenden Cafés für wenig Geld zu bekommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Residencial Vinnus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Vinnus

Anschrift: Rua Prudencio Franco da Trindade, 19 - 1, Ericeira 2655, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Ericeira
Nr. 7 von 18 Pensionen in Ericeira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residencial Vinnus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencial Vinnus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residencial Vinnus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.