“Enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Praia da Rocha

Club Praia da Rocha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Praia da Rocha
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Comunidade Lusiada, Strand von Praia da Rocha, Portimao 8500-801, Portugal   |
Hull
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich wohnte vor kurzem in diesem Hotel und muss sagen, es war nicht, was ich erwartet hatte. Die Betten knarrten und die Matratze war minimal. Ich konnte das Holz im Bettgestell fühlen. Unterhaltung war sehr schlecht. Die Zimmermädchen waren langweilig und kamen ins Zimmer, ohne anzuklopfen, selbst wenn man in der Dusche war. Die beiden schlimmsten Punkte waren Preis und Pool. Der Fernregler für den Fernseher kostete 19 Euro für 3 Tage und man musste 10 Euro hinterlegen. Der Safeschlüssel kostete 20 Euro, mit einem Deposit von 25 Euro. Vom Pool will ich garnicht anfangen. Es war nur Salzwasser und mein Bruder schnitt sich auf der Rutschbahn in den Finger. Der Pool wurde nie gereinigt und es waren immer Blätter und Tüten drin. Ich wurde einmal krank. Sonst machte alles Spass!!!

Heiligenhaus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Wir haben nur 11€p.P. Ü/F gezahlt und dafür wars SUPER!
Das Frühstück ist nicht so dolle, der Cafe ist Instant aus dem Automaten...
Die Apartments sind aber RIESIG, das Bad auch und Bett etc. völlig o.k.
Leider kostet alles extra, TV z.B. kostet ordentlich Miete am Tag. Wer meint, dann in der Bar TV gucken zu können, der irrt, weil dort britische Rentner ungestört Bingo oder Karaoke spielen möchten und da TV nur stören würde...
Die Lage zu Strand und Promenade etc. ist aber super, Parkplatz direkt vor dem Hotel, Internezugang (kostenpflichtig) im Foyer, wir haben nichts vermißt!

• Zufrieden mit — Preis-/Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt Januar 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Manchester England
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Ich bin noch nie in einem solchen Pseudohotel gewesen. Nicht gerade sauber und hat unfreundliches Personal. Es schien auch, dass man alles, was man benutzte (z.B. Wasserkocher, Toaster, Sonnenliegen, etc.) an Ort und Stelle bezahlen musste. Wollte dies nur erwähnen, falls Sie darüber nachdenken, hier zu übernachten.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Strand von Praia da Rocha.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Nachdem wir all die Bewertungen gelesen hatten, waren wir etwas besorgt über unseren Aufenthalt hier. Die Apartments waren einfach, allerdings sehr groß, luftig, komfortabel und sauber. Nicht mehr als man zu diesem Preis erwarten darf!! Die Portugiesen sind ein solch freundliches Folk. Das Essen war sehr billig. Ein Dreigängemenu mit einem Wein und einem Kaffee hat uns nur 21 Euro gekostet, somit hatten wir noch genug Geld für Drinks übrig. Die Strände sind fantastisch. Der beste Urlaub seit Langem!

Sie waren bereits im Club Praia da Rocha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Praia da Rocha

Anschrift: Avda Comunidade Lusiada, Strand von Praia da Rocha, Portimao 8500-801, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Portimao > Strand von Praia da Rocha
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Strand von Praia da Rocha
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Praia da Rocha 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Praia da Rocha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clube Praia Da Rocha
Club Praia Da Rocha Strand Von Praia Da Rocha, Portugal - Algarve
Club Praia Da Rocha Hotel Praia Da Rocha
Hotel Praia Da Rocha
Club Praia De Rocha

Wenn Sie Club Praia da Rocha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.