“Perfekte Lage, netter Service!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Camarao

Hotel Camarao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Camarao
2.0 von 5 Hotel   |   Travessa do Espirito Santo S/N, Ericeira 2655-275, Portugal   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Ericeira
NRW, Germany
“Perfekte Lage, netter Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren zehn Tage im Hotel Camarao und es hat uns gut gefallen. Die Lage ist perfekt, die Innenstadt mit vielen kleinen, netten Restaurants und Geschäften und ein großer Parkplatz sind direkt um die Ecke. Zum Strand braucht man 5-10 Minuten, je nachdem, an welchen man möchte. Im Dachgeschoss befindet sich eine Gemeinschaftsküche, die man mitbenutzen kann. Unser Zimmer wurde jeden Tag geputzt und war immer sauber. Inhaber/in und Mitarbeitende sind sehr nett und standen immer als Ansprechpersonen zur Verfügung. Wir haben uns wohl gefühlt!

Ein paar Punktabzüge: Das Frühstück ist leider nicht besonders abwechslungsreich, aber ausreichend. Da das Hotel so zentral liegt, bekommt man natürlich auch mit, was sich nachts auf den Straßen abspielt (Lieferwagen etc.) - dafür ist man aber authentisch "mittendrin". ;-) Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Möbel teilweise schon etwas "in die Jahre gekommen", genauso wie unser Bad, dem man das Alter leider ansah.

Alles in allem können wir das Camarao gut weiterempfehlen, wenn man keinen schicken "Hotel-Urlaub" machen möchte, sondern viel unterwegs / am Strand ist und wenn man eine familiäre, authentische, sehr willkommende Atmosphäre schätzt.
Allgemein hat uns der Urlaub sehr gut gefallen, Ericeira ist ein netter Ort mit toller Felsküste, charmanten kleinen Gässchen und guter Lage, um die Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel ist zentral gelegen. Supermarkt und Markthalle sind um die Ecke. Das Personal ist sehr freundlich und super hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer wurden täglich gereinigt Die Aussicht aus unserem Fenster über die rotgeziegelten Dächer mit ihren Kaminen auf das Meer war einfach umwerfend.(Sonnenuntergänge). Das Frühstück war ausreichend. Die Brötchen sind besonders lecker. Wir haben uns während der 8 Tage sehr wohl gefühlt. Einziger Kritikpunkt: manche Zimmer sind wohl hellhörig,
Vielen Dank nochmal an alle Mitarbeiter des Teams, speziell an die Rezeptionistin, die abends gearbeitet hat und Lydia Camarcao natürlich!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt perfekt in der Mitte des Ortes. Es ist sehr sauber, die Einrichtung ist praktisch gehalten die Betten bze die Matratzen sind absolut perfekt. Die aussucht von unserem Zimmer war fantastisch, Meer und Sonnenaufgang. Es gibt zum Frühstück ganz tolle Brötchen und auch wenn die Auswahl nicht riesig ist, es ist ein guter Start in den Tag. Einzig und allein der Kaffee ist ganz ultra furchtbar, das Zeug geht garnicht. Die Markthalle und der Bäcker sind ums Eck und hier gibt es super Kaffee. Die besten Restaurant erreicht man in wenigen geh Minuten und auch den Hafen ist Strand.

• Aufenthalt September 2013
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist familiengeführt und befindet sich in perfekter Lage: 5 min zum Hauptbusbahnhof, direkt nebenan die Markthalle, ein Supermarkt und eine Bäckerei. Zur Innenstadt mit zahlreichen Resaturants ists ein Katzensprung. Die verschiedenen Strände sind ebenfalls gut erreichbar.
Leider hatten wir kein Zimmer mit Meerblick- der Aufenthalt war trotzdem klasse. Das Reinigungspersonal ist ordentlich, Frühstück ist ok, w-lan ist inklusive. Alles in allem Super-Preisleistungsverhältnis.
Vielen Dank noch einmal für den netten Service.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lidia C, Owner von Hotel Camarao, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Hallo Katharina,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr das Ihnen der aufenthalt bei uns, sowie in Ericeira, so gefallen hat.
Wir würden uns sehr auf ein wiedersehen freuen.

Lídia Camarão
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Die Lage ist top. Restaurants, Supermärkte und auch der Strand sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Kostenloses WLAN. Die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt sogar einen 24-Stunden Rezeptionsservice.
Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das Gefühl, dass uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde. Wir waren im Rahmen eines Surfkurses in Ericeira, die Frühstückszeit wurde für uns extra an den jeweiligen Beginn des Kurses angepasst. Auch bei der Wiederbeschaffung unseres vermissten Gepäcks standen uns die Besitzer zur Seite.
Es hat wirklich Spass gemacht dort zu Wohnen. Dieses Hotel ist einfach in jeder Hinsicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lidia C, Owner von Hotel Camarao, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr unsere Gäste den aufenthalt so gut wie möglich zu verschaffen.
Vielen lieben dank für Ihren besuch und wer weiss bis auf ein wiedersehen.

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das familiengeführte Hotel liegt im süßen Zentrum des Örtchens Ericeira. Die Familie Camarao ist super nett und hilft, wo sie nur kann. Der Strand ist 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und es gibt in 0,5-2 gehminütiger Entfernung zwei Supermärkte und die große Markthalle. Im Zentrum des Örtchens reihen sich viele leckere Restaurants und Bars aneinander. Sehr zu empfehlen ist auch die Bar Jukebox, welche die besten Cocktails überhaupt macht.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Es gibt WLAN im ganzen Hotel. Die Beistzerin spricht ausgezeichnet Deutsch, alle anderen können sehr gut in Englisch weiterhelfen. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend und lecker.
Gerne jederzeit wieder!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung.
Wir kümmern uns gern unseren Gästen schöne und memorable ferien zu ermöglichen.

und auf ein wiedersehen
Hainburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ein einfaches, aber sehr sympathisches und sehr sauberes Hotel fast direkt am Marktplatz des schönen Ortes Ericeira. Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet, WLAN ist kostenlos und schnell (besser, als in vielen "guten" Hotels). Sauberkeit, Freundlichkeit und Preis-/Leistungsverhältnis begeistern. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und der örtliche Badestrand liegen im Umkreis von drei Minuten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Lidia C, Owner von Hotel Camarao, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr das Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Wir bemühen uns immer alles ordentlich und passend zu behalten.
Ihre Zufriedenheit ist unsere Zufriedenheit.

Sonnige Grüsse

Lídia Camarão

Sie waren bereits im Hotel Camarao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Camarao

Anschrift: Travessa do Espirito Santo S/N, Ericeira 2655-275, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Ericeira
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Ericeira
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Camarao 2*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Weg, Despegar.com, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Camarao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residencial Camarao Ericeira
Residencial Camarao Hotel Ericeira

Wenn Sie Hotel Camarao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.