“Ein schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jupiter

Hotel Jupiter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jupiter
4.0 von 5 Hotel   |   Av Tomas Cabreira, Strand von Praia da Rocha, Portimao 8500-802, Portugal   |
“Ein schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wegen Fehlbuchung mußten wir ein Einzelzimmer nachbuchen.

• Aufenthalt März 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

War ein Super-Urlaub!!! Hatten die ganze Zeit einen Mietwagen und haben damit die ganze Küste der Algarve abgefahren. Super weitläufige Strände, die zu dieser Zeit meist sehr wenig besucht waren.
Fischgerichte sind sehr preiswert zu bekommen.

Unbedingt mit einem Mietwagen die herrlichen Strände abfahren.

• Aufenthalt Juni 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Leider hatten wir bei unserem 4. Algarve Aufenthalt (2xLagos, 1xPraia da Luz) etwas Pech mit dem Wetter - es regnete häufig und ergiebig, auch einige Gewitter durften wir erleben. Es hat uns nicht davon abgehalten, die nähere Umgebung zu Fuß zu erkunden, bis Alvor sind wir an der Küste entlang gelaufen, was man problemlos konnte - eine tolle Natur in der Umgebung und wir haben ein tolles Restaurant für unsere Mittagsverpflegung gefunden, von dem wir annehmen, dass auch typisch portugiesische Speisen dabei waren - alles sehr lecker. Der Ort eignet sich gut für Ausflügen, bei längeren Aufenthalten lohnt sciher auch ein Mietwagen.

• Aufenthalt Dezember 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Super Strand, alles in der Nähe, Bushaltestelle, Supermarkt, Bars. Unsere Bedürfnisse wurden gedeckt. Die Besucher des Hotels waren eher ältere Leute, das hängt aber sicher mit unserer Reisezeit (Vorsaison im Mai) zusammen. Insgesamt schöner Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Jupiter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jupiter

Anschrift: Av Tomas Cabreira, Strand von Praia da Rocha, Portimao 8500-802, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Portimao > Strand von Praia da Rocha
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Strand von Praia da Rocha
Nr. 5 der Luxushotels in Strand von Praia da Rocha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jupiter 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jupiter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jupiter Hotel Portimao
Jupiter Praia Da Rocha
Hotel Jupiter Strand Von Praia Da Rocha, Portugal - Algarve
Jupiter Hotel Algarve
Hotel Jupiter Praia Da Rocha
Hotel Jupiter Algarve

Wenn Sie Hotel Jupiter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.