“Sauber, ruhig, angenehm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Camarao

Hotel Camarao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Camarao
2.0 von 5 Hotel   |   Travessa do Espirito Santo S/N, Ericeira 2655-275, Portugal   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Ericeira
Kriens
“Sauber, ruhig, angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sauberes Hotel, gut organisiert, sympathich, sehr sauber. Gute Lage in Ericeira neben der Markthalle. Das Frühstück kann man sich zwar sparen, ansonsten ein Top-Hotel mit super Preis-Leistung. Was will man mehr?

• Aufenthalt April 2015, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war jetzt bereits zum dritten Mal jeweils für 2 Wochen in diesem äußerst freundlichen, familiengeführten Hotel und zum ersten Mal nach der umfassenden Renovierung. Die Einrichtung ist sehr angenehm und funktional, die Betten bequem. Beim Frühstück macht sich der neue Kaffeeautomat hervorragend: Endlich richtiger Bica, Galao etc... und nicht dieser Nestle-Mist!
Wunderbar, macht weiter so!

Zimmertipp: Beste Aussicht zur Straße, aber dafür auch etwas lauter - vor allem in den Morgenstunden gibt es Lie ...
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Lidia C, Owner von Hotel Camarao, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Anja,

wir bedanken uns herzlich für Ihre bewertung.
Immer aufmerksam auf die Bemerkungen unserer Gäste konzentrierten wir uns unser Besorgnis, an dieser Renovierung bei der Verbesserung unseres Hotels mit Beantwortung der Kommentare, die mit uns geteilt wurden.

Herzliche Grüße aus Ericeira
hamkburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Das Hotel liegt im alten Teil des Ortes, nur wenige Gehminuten vom Hafen und vom Strand entfernt. Wir hatten ein kleines Zimmer, relativ dunkel, Fenster zum Hof. Das Bad ist ebenfalls recht eng. Wenig Abstellmöglichkeiten für Gepäck.Das Frühstück ware grenzwertig, Gummikäse und wasserhaltiger Formschinken.das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Lidia C, Owner von Hotel Camarao, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2015
Wir bedanken uns herzlich für Ihre bewertung.
Wie nach Wahl bei Ihrer Buchung hatten Sie ein Twin Economy Zimmer, wie beschrieben, hat dieses Zimmer Blick auf den Innenhof. Das Zimmer ist 14 m2.
Wir haben nur drei Zimmer mit Blick auf den Innenhof, alle anderen Zimmer haben Blick auf die Straße und einige haben sogar Blick auf das Meer.
Wir servieren ein kontinentales Frühstücksbuffet, bestehend aus: Brot, Toast Brot, Milch Brot, Muffins, 4 Sorten Müsli, Joghurt, Obst der Jahreszeit, 2 Sorten von Saft, 2 Varianten von Marmelade, Honig, verschiedenen Teesorten, und wir haben eine Kaffee Maschine mit mehreren Kombinationen, Milch und Käse und gekochten Schinken.
Wir legen sehr viel Wert auf den Wohlbefinden unserer Gäste und bemühen uns deren Erwartungen zu erfüllen.
Wir freuen uns auch sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen das wir in Februar nach einer Renovierung wiedereröffnet haben.
Wir würden uns sehr auf ein wiedersehen freuen, jetzt vielleicht in einem Zimmer mit Meerblick.
Wir wünschen Ihnen alles gute.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Wir waren für einen Surfkurs in Ericeira über den wir auch an das Hotel Camarao vermittelt wurden. Wir erwarteten keinen besonderen Luxus für den günstigsten Preis, waren jedoch überrascht von dem überdurchschnittlichen Service und der Freundlichkeit des Personals. Unser Zimmer war mehr zweckmäßig als schön, aber dennoch stets sauber und gepflegt. Das Frühstück hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Neben Wurst, Käse, Brötchen und Cornflakes, gab es jeden Tag frisches Obst. Keine große Variation, aber immer ausreichend.
Eine klare Empfehlung an Studenten und Low-Budget Touristen.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Lidia C, Owner von Hotel Camarao, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2015
Wir bedanken uns herzlich für Ihre bewertung.
Freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen das unser Hotel renoviert wurde.
Wir würden uns sehr auf ein wiedersehen freuen und wünschen Ihnen alles gute.

Moenchaltdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel Camarao bietet ein aussergewöhnliches Preis-Leistungsverhältnis. Die Angestellten des Hotels sind ausserordentlich nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist einfach, umsichtig wird aber immer wieder Nachschub gebracht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lidia C, Owner von Hotel Camarao, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Seht geerhter Herr Walter ,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.
Bemerkungen helfen uns, zu verbessern und sind immer willkommen.
Wir würden uns sehr auf ein wiedersehen freuen.

NRW, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren zehn Tage im Hotel Camarao und es hat uns gut gefallen. Die Lage ist perfekt, die Innenstadt mit vielen kleinen, netten Restaurants und Geschäften und ein großer Parkplatz sind direkt um die Ecke. Zum Strand braucht man 5-10 Minuten, je nachdem, an welchen man möchte. Im Dachgeschoss befindet sich eine Gemeinschaftsküche, die man mitbenutzen kann. Unser Zimmer wurde jeden Tag geputzt und war immer sauber. Inhaber/in und Mitarbeitende sind sehr nett und standen immer als Ansprechpersonen zur Verfügung. Wir haben uns wohl gefühlt!

Ein paar Punktabzüge: Das Frühstück ist leider nicht besonders abwechslungsreich, aber ausreichend. Da das Hotel so zentral liegt, bekommt man natürlich auch mit, was sich nachts auf den Straßen abspielt (Lieferwagen etc.) - dafür ist man aber authentisch "mittendrin". ;-) Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Möbel teilweise schon etwas "in die Jahre gekommen", genauso wie unser Bad, dem man das Alter leider ansah.

Alles in allem können wir das Camarao gut weiterempfehlen, wenn man keinen schicken "Hotel-Urlaub" machen möchte, sondern viel unterwegs / am Strand ist und wenn man eine familiäre, authentische, sehr willkommende Atmosphäre schätzt.
Allgemein hat uns der Urlaub sehr gut gefallen, Ericeira ist ein netter Ort mit toller Felsküste, charmanten kleinen Gässchen und guter Lage, um die Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel ist zentral gelegen. Supermarkt und Markthalle sind um die Ecke. Das Personal ist sehr freundlich und super hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer wurden täglich gereinigt Die Aussicht aus unserem Fenster über die rotgeziegelten Dächer mit ihren Kaminen auf das Meer war einfach umwerfend.(Sonnenuntergänge). Das Frühstück war ausreichend. Die Brötchen sind besonders lecker. Wir haben uns während der 8 Tage sehr wohl gefühlt. Einziger Kritikpunkt: manche Zimmer sind wohl hellhörig,
Vielen Dank nochmal an alle Mitarbeiter des Teams, speziell an die Rezeptionistin, die abends gearbeitet hat und Lydia Camarcao natürlich!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Camarao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Camarao

Anschrift: Travessa do Espirito Santo S/N, Ericeira 2655-275, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Ericeira
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Ericeira
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Camarao 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Camarao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residencial Camarao Ericeira
Residencial Camarao Hotel Ericeira

Wenn Sie Hotel Camarao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.