“Gute Aussichten und Kundendienst - meidet das Restaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Viking Resort

Pestana Viking Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Viking Resort
4.0 von 5 Resort   |   Praia Senhora da Rocha | Porches/Lagoa, Porches 8400-450, Portugal   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Porches
Zertifikat für Exzellenz 2014
Arlington, Virginia
“Gute Aussichten und Kundendienst - meidet das Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Das Pestana hat eine tolle Lage auf einer Klippe mit Sicht aufs Meer und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Strand und von einer Kirche entfernt (hier haben wir uns verlobt).
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und hatten viele Tipps für Ausflüge und Restaurants. Wir mochten den Pool, die Sauna und das Wellnesscenter, aber der Whirlpool war kälter als das Badewasser.

Meidet das Hotelrestaurant. Es ist sehr überteuert und das Essen ist schrecklich. Die umliegenden Städte haben viele tolle Restaurants und wir fanden den Service überall in Portugal exzellent.

Alles in allem gebe ich diesem Hotel eine Durchschnittsnote. Teil des Problems ist, dass wir in der kalten Regenzeit da waren. Im Frühling oder Sommer wäre es eine bessere Idee.

wakefield
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Macht es euch nicht so schwer, wenn ihr überlegt dieses Hotel auszusuchen. Perfekte Lage, makellos sauber und nette Angestellte, besonders Jorge, der Manager.
Es ist nur einen halbe Stunde zu Fuss zum Zentrum des Resorts und wir jeden Abend hin und zurück gelaufen, an viele Bäume und Villen und Apartments vorbei.
Das Frühstück war perfekt und die Bar war klasse für ein Glas Wein bevor es zurück aufs Zimmer geht. Haben schon für 2008 gebucht.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Dies Hotel ist perfekt für einen Aufenthalt an der Algarve. Wir fanden die Lage perfekt um die Küste zu erkunden, weil es zwischen Faro und Lago ist, aber man braucht ein auto. Der Strand neben dem Hotel, ist einer der besten der Algarve. Aber das beste an unserem Aufenthalt war das Zimmer. Es war ein tolles Zimmer, gross und mit Seeblick. Die Angestellten waren immer hilfsbereit, wenigstens während unseres Aufenthalts. Es gibt diverse Möglichkeiten ausserhalb des Hotels zu essen, alle zu Fuss erreichbar. Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

Der einzige Kritikpunkt ist, dass man nicht genug Platz hat, das Auto zu parken.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Dies Hotel ist das beste Hotel das ich je gesehen habe und ich habe schon viele gesehen. Es ist erstklassig. Von der tollen Lage zu den Angstellten. Ich konnte kaum glauben, wie lieb sie zu uns waren. Wir haben uns so wohl gefühlt. Die Zimmer sind wunderbar mit privaten Balkons. Es war erstklassig. Würde wieder und wieder hierher fahren. Es war wunderbar.

Lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Das Hotel Pestana Viking ist klasse! Die Angestellten waren sehr nett und hilfreich. Das Zimmer war schön und hatte einen Balkon. Hier gab es keine weissen Plastikstühle und Tische!
Das Badezimmer war aus Marmor und sehr, sehr modern. Es gab auch eine kleine Kochecke (die ich nicht erwartet hatte) mit einer Granitarbeitsplatte. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und alles an Besteck und Geschirr was man so braucht. Toll wenn man vor dem Frühstück oder Abendessen eine Tasse Tee trinken will.

Das Büfett hatte eine tolle Auswahl. Die Hotelanlage ist exzellent. Ich würde empfehlen, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, es lohnt sich.
Das Unterhaltungsprogramm abends war nicht sehr aufdringlich und es gibt ums Hotel rum nur ein paar Restaurants, was ideal ist, wenn man entspannen will.
Der Strand ist toll, aber die Gegend hat viele Hügel. Alles in allem, ein schönes Hotel in dem man entspannen kann. Kann mich über nichts beschweren.

co down
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Dieses Hotel ist toll. Fabelahft. Wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer. Dekor und Sauberkeit waren toll. Direkt neben dem Strand. Die Poollandschaft ist auch toll und die Angstellten sind nett. Das Hotel war sauber und wir würden dem Hotel definitiv 4 Sterne geben. Das Essen und die Getränke waren teuer, aber wir haben jeden Abend im Aramacao de Per gegessen, wo es ein gutes chinesisches Lokal gibt. Der Kids Club im Hotel war toll und unser 6-jähriges Kind war begeistert.

surrey england
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir hatten im Viking ein Studio Apartment. Die Angestellten waren sehr hilfreich und freundlich und haben eine gute Auswahl von Ausflügen angeboten. Wir haben nicht im Restaurant gegessen, aber es gibt einige schöne Restaurants in der Nähe. Das beste ist in Gomez und man ist in ungefähr 10 Minuten zu Fuss da. Es gibt ein zweites Restaurant, das gegenüber vom Supermarkt auf dem Hügel ist, das auch sehr gut ist.
Für die, die die Gegend erkunden wollen, gibt es eine Bushaltestelle vor dem Hotel und Busse halten 5x am Tag.
Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind ruhig (als wir da waren, haben andere Gäste um 2 Uhr morgens beschlossen, die Möbel umzustellen, vielleicht hatten die sich gestritten oder haben die Betten umgeschoben). Es ist wirklich ein gutes Hotel für einen guten Urlaub (im Mai). Alles in allem erfüllt das Hotel die Standards, die die Pestan Hotelgruppe setzt.

Sie waren bereits im Pestana Viking Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Viking Resort

Anschrift: Praia Senhora da Rocha | Porches/Lagoa, Porches 8400-450, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Porches
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 3 der Luxushotels in Porches
Nr. 3 der Spa-Hotels in Porches
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Viking Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Viking Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Viking Hotel Porches
Pestana Viking Armacao De Pera
Pestana Viking Hotelanlage
Pestana Viking Hotel Resort
Pestana Viking Resort Portugal/Algarve - Porches
Hotel Pestana Viking

Wenn Sie Pestana Viking Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.