“Nicht schlecht, es gibt aber bessere Hotel in der Umgebung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oriental

Hotel Oriental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Oriental
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Tomas Cabreira | Apartado 160, Strand von Praia da Rocha, Portimao 8500-802, Portugal   |
Bremen, Deutschland
“Nicht schlecht, es gibt aber bessere Hotel in der Umgebung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel ist ein Aparthotel, jedoch haben die meisten Gäste Halbpension gebucht. Die Zimmer sind gut, aber z.B. ist der Fön im Badezimmer schon sehr in die Jahre gekommen. Manche Dinge fangen an, alt zu werden. Das Frühstück war leider auch nicht der Sternekategorie angemessen und ich würde dem Hotel hier 2.5von5Sternen geben! Der Pool ist leider etwas klein, dafür erreicht man das Meer ganz leicht über eine Treppe. Wir haben für 3Nächte ca.220€ bezahlt und für die Leistungen, die wir bekommen haben, war es nicht richtig angemessen. Und die Preise für das Internet über Wlan waren die reinste Zumutung! Leider hab ich sie nicht mehr im Kopf.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Praia da Rocha eignet sich auch im Winter für einen Urlaub mit Spaziergängen und Ausflügen entlang der Küste oder ins Hinterland. Das Hotel ist eine "Perle" direkt an der Steilküste des ansonsten mit vielen Hochhäusern "zugepflasterten" Badeorts. Das Personal des Hotels erlebten wir als überwiegend freundlich, wenn auch zuweilen etwas reserviert. Unser im unteren Stockwerk gelegenes Zimmer war großzügig geschnitten und zusätzlich mit einer Küchenecke versehen. Der Balkon stand bei Regen bzw. dem Betrieb der Heizungs-/Lüftergeräte leider unter Wasser. Unsere Bitte um Abhilfe brachte keine Verbesserung. Das Frühstück vom Buffet ließ sich gesund und abwechslungsreich gestalten, das Abendessen erlaubte die Wahl zwischen zwei Menüvorschlägen. Das Hotel machte insgesamt einen freundlichen und gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Scharbeutz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Dieses Hotel bietet alles, sehr sehr gutes Essen, schöne Appartements, sehr gepflegt, guten Service etc. etc.

Aufenthalt März 2007, Paar

Sie waren bereits im Hotel Oriental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oriental

Anschrift: Avenida Tomas Cabreira | Apartado 160, Strand von Praia da Rocha, Portimao 8500-802, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Portimao > Strand von Praia da Rocha
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Strand von Praia da Rocha
Nr. 5 der Luxushotels in Strand von Praia da Rocha
Nr. 5 der Romantikhotels in Strand von Praia da Rocha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Oriental 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oriental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oriental Praia Da Rocha
Hotel Oriental Portimao
Oriental Hotel Portimao
Oriental Praia Da Rocha
Oriental Bewertung
Hotel Oriental Strand Von Praia Da Rocha, Portugal - Algarve
Oriental Hotel Praia Da Rocha

Wenn Sie Hotel Oriental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.