“Für den großen Geldbeutel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Vita Parc Resort & Spa

Vila Vita Parc Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Vita Parc Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Anneliese Pohl | Alporchinhos, Porches 8400-450, Portugal   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Porches
Bamberg
“Für den großen Geldbeutel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Für den, der er sich leisten kann, das absolute Muss, müsste eigentlich 7 Sterne haben, wenn es die gäbe - mir fällt nichts ein, was ich beanstanden könnte (wenn man absolut pingelig ist, dann könnten eventuell die begehbaren Minigolfbahnen täglich von Blättern und anderen natürlichen Belägen gereinigt werden)!

• Aufenthalt März 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Die Anlage ist ein Traum für alle, die Erholung, Entspannung und Ruhe suchen. Wer allerdings Disco und Party sucht und ohne Animation mit sich nichts anzufangen weiß, der sollte ein anderes Hotel auswählen.
Auf der großzügigen Anlage wird es auch während der Hauptsaison nicht eng. Die Algarve und das Hinterland bieten großartige Ziele, Porches selbst muss man nicht dringend sehen. Dafür empfehle ich dringend das Fischrestaurant am Strand: schöner kann ein Tag nicht ausklingen.
Der Service ist erstklassig, freundliche und überaus aufmerksam. Einziges (kleines) Manko: die Badezimmer sind etwas klein, die Zimmer - je nach Lage - auch. Trotzdem werde ich wahrscheinlich schon in diesem Jahr wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Ausgezeichnetes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Besonders hervorzuheben sind die beeindruckende Wellnesslandschaft und das ausgezeichnete Buffet. Sehr entgegenkommendes, bemühtes Personal. Insgesamt eine beeindruckende Hotelanlage mit vielfältigem Freizeitangebot, da kann keine Langeweile aufkommen. Die Zimmer sind zwar etwas klein, insbesondere die neu renovierten Badezimmer, aber wer verbringt schon so viel Zeit im Zimmer, wenn ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm vorhanden ist. Wir haben über kurzmalweg.at ein sehr attraktives Angebot gebucht und würden jederzeit wiederkommen. Ein super Hotel für Groß und Klein und auch als Seminarhotel (selbst schon ausprobiert) wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2009

Das Resort Vila Vita Parc liegt an der Algarve. Die Anlage ist riesig und besonders anspruchsvoll gepflegt. Wir buchten ein Standard-Zimmer. Soweit ich noch weiß hatten alle Zimmer Meeresblick. Das Zimmer war lieblich und freundlich, ein schöner Balkon. Genügend Platz für das Kinderbett. Trotz Nähe zur Hauptbar gab es keine störende Lärmbelästigung in der Nacht.
Zwei Poollandschaften, ein fast privater kleinerer Strand, der durch rötliche hochragenden Klippen, für die manche Strandabschnitte der Algarve weltberühmt sind, abgeschlossen wird. Wasser war im August erstaunlich warm, ca. 22-23°C. es soll aber noch eine Woche vorher relativ windig und frisch gewesen sein. Wir hatten aber perfektes heißes Sonnenwetter.
Das Hotel ist nur mit Frühstück zu buchen - übrigens hervorragend.
Es gibt 5 unterschiedliche Restaurants in der Anlage und zwei außerhalb. Vom Gourmetrestaurant (fantastisch, natürlich aúch sehr teuer), Restaurant mit portugiesischen Einschlag bis zur gehobenen Pizzeria konnte und musste man sich jeden Abend eines aussuchen. Das brasilianische Restaurant konnte die hohen Erwartungen nicht halten. Allerdings sollte bei ausreichender Zeit jeder auch einmal die brasilianische Art des Essens testen. Das noble Strandrestaurant (10 Minuten Taxifahrt, alles organisiert) war essensmäßig auszgezeichnet, an einen der beiden Besuche war das Personal zu uns aber äußerst hochnäsig und eine Katastrophe.
Die meisten Restaurants müssen immer ein paar Tage im Voraus gebucht werden.

Im Resort gibt es einen 9er Golfkurs, der Einschlagen und kurzen sportliche Unterhaltung ausreichend. Golfer finden sicherlich spannendere Plätze in der Umgebung.

Das Hotel steht unter ausgezeichneter österreichischer Führung, sowohl Direktion als auch Starkoch. das Personal ist 5-Sterne-erwartungsgemäß sehr freundlich.

Das Ganze kostet natürlich viel Geld. Die Esserei am Abend macht den Urlaub besonders teuer. Wenn man sich für ein Hotel entscheidet, welches den Anspruch erhebt, eines der besten Strandhotels der Welt zu sein, ist der Gesamtpreis angemessen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Welwyn Garden City, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Wir haben schon in vielen Luxushotels übernachtet, aber das ist das Beste. Wir hatten ein Standard-Zimmer mit Blick auf das Meer, aber es war eher wie eine kleine Suite. Der Service ist wunderbar, aber völlig unauffällig. Das Resort befindet sich auf einer massiven, aber schönen, Flachbauanlage, mit vielen Gebäuden und Privatstrände. Ich kann nicht sehr gut laufen, aber es gibt immer einen Weg ohne Treppen, oder Sie können einen Golfwagen bestellen.

Es gibt eine massive Auswahl an Restaurants - wenn alle offen sind waren es insgesamt 9. Das Essen bei dem Frühstücksbuffet war von der besten Qualität, und es gab die beste Auswahl die ich in einem Hotel je erlebt habe. Die Behandlungen in dem Wellness-Center waren sehr professionell - es gab sogar einen Physiotherapeuten. Das Fitnessstudio war das best ausgestattetes das ich und meinen Mann jemals gesehen haben. Es ist ein sehr entspannendes Hotel, und in den Restaurants sind Handys verboten.

Wir waren am Silvester dort und das Hotel hat ein spektakuläres Feuerwerk präsentiert - atemberaubend. Es ist ein teures Hotel, aber es lohnt sich. Sie kommen durch ohne ein Vermögen auszugeben, und Sie müssen nur aufpassen. Mieten Sie sich ein Auto und fahren Sie zu den vielen hervorragenden Fisch-Restaurants in der Nähe. In der Nähe gibt es viele Supermärkte wo man das Mittagessen kaufen kann. Im Zimmer gibt es keine Kaffeemaschine und keinen Teekocher, also nehmen Sie einen Reise-Wasserkocher mit. Sie sollten außerhalb der Saison kommen. Da es so voll wird, hat das Personal uns empfohlen Juli und August zu vermeiden. Wir haben vor mehrmals wieder in diesem Hotel zu übernachten.

Sie waren bereits im Vila Vita Parc Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Vita Parc Resort & Spa

Anschrift: Rua Anneliese Pohl | Alporchinhos, Porches 8400-450, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Porches
Nr. 1 der Luxushotels in Porches
Nr. 1 der Spa-Hotels in Porches
Nr. 1 der Strandhotels in Porches
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vila Vita Parc Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Weg, Splendia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Vita Parc Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vilavita
Vila Vita Parc Hotelanlage & Spa
Vila Vita Parc Resort And Spa
Vila Vita Parc Resort & Spa Portugal/Algarve - Porches
Vila Vita Parc Portugal

Wenn Sie Vila Vita Parc Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.