“Schöne Ferien in familienfreundlichem Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Viking Resort

Pestana Viking Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Viking Resort
4.0 von 5 Resort   |   Praia Senhora da Rocha | Porches/Lagoa, Porches 8400-450, Portugal   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Porches
“Schöne Ferien in familienfreundlichem Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Die Zimmer sind schön groß und sauber. Das Frühstück war gut und auch das Abendessen in Ordnung.
Sie Strände in der Nähe des Hotels sind traumhaft.
Jedoch ist es nicht von Nachteil, wenn man mit dem Auto die Umgebung erkundet.

Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen. Jedoch sollte man beim Abendessen etwas Geduld mitbringen, da viele Auszubildende im Service tätig sind.

• Aufenthalt Juni 2013

Luxembourg
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Also wir waren letzten Sommer im Viking Resort. das war ja wohl die härte. ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll. als erstes muss ich die Sportfreaks sofort enttäuschen es steht zwar im Prospekt, dass reichlich Aktivitäten angeboten werden aber die kann man total vergessen. der sogenannte Tennisplatz ist auch ein Fußballplatz. Der Belag ist schon 20 Jahre alt und löst sich überall auf das "Netz" sind im Grunde nur noch ein paar Fetzen die einfach an zwei Stangen hängen. Nachmittags wird dann im Pool noch Wasserball angeboten aber da spielen nur Kinder mit und bewegen tut sich sowieso niemand.
Kommen wir zum essen. Das Essen muss ich sagen war gut wenn es dann auch was gab. Abends reichen die Plätze nicht aus für alle Touristen. Entweder man geht halt schon um 7 dahin oder man wartet halt bis ein Tisch frei wird. Hat man dann endlich einen Tisch geht der Kampf ums Essen an. Da ausschließlich nur Familien mit Kinder da sind, geht es ganz schnell mit dem Essen. Jeder packt sich den Teller voll und in wenigen Minuten ist alles weg. Es kommt immer wieder Essen nach aber das dauert und man muss halt dann sofort da stehen sonst ist es halt wieder weg. Aber wie gesagt das Essen war sehr gut und es gab auch reichlich Auswahl.
Ein weiter Punkt ist das sogenannte "Spa". Die Leute müssen durch das Spa mit ihren Schuhen voller Sand um durch eine Tür an den Strand zu gelangen. Der ganze Boden ist schmutzig und wird auch bis zum nächsten Tag nicht sauber gemacht. Und wer gedacht hat er könnte da entspannen der wird schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht. Es spielten nur Kinder in dem Becken, die das Wasser überallhin spritzen wo es nur geht. Die Sauna sieht auch sehr mitgenommen aus aber man kann sie nutzen.
Und jetzt kommen wir zum schlimmsten Punkt. Wir waren zu Viert auf zwei Doppelzimmer aufgeteilt. In der ersten Nacht liefen in einem Zimmer von uns überall kleine Kakerlaken auf dem Boden herum. Sie kamen aus dem Badezimmer. Es waren bestimmt 10 Stück. Sie kamen aus dem Luftschacht unter dem Waschbecken. Wir haben sofort bescheid gesagt an der Rezeption und bekamen ein neues Zimmer. Aber die nächste Nacht war das gleiche in dem zweiten Doppelzimmer. Wäre es eine gewesen dann könnte man sagen dass sie halt von draussen rein kam. Aber es waren kleine und es waren min 10 Stück und dann auch in zwei Zimmern von uns. Ich glaube die haben ein echtes Problem damit. In unseren neuen Zimmern wars dann ok aber ich frag mich wie lange das wohl dauert bis die Kakerlaken den Weg bis auf die oberen Stockwerke gefunden haben.
Also im großen und ganzen war dieses Hotel ein großer Reinfall. Wenn sie sich einen guten und erholsamen Urlaub wünschen dann gehen sie bloß nicht in dieses Hotel. Auf den Fotos sieht der Pool und die Zimmer recht gut aus aber der Schein trügt. Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Alles fällt so langsam auseinander. Positiv war nur das Essen der Rest ist keine 4 Sterne wert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

ok bzgl Service und Individualität; schön gelegen an den Klippen
.....

