“Schönes Restaurant mit schlapper Küche” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Nidderau, Deutschland
“Schönes Restaurant mit schlapper Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir haben dieses Restaurant aufgrund vieler sehr guter Bewertungen hier bei tripadvisor besucht. Die Bewertungen können wir nach unserem Besuch nicht nachvollziehen. Vielleicht ist das eine Frage der Relationen? Das Restaurant liegt in Laufreichweite zu einigen "Bettenburgen", wo das Essen vielleicht schlechter und zugleich teurer ist.

Wir hatten die Pizza Romana und einen überbackenen Kabeljau. Klingt gut, aber wir wurden den Eindruck nicht los, dass in der Küche nur Bestellungen abgearbeitet werden. Der Pizza fehlte vor allem Geschmack. Der Kabeljau war in Öl ertränkt. Das anschliessende Tiramisu war ganz ok.

Das Restaurant selbst ist modern, sauber, freundlich dekoriert. Der Service ist freundlich und vielsprachig - optimal auf die touristische Zielgruppe ausgerichtet. Wir werden dort allerdings nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente