“Portugal jederzeit gerne wieder,aber nicht in diesem Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Praia da Rocha

Club Praia da Rocha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Praia da Rocha
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Comunidade Lusiada, Strand von Praia da Rocha, Portimao 8500-801, Portugal   |
Ansbach, Deutschland
“Portugal jederzeit gerne wieder,aber nicht in diesem Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Zimmer sind wirklich dreckig,vor allem das Bad ist nicht grad einladend.ich empfehle Sagrotan mitzunehmen für die gröbste erstreinigung. wir waren 14 tage dort als familie und keiner von uns ist pingelig,aber das war schon heftig!Wir haben selbst gefegt,den mist auf einen haufen,der wurde dann auch mal entfernt.Müll wurde abgeholt,Handtücher gab es auch 4 mal pro woche neu. Pool waren wir gar nicht,da das Wasser von aussen bereits aussah wie Geleemasse,überall lagen leere Becher und anderer Müll.Typisches Engländer-all-inclusive-Urlauber Hotel.Frühstück ist immer gleich-nach einer woche haben wir uns brötchen im supermarkt um die ecke geholt und auf dem zimmer gefrühstückt.Abendessen durchaus okay. Fleisch,Fisch,Gemüse,Pommes,Nudeln und Reis,verschiedene Salate,Dessert teils frisches Obst,teils Konserven-Obst,Kuchen oder Pudding bzw.Götterspeise.Portugal gerne wieder, dieses Hotel jedoch nicht mehr. Strand und Umgebung superschön!

Zimmertipp: Zur Straße raus hat man früh um 7 die Müllabfuhr - ziemlich laut dann und dauert so 10 minuten, zum ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Karlstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Zimmer dreckig! TV und ventilator nur gegen Kosten! laut ohne Ende! Schimmel / Dreck! Vor 20 jahren gebaut und so geblieben! Personal unfreundlich, faul! Schwimmingpool dreckig rutnergekommen! bei fragen! jederzeit ! frühstück alles staubtrocken, brötchen etc. nur immer gleichen schinken der nix schmeckte, kaffee aus styroporbecher, saft ( billiges konzentrat ) aud plastikbecher. eier schmecken nix , würstchen total weih und pampig. kurz alels mist. udo247@t-online.de

• Aufenthalt August 2011, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Strand von Praia da Rocha.

58097 Hagen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Unterkunft war einrichtungstechnisch ok, aber Sauberkeit - Ekelfaktor !!! Wir waren zusammen mit unserer Mutter (78) vom 29.09.-06.10.2010 im Club Praia da Rocha, hatten 2 Studios in der 9. Etage (1 x 1 Person + 1 x 2 Personen). Wer glaubt, außerhalb der Feriensaison, also Ende September oder im Oktober Ruhe und Erholung zu finden, sollte auf keinen Fall eines der Hotels in der Hochhaus-Bettenburg in Praia da Rocha buchen. Dazu zählt auf jeden Fall der Club Praia da Rocha (Atlantico, Squasch usw.). Das ganze Gebiet ist fest in englischer Hand, was sich auch in den Pubs und Kneipen sowie in den meisten Restaurants bemerkbar macht; fast jede dieser Einrichtungen hat einen Großbildfernseher, auf dem ausschließlich englischer Fußball dröhnt, ausgenommen die spielfreien Tage (da läuft dann englische Comedy oder X-Factor oder ähnliches). Wer einen leichten Schlaf hat und Ruhe sucht, sollte keinesfalls bei offener Balkontür schlafen, denn ab ca. 2.00/3.00 Uhr - 5.00 Uhr kommen die betrunkenen englisch sprechenden Partypeople grölend in ihre Hotels zurück. Entweder wird auf der Straße gegrölt oder im Hotel werden die Türen zugeschlagen, man telefoniert nachts auf den Gängen usw. Also auf jeden Fall Ohrstöpsel mitnehmen und versuchen, ein Zimmer in den obersten Etagen zu bekommen (da hat an wenigstens keine nächtlichen Ruhestörungen über dem Kopf) oder gleich ein Hotel etwas abseits der Strandpromenade in Richtung Hotel da Rocha oder Oriental buchen (hab einige Tipps für Leute, die es ruhig und kleiner mögen, trotzdem sofort am Strand sein möchten). Bezüglich Sauberkeit in unserem Studio im Club Praia da Rocha haben die Zimmermädchen noch einiges zu lernen. Wir haben gleich nach der Ankunft erstmal alles mit Sakrotan desinfiziert, vor allem das Bad. Vom Vormieter waren auch noch am Tag unserer Abreise Restspuren wie schwarze lange Haare (ich bin blond) zu finden. Der Kühlschrank war so eklig, dass wir dort nur unsere Wasserflaschen aufbewahren konnten, die zudem noch jeden Tag zu Eis gefroren waren (Temperatur niedriger stellen brachte nichts). Die Hotelleitung sollte dringend Geld in die Sanierung vor allem der Bäder und Kochstellen/Kühlschränke stecken. Kalk, Schmutz, defekte wacklige WC`s, Dreck auf den Schränken und Lampen und unter den Betten, Wasserflecken und abplatzende Farbe an der Decke im Bad, Spülbecken in Küche und Waschtisch und Badewanne einfach nur eklig...Dieses Hotel ist scheinbar bei Jugendlichen aus dem englischsprachigen Raum sehr beliebt, weil billig, nahe an Discotheken und Promenade. September/Oktober ist auch sehr beliebt bei größeren Reisengruppen aus ganz Europa; da ist der Stau an den 3 Aufzügen vorprogrammiert. Hätten wir nicht in der 9. Etage gewohnt und wäre unsere Mutter nicht gehbehindert gewesen, wäre die Treppe die schnellere und ungefährlichere Alternative gewesen, denn die Aufzüge sind alt und wackeln und geben seltsame Geräusche von sich, ganz zu schweigen von den Warteschlangen zu den "Stoßzeiten"...Achso, und immer schön den Hotel-Paß bei sich tragen, auch wenn man an Hotel-eigenen Pool will (Gebührenpflichtig !!!). Die Indoor-Schwimmhalle ist zwar ganz nett, aber wahnsinnig laut. Sobald dort eine Gruppe Kinder oder Jugendlicher laut spielt, schallt das ohrenbetäubend bis in die obersten Etagen; Mittagsruhe also nur bei geschlossenen Fenstern und Türen ! Die Spielhalle mit den diversen Freizeitmöglichkeiten ist zwar ganz nett aber umverschämt teuer (30 Minuten Billard EUR 5,00). Ganz zu schweigen von den PC-Plätzen, an denen man ins Internet gehen kann. Doch Vorsicht ! Ein sehr langsamer Rooter für alle Plätze führt dazu, dass das Geld (denn gebührenpflichtig) ganz schnell weg ist und man nachfüllen muß, um weiter machen zu können. Das Personal an Rezeption und Speisesaal war sehr nett. Jedoch sind die Preise für vom Hotel veranstaltete Freizunternehmungen unverschämt teuer, lieber außerhalb in einem der kleinen Touristik-Büros buchen. Wir haben für die Busreise nach Lagos/Sagres außerhalb je Person EURO 11,00 bezahlt, das Hotel wollte EURO 18.00....Fazit; Praia da Roch ist eine Reise wert; aber NIE WIEDER in eine der Hochhaus-Bettenburgen. Es gibt auch kleinere Hotels mit weniger Zimmern für kleines Geld am Ende der Promenade und direktem Zugang zum Strand. Übrigens gibt es in den nächsten Tagen einen Blog über unsere Reise mit Fotos und Empfehlungen...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Personal:Sehr freundlich und hilfsbereit
Zimmer:Wirklich sehr gross,einfach eingerichtet,für uns vollkommen ausreichend.Zimmerservice war eine einzige Katastrophe.Reinigung fand praktisch nicht statt.Waren 12 Tage dort und mein Bett wurde nicht ein einziges Mal frisch bezogen,immer nur glatt gezogen.Es wurde nie geputzt und die Handtücher nur 1x gewechselt.Aber gut,insgesamt trotzdem ein für den Preis cooles Zimmer.
Die restlichen Geschichten haben uns nicht interessiert.Fernseher,Safe usw. sind wohl ziemlich teuer,aber na gut,nicht so schlimm.
Was cool war,war die Entfernung zum Strand und in die City(5 Min.).
Ansonsten ist die Gegend(abgesehen vom Strand und dem Meer)ziemlich häßlich,zu touristisch.Wer nicht so auf Engländer und Iren abfährt,sollte wohl besser woanders hinfahren.Feiern konnte man hier wirklich gut und günstig(Bier teilweise nur 1 €).Da wir nur an Strand,Meer und Relaxen interessiert waren,war das alles absolut o.k.,wir müssen aber nicht nochmal hin.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
portsmouth
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Ich würde in diesem Hotel nicht noch einmal übernachten. Die Zimmermädchen reinigten das Zimmer überhaupt nicht. Sie wechselten die Handtücher einmal in der Woche und reinigten nicht einmal das Waschbecken oder die Badewanne, geschweige denn die Böden zu wischen. Die Matratzen waren steinhart, die Kissen klumpig. Es war kein Familienhotel, sondern eher für 18-30-jährige. Unser Urlaub wurde dadurch verdorben. Ich würde wieder nach Portugal und Praia da Rocha kommen, aber in einem anderen Hotel übernachten.

Hull
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich wohnte vor kurzem in diesem Hotel und muss sagen, es war nicht, was ich erwartet hatte. Die Betten knarrten und die Matratze war minimal. Ich konnte das Holz im Bettgestell fühlen. Unterhaltung war sehr schlecht. Die Zimmermädchen waren langweilig und kamen ins Zimmer, ohne anzuklopfen, selbst wenn man in der Dusche war. Die beiden schlimmsten Punkte waren Preis und Pool. Der Fernregler für den Fernseher kostete 19 Euro für 3 Tage und man musste 10 Euro hinterlegen. Der Safeschlüssel kostete 20 Euro, mit einem Deposit von 25 Euro. Vom Pool will ich garnicht anfangen. Es war nur Salzwasser und mein Bruder schnitt sich auf der Rutschbahn in den Finger. Der Pool wurde nie gereinigt und es waren immer Blätter und Tüten drin. Ich wurde einmal krank. Sonst machte alles Spass!!!

Sie waren bereits im Club Praia da Rocha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Praia da Rocha

Anschrift: Avda Comunidade Lusiada, Strand von Praia da Rocha, Portimao 8500-801, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Portimao > Strand von Praia da Rocha
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Strand von Praia da Rocha
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Praia da Rocha 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, Odigeo, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Praia da Rocha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clube Praia Da Rocha
Club Praia Da Rocha Strand Von Praia Da Rocha, Portugal - Algarve
Club Praia Da Rocha Hotel Praia Da Rocha
Hotel Praia Da Rocha
Club Praia De Rocha

Wenn Sie Club Praia da Rocha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.