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Pestana Viking liegt auf einem Felsplatto das für einen super Ausblick sorgt. Die Zimmer sind Top, wir hatten zumindest ein sehr schönes und modernes Zimmer mit kleiner Kochnische und Microwelle.
Zimmer waren gut, schön. TV und Sat vier deutsche Programme, Teleton, Safe
Gastronomie = Top Service, aber das Abendessen - sollten Sie nur mit Frühstück gebucht haben ist im Hotel teuer. Küchenstil Deutsch und Englisch. Übrigens Trinkgelder sollte man auch ab und an geben, vorallen den Putzfrauen die auch einen super Job machten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel zeichnet sich durch seine tolle Lage direkt an der Steilküste mit tollem Meerblick aus. Die Anlage ist sehr gepflegt; schöne Zimmer; nettes Personal. Nur das Essen war nicht 4-Sterne würdig: wenig abwechslungsreich und wenig landestypisch. Das Frühstücksbuffett war gut. Wir am Strand (100 m etwas bergab) ein gutes Fischrestaurant entdeckt, zu günstigeren Preisen und authentisch portugiesisch.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Sehr groß mit separatem Schlafraum, 2 Fehrnsehern (einer im Wohnbereich und ein Flachbildschirm im Schlafzimmer), einer Küchenzeile (Kühlschrank, Mikrowelle und Geschirr) und einem kleinen Ankleidezimmer. Es gab einen Balkon mit fantastischem Ausblick auf das Meer. Das Bad war groß mit Duschwanne, Designer-Waschtisch und marmorierten Fließen. Alles war meistens sauber. Leider benutzen die Putzfrauen das selbe Wasser mit dem Sie den Mövenkot vom Balkon putzen auch für die Bodenfliesen im den Innenräumen inkl. Bad.
Die meisten Angestellten sind sehr hilfsbereit und sprechen auch sehr gut deutsch bzw. englisch. Sehr praktisch ist, dass man große Badetücher für Strand und Pool direkt an der Rezeption bekommt und dort auch täglich wechseln kann. Leider gibt es nichts zum Einkaufen oder Ausgehen wirklich Nah, daher muss man ein Mietwagen reservieren.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Forchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Die großzügige Gartenanlage mit dem Außenpool und beheizten Indoorpool verwöhnen gerade in der Übergangszeit. Man kann zum Frühstück auch im Außenbereich sitzen, reichhaltiges Frühstückbuffet und ausgewählte Abendkarte.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Am Abend kann man auch unten in der Bucht im Lokal wunderbar Fisch essen (immer frisch), selbst außen ist es angenehm warm im Oktober/November.
Ein Mietfahrzeug wäre von Vorteil. Lissabon ist auch nur ca. 3 Stunden von Porches entfernt. Eine Übernachtung in Lissabon sollte man unbedingt machen um in der Alfama in den Fado-Restaurants das typische Portugal genießen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Pestana Viking Hotel liegt direkt am Meer gelegen. Vom Flughafen Faro 30 Minuten entfernt. Sie können die Stadt von Armação de Pera, ein kostenfreier Shuttleservice vom Hotel entfernt. Gleich am Eingang des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle. Fragen Sie nach Empfang ist daher Zeitplan für städtische Busse. Sie gehen oft.
Rund um das Hotel ist sehr malerischen Ort - schöne Felsen, Palmen. Mehrere Restaurants in 7-10 Minuten zu Fuß. Es gibt einen Supermarkt Intermasch - 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt 3 städtischen Strand, von Felsen geschützten gelegen. Der Strand ist in einer Bucht in der Nähe des Hotels. Beach ausgezeichnete - große und sauberem Sand. Der Abstieg zum Strand vom Hotel dauert 4 Minuten. Melden Sie sich ins Meer Sand, aber bei Ebbe am Eingang in großen Felsen kommen.
Das Hotel hat eine menschenwürdige Umgebung, gepflegter Umgebung. Es gibt zwei offene (Kind und Erwachsener) und ein Hallenbad, sowie kostenlose Liegen, Sonnenschirme und Badetücher.
Pestana Viking - ein ruhiger Ort, geeignet für Familien mit einem Kind: Es gibt keine Clubs, von Restaurants ist nicht boomenden Musik, hörte nur das Rauschen des Meeres und das Geschrei der Möwen. Das Wasser ist sauber, Sonnenliegen sind äußerst komfortabel - niemand nicht gegenseitig stören. Hotelausstattung entspricht einem 4 * von den europäischen Standards, aber nicht mehr. Es gibt eine kostenlose Sauna, Hammam, Fitnessraum, Tennisplatz, Spielplatz.
Hotelmitarbeiter freundlich. Aber die Zimmer gereinigt schlecht, oft begann Reinigung für ca. 17 Stunden.
Anzahl ist besser, höher sein als im vierten Stock, wenn man das Meer sehen wollen.
Unser Zimmer war direkt gegenüber dem Meer, hatte mehr Platz - ein Schlafzimmer, Küchenzeile und großer Terrasse. Das Zimmer ist sehr geräumig Kühl / Gefrierkombination, Mikrowelle, Sat-TV, Badezimmer. Kettle, Korkenzieher, Gabeln, Löffel, Gläser, Teller, etc. Kein Fön - nicht bequem. Nach 5 Etagen der Zimmer haben individuelle Klimaanlagen. Dies ist ein großes Plus, denn die zentrale Klimaanlage funktionierte nicht gut.
Safe Pay.
Das Frühstück wird unter dem Durchschnitt und nicht allzu schmackhaft. Keine Vielfalt. Die Wahl eines Babys. Ich glaube, Sie sind eine sehr lange Zeit nicht möglich sein, um zu Rührei und Würstchen aussehen. Obst war sehr wenig gegeben. Speichert das Vorhandensein von Nahrung im Zimmer und einen Supermarkt in der Nähe.
Im Allgemeinen ist das Hotel nicht schlecht ist, ist der Platz sehr schön. Wenn Sie nicht wählerisch Lebensmittel sind, können Sie sicher dorthin zu gehen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Pestana Viking Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Viking Resort

Anschrift: Praia Senhora da Rocha | Porches/Lagoa, Porches 8400-450, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Porches
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Porches
Nr. 3 der Strandhotels in Porches
Nr. 3 der Spa-Hotels in Porches
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Viking Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Viking Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Viking Armacao De Pera
Pestana Viking Hotel Resort
Pestana Viking Hotelanlage
Pestana Viking Hotel Porches
Pestana Viking Resort Portugal/Algarve - Porches
Hotel Pestana Viking

Wenn Sie Pestana Viking Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.