“Für einen längeren Aufenthalt eher unbequem” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Camarao

und 1 weitere Seite
Hotel Camarao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Camarao
2.0 von 5 Hotel   |   Travessa do Espirito Santo S/N, Ericeira 2655-275, Portugal   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 1 von 6 Hotels in Ericeira
hamkburg
“Für einen längeren Aufenthalt eher unbequem”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Das Hotel liegt im alten Teil des Ortes, nur wenige Gehminuten vom Hafen und vom Strand entfernt. Wir hatten ein kleines Zimmer, relativ dunkel, Fenster zum Hof. Das Bad ist ebenfalls recht eng. Wenig Abstellmöglichkeiten für Gepäck.Das Frühstück ware grenzwertig, Gummikäse und wasserhaltiger Formschinken.das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Wir waren für einen Surfkurs in Ericeira über den wir auch an das Hotel Camarao vermittelt wurden. Wir erwarteten keinen besonderen Luxus für den günstigsten Preis, waren jedoch überrascht von dem überdurchschnittlichen Service und der Freundlichkeit des Personals. Unser Zimmer war mehr zweckmäßig als schön, aber dennoch stets sauber und gepflegt. Das Frühstück hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Neben Wurst, Käse, Brötchen und Cornflakes, gab es jeden Tag frisches Obst. Keine große Variation, aber immer ausreichend.
Eine klare Empfehlung an Studenten und Low-Budget Touristen.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Moenchaltdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel Camarao bietet ein aussergewöhnliches Preis-Leistungsverhältnis. Die Angestellten des Hotels sind ausserordentlich nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist einfach, umsichtig wird aber immer wieder Nachschub gebracht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lidia C, Owner von Hotel Camarao, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Seht geerhter Herr Walter ,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.
Bemerkungen helfen uns, zu verbessern und sind immer willkommen.
Wir würden uns sehr auf ein wiedersehen freuen.

Sonnige Grüsse aus Ericeira

Lídia Camarão
NRW, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren zehn Tage im Hotel Camarao und es hat uns gut gefallen. Die Lage ist perfekt, die Innenstadt mit vielen kleinen, netten Restaurants und Geschäften und ein großer Parkplatz sind direkt um die Ecke. Zum Strand braucht man 5-10 Minuten, je nachdem, an welchen man möchte. Im Dachgeschoss befindet sich eine Gemeinschaftsküche, die man mitbenutzen kann. Unser Zimmer wurde jeden Tag geputzt und war immer sauber. Inhaber/in und Mitarbeitende sind sehr nett und standen immer als Ansprechpersonen zur Verfügung. Wir haben uns wohl gefühlt!

Ein paar Punktabzüge: Das Frühstück ist leider nicht besonders abwechslungsreich, aber ausreichend. Da das Hotel so zentral liegt, bekommt man natürlich auch mit, was sich nachts auf den Straßen abspielt (Lieferwagen etc.) - dafür ist man aber authentisch "mittendrin". ;-) Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Möbel teilweise schon etwas "in die Jahre gekommen", genauso wie unser Bad, dem man das Alter leider ansah.

Alles in allem können wir das Camarao gut weiterempfehlen, wenn man keinen schicken "Hotel-Urlaub" machen möchte, sondern viel unterwegs / am Strand ist und wenn man eine familiäre, authentische, sehr willkommende Atmosphäre schätzt.
Allgemein hat uns der Urlaub sehr gut gefallen, Ericeira ist ein netter Ort mit toller Felsküste, charmanten kleinen Gässchen und guter Lage, um die Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel ist zentral gelegen. Supermarkt und Markthalle sind um die Ecke. Das Personal ist sehr freundlich und super hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer wurden täglich gereinigt Die Aussicht aus unserem Fenster über die rotgeziegelten Dächer mit ihren Kaminen auf das Meer war einfach umwerfend.(Sonnenuntergänge). Das Frühstück war ausreichend. Die Brötchen sind besonders lecker. Wir haben uns während der 8 Tage sehr wohl gefühlt. Einziger Kritikpunkt: manche Zimmer sind wohl hellhörig,
Vielen Dank nochmal an alle Mitarbeiter des Teams, speziell an die Rezeptionistin, die abends gearbeitet hat und Lydia Camarcao natürlich!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt perfekt in der Mitte des Ortes. Es ist sehr sauber, die Einrichtung ist praktisch gehalten die Betten bze die Matratzen sind absolut perfekt. Die aussucht von unserem Zimmer war fantastisch, Meer und Sonnenaufgang. Es gibt zum Frühstück ganz tolle Brötchen und auch wenn die Auswahl nicht riesig ist, es ist ein guter Start in den Tag. Einzig und allein der Kaffee ist ganz ultra furchtbar, das Zeug geht garnicht. Die Markthalle und der Bäcker sind ums Eck und hier gibt es super Kaffee. Die besten Restaurant erreicht man in wenigen geh Minuten und auch den Hafen ist Strand.

• Aufenthalt September 2013
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist familiengeführt und befindet sich in perfekter Lage: 5 min zum Hauptbusbahnhof, direkt nebenan die Markthalle, ein Supermarkt und eine Bäckerei. Zur Innenstadt mit zahlreichen Resaturants ists ein Katzensprung. Die verschiedenen Strände sind ebenfalls gut erreichbar.
Leider hatten wir kein Zimmer mit Meerblick- der Aufenthalt war trotzdem klasse. Das Reinigungspersonal ist ordentlich, Frühstück ist ok, w-lan ist inklusive. Alles in allem Super-Preisleistungsverhältnis.
Vielen Dank noch einmal für den netten Service.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lidia C, Owner von Hotel Camarao, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Hallo Katharina,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr das Ihnen der aufenthalt bei uns, sowie in Ericeira, so gefallen hat.
Wir würden uns sehr auf ein wiedersehen freuen.

Sonnige Grüsse aus Ericeira

Lídia Camarão

Sie waren bereits im Hotel Camarao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Camarao

Anschrift: Travessa do Espirito Santo S/N, Ericeira 2655-275, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Ericeira
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Ericeira
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Camarao 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Camarao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residencial Camarao Ericeira
Residencial Camarao Hotel Ericeira

Wenn Sie Hotel Camarao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.