“Kleinod in der Betonwüste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BELA VISTA Hotel & SPA

BELA VISTA Hotel & SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BELA VISTA Hotel & SPA
5.0 von 5 Hotel   |   Av. Tomas Cabreira, Strand von Praia da Rocha, Portimao 8500-802, Portugal   |
“Kleinod in der Betonwüste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir haben die Osterwoche im Bela Vista am Strand von Praia da Rocha in Portimao verbracht. Relativ kurzfristig sind wir noch in einem der Zimmer mit Meerblick in dem modernen Anbau zum historischen Haupthaus untergekommen. Nach unserer Ankuft am Flughafen Faro sind wir mit einem Individualtransfer zum Hotel gebracht worden und haben, als der Fahrer sagte, "jetzt sind wir gleich da" - einen mittleren Schock bekommen: steuerten wir doch durch eine 70er Jahre Betonwüste, einigermaßen hässlicher Hochhäuser und Hotels. Wir hatten schon den Gedanken einem Internet - Nepp aufgesessen zu sein - doch dann - zum Glück - standen wir auf einmal vor der Einfahrt zu dem wunderschönen "BelaVista" - im Stil eines Herrenhauses der vorletzten Jahrhundertwende.
Schon bei der Ankunft ging es etwas anders zu, als sonst bei einem Check-In üblich: es wurde uns ein Platz in der Lobby angeboten, wo wir zunächst einem Willkommens-Cocktail bekamen. Die Formalitäten wurden dann am Tisch in der Lobby erledigt. Anschließend ging es in unser Zimmer, modern, hell und freundlich im maritimen Stil eingerichtet mit kleinem Balkon direkt zum Meer. Hält man sich im Hotel, in dem hellen, freundlich eingerichteten Restaurant, der großzügigen Sonnenterasse oder dem Pool auf, bekommt man von der Umgebung nichts mehr mit, da der Blick ausschließlich von den großen Sandstrand und dem rauschenden Atlantik gefesselt wird.
Nach Ostern waren wir teilweise die einzigen Gäste und haben einen Service der Extraklasse genossen: Der Chefkoch hat uns nach unseren Wünschen bekocht und das in einer Qualität, die manchem Sternelokal gut zu Gesicht stehen würde. Am Abend hat uns das junge Service - Personal, allen voran "Hugo" und "Andresas", mit ihren eigenen Cocktail-Kreationen an der ur-gemütlichen Bar verwöhnt.
Im Restaurant und auch draußen auf der Terrasse sowie natürlich am Pool, lief den ganzen Tag entspannende Lounge-Musik die eine faszinierende und unglaublich entspannende Stimmung kreiert hat. Eigenztlich hatten wir für die Woche einen Mietwagen, haben uns jedoch (bis auf einen Ausflug) die ganze Zeit im Hotel aufgehalten, bzw. (je nach Tide) stundenlange Strandspaziergänge gemacht.
Bei der Abreise haben wir uns noch 2 der Zimmer im Haupthaus angesehen, die sehr individuell und charismatisch eingerichtet sind - wirklich etwas ganz besonderes.
Als Resumeé verbleibt: Das wir zum einem sehr angemessenen Preis eine Woche der Extraklasse erlebt haben. Hervorragender Service, ausgezeichnetes Essen und ein Panorama, dessen Erinnerung einem noch lange durch den anstrengenden Alltag trägt.
Vielen Dank an das gesamte Bela Vista Team für diese wunderschöne Woche!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im BELA VISTA Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELA VISTA Hotel & SPA

Anschrift: Av. Tomas Cabreira, Strand von Praia da Rocha, Portimao 8500-802, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Portimao > Strand von Praia da Rocha
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Strand von Praia da Rocha
Nr. 1 der Romantikhotels in Strand von Praia da Rocha
Nr. 1 der Strandhotels in Strand von Praia da Rocha
Nr. 2 der Familienhotels in Strand von Praia da Rocha
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — BELA VISTA Hotel & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Prestigia, Odigeo, Unister, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELA VISTA Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bela Vista Portimao
Bela Vista - Hotel, Restaurant And Spa
Bela Vista Hotel Portimao
Praia Da Rocha Hotel Bela Vista
BELA VISTA Hotel & SPA Strand Von Praia Da Rocha, Portugal - Algarve
Bela Vista - Hotel, Restaurant & Spa Hotel Praia Da Rocha

Wenn Sie BELA VISTA Hotel & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.