“Golfurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Vita Parc Resort & Spa

Vila Vita Parc Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Vita Parc Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Anneliese Pohl | Alporchinhos, Porches 8400-450, Portugal   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Porches
Schwabmünchen, Deutschland
“Golfurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

ausgezeichnetes echtes 5 Sterne Hotel;
hervorragend ausgestattete und grosszügig angelegte Zimmer; ansprechendes und edles Mobililiar
perfekte Betten hinsichtlich Schlafkomfort;
Hotelanalge insgesamt sehr beeindruckend

• Aufenthalt März 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

KGillig, Gerente geral von Vila Vita Parc Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu wissen dass Sie ihr Aufenthalt genossen haben und es in bester Erinnerung behalten werden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Vila Vita Parc.

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Ein Hotel zum relaxen mit tollem Spa, Guten Restaurants (OCean mit 2 Sternen), eigenem Weinkeller, eigener Ranch mit Bio-Qualität.Tolle Anlage dikrekt am Merr, angelegt wie ein portugiesiches Dorf. Eigenen 9-Loch Golfplatz, Sehr guter Service. Langjährige Mitarbeiter. Eine Oase zum relaxen und gut essen.

Zimmertipp: Zimmer liegen alle ruhig mit Park oder Meerblick
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
KGillig, Gerente geral von Vila Vita Parc Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns, Sie erneut im Vila Vita Parc begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Porches
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

jedes Mal ein Erlebnis von Luxus, Komfort und besonders die Freundlichkeit u.
Wärme aller Mitarbeiter( nicht aufgesetzt), das phantastische Frühstück und das ganz besondere Ambiente in der ausgezeichnet designten Anlage, in einer wunderbaren Lage

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

KGillig, Gerente geral von Vila Vita Parc Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut mich außerordentlich zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hause hatten, und dass Sie sich in Vila Vita Parc wohl fühlen und unseren hochwertigen Service zu schätzen wissen.
Für Ihr großes Lob bedanke Ich mich auch im Namen meines Teams recht herzlich.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch im Vila Vita Parc.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren in der Nebensaison im Hotel und es war insgesamt recht wenig Bertieb. Daher waren nicht alle Restaurant geöffnet, aber die kulinarische Auswahl war immer noch sehr gut. Das Hotel hat sich eigentlich keinerlei Patzer geleistet: das Personal unglaublich freundlich und aufmerksam, das Essen sehr gut, die Zimmer frisch renoviert (sehr gelungen). Dazu die riesige Parkanlage, die von Heerscharen von Gärtnern in einem Top-Zustand gehalten wird. Also warum nur vier Sterne? Das mag mich jetzt arrogant und abgehoben klingen lassen, aber: wegen der anderen Gäste. Das Hotel gehört einem Finanzvertrieb, der im Hause aauch Schulungen stattfinden lässt. Wir fanden uns beim Frühstück also regelmäßig von Schulungsbesuchern umgeben. Und wenn die dominierenden Schlagwörter "Lebensversicherung" und "Bausparvertrag" sind (nebst Unterhaltung, wie man sie an den Mann bringt), dann geht die Urlaubsstimung irgendwie flöten. Und auch auf Mit-Urlauber (keine Ahnung, ob das ein regulärer Gast war oder ein Schulungsbesucher), die auf dem Rücken "My best friends" und darunter u.a. Sportwagen und Dollarbündel tätowiert haben, und die sich ungefähr so benehmen, wie es das Tattoo vermuten lässt, kann ich verzichten. Allerdings sollte dieses Gäste-Thema in der Hauptsaison so gut wie keine Rolle spielen. Und nochmal: zum Hotel selbst kann ich nur Gutes berichten.

