“perfekte Lage, Hotel ganz ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Luar

Hotel Luar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Luar
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida V3 St Tres Castelos, Strand von Praia da Rocha, Portimao 8500-801, Portugal   |
“perfekte Lage, Hotel ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Lage ist einfach unschlagbar! Das Hotel liegt direkt am schoensten Strand der Algarve. Das Hotel selbst ist ok: Fruehstueck ist echt gewoehnungsbeduerftig und das Hotel ganz schoen in die Jahre gekommen, aber zweckmaessig und sauber. Das Personal suuuuper freundlich!!! Und top in Englisch.

Zimmertipp: Unser Zimmer, zur Strasse hin etwas laut. Richtung Pool und Meer sicherlich um Welten besser!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Direkt an der Steilküste, nur durch eine kleine Anliegerstraße (Sackgasse) vom Meer getrennt. Besseres Übernachten ist kaum möglich.
Das Hotel und die Zimmer strahlen einen rustikalen alten Charme aus.
Der Service war für uns vollkommen ausreichend und es wurden uns alle Wünsche, sowohl im Vorfeld als auch bei unserem Aufenthalt, erfüllt.
Das Frühstücksangebot ist sehr spartanisch, genauso, wie der Frühstücksraum.

Zimmertipp: seitlicher Mehrblick ist auf jeden Fall empfehlenswert. Zimmer ab der 4. Etage bieten wahlweise sowo ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

waren als paar im august 12 dort.sehr unfreundlicher empfang durch einen übel nach schweiß riechenden mann an der rezeption.keine begrüßung,sondern stattdessen militärisch anmutende hinweise zum ablauf im hotel.das zimmer war sehr einfach im stil der 80`er jahre incl. entsprechendem velourteppich.lauter kühlschrank,großer schrank mit wenig ablagemöglichkeiten,mini-tv,billig pvc stühle auf dem balkon,blanke,graue betondecke im bad(?)und nicht funktionierende lichtschalter.
der 1. eindruck war schon mal wenig einladend,aber die absolute lachnummer war das sogenannte frühstück.eine sorte einfachwurst+käse,ei+bacon,eklige marmelade und immerhin auch brötchen.kein obst,kein joghurt,keine auswahl+keine abwechslung.den tisch mußte man sich zeitweise selbst zum essen abräumen,da niemand da war.
da kommt leider morgens erstmal schlechte laune auf,die sich nur verbessern lässt,wenn man sich selbst etwas mitbringt.ich hatte bis dahin noch nie so ein liebloses frühstück in einem hotel gesehen...:-((
der einzige vorteil des hotels ist die lage nah am meer+der flaniermeile.wir haben uns aufgrund der schlechten hotelatmosphäre nur einmal an den zumindest befriedigenden pool gelegt,und waren sonst ständig unterwegs.
der abschied morgens an der rezeption,war bei einer anderen männlichen besetzung auch sehr unfreundlich.aber das hat uns dann auch nicht weiter mehr erstaunt..
fazit:nur abzocke ohne service.woher die ganzen empfehlungen kommen ist uns unbegreiflich.ausgehängte 4 sterne sind absolut lächerlich,nie wieder hotel luar!!

e. rudolph

• Aufenthalt August 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Strand von Praia da Rocha.
Rocha Apartment Hotel
Nr. 16 von 19 in Strand von Praia da Rocha
BELA VISTA Hotel & SPA
BELA VISTA Hotel & SPA
Nr. 1 von 19 in Strand von Praia da Rocha

Sie waren bereits im Hotel Luar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luar

Anschrift: Avenida V3 St Tres Castelos, Strand von Praia da Rocha, Portimao 8500-801, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Portimao > Strand von Praia da Rocha
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 der Familienhotels in Strand von Praia da Rocha
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Luar 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Venere, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luar Hotel Portimao
Hotel Luar Strand Von Praia Da Rocha, Portugal - Algarve
Luar Hotel Praia Da Rocha

Wenn Sie Hotel Luar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.