Aufenthalt November 2014, Familie
Longboat Key, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Wir waren über Karneval zum dritten Mal im Hotel Vila Vita Parc. Es gehört zu den "Leading Hotels of the World" und es hat diese Bezeichnung mehr als verdient.
Anders als in anderen eher größeren Hotels hat man im Hotel Vila Vita Parc nie das Gefühl, ein anonymer Gast zu sein. Schon bei der sehr herzlichen und persönlichen Begrüßung am Empfang merkt man, dass man in einem ganz besonderen Hotel angekommen ist.
Man wird sowohl beim Frühstück als auch im Spa oder vom Concierge mit Namen angesprochen, alle Vila Vita Parc Mitarbeiter sind ausgesprochen höflich und sehr nett, und sie erfüllen den Gästen jeden Wunsch.
Die verschiedenen Gebäude (Haupthaus, Residenz, Oasis Parc und die wunderschönen Villen)
C.liegen verteilt in einer mit sehr viel Liebe zum Detail gestalteten riesigen Gartenlandschaft. Es gibt unter anderem mehrere Pools, einen Health Club, einen Spa und einen Privatstrand.
Die Zimmer und Suiten sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch hier merkt man die Liebe zum Detail, der Begrüßungswein aus dem hauseigenen Weingut im Alentejo ist oder das täglich frische Obst sind nur einige Beispiele.
Wir haben sowohl im Haupthaus und in der Residenz als auch schon im Oasis Parc gewohnt und alle Zimmer/Suiten waren auf ihre eigene Art wunderbar. Mit dem Buggy, den man unproblematisch beim Concierge bestellen kann, wird man in jeden Winkel der Anlage gefahren.
Das Frühstück ist sehr schmackhaft und lässt keinen Wunsch offen. Im Vila Vita Parc gibt es acht Restaurants, die für jeden Geschmack etwas bieten, von portugiesischen Tapas im lokalen Restaurant Adega, über frischen Fisch im Strandrestaurant Arte Nautica, bis zur High End Zwei-Sterne-Küche von Hans Neuner im Ocean.
Wir waren schon in vielen sehr schönen Hotels in Europa, den USA, Australien und Asien, aber das Vila Vita Parc ist unser ganz persönliches Traumhotel. Hier wird man perfekt umsorgt und kann sich herrlich erholen. F.Borchert und C.Kläsener

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
KGillig, Gerente geral von Vila Vita Parc Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über das Vila Vita Parc zu verfassen. Ihre Bewertung ist für uns von großer Bedeutung, denn wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihnen einen außergewöhnlichen Service und unvergessliche Momente im Vila Vita Parc zu kreieren. für Ihr großes Lob bedanke Ich mich und auch im Namen meines Teams recht herzlich.
Wir freuen uns alle Sie bald Im Vila Vita Parc begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Unser zweiter Urlaub in dieser herrlichen Anlage. Dieses mal mit Halbpension gebucht und waren begeistert. Haben schon viele wundervolle Urlaube in guten Häusern verbracht, aber etwas besseres als Vila Vita noch nicht erlebt.
Werden so schnell wie möglich wieder dorthin reisen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

KGillig, Gerente geral von Vila Vita Parc Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2015
Sehr geehrte Gast,

Wir freuen uns alle Sie bald Im Vila Vita Parc begrüssen zu dürfen.

Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Eine Anlage der Spitzenklasse.Eine Gartenanlage auf höchstem Niveau.Restaurants,Spitzenverpflegung und ein unschlagbarer Service.Hierher komme ich immer wieder gern .Egal wo man sich befindet es ist überall ein atemberaubender Blick.

Zimmertipp: Egal ob Hotel,Oasis Parc oder Residence alles auf höchstem Niveau.Mit Kindern denke ich ,ist der Oas ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
KGillig, Gerente geral von Vila Vita Parc Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare, Ich freue mich sehr, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen und eine schöne Zeit in unserem Hause hatten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Vila Vita Parc.
Für Ihr großes Lob bedanke Ich mich und auch im Namen meines Teams recht herzlich.

Managing Director

Sie waren bereits im Vila Vita Parc Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Vita Parc Resort & Spa

Anschrift: Rua Anneliese Pohl | Alporchinhos, Porches 8400-450, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Porches
Nr. 1 der Strandhotels in Porches
Nr. 1 der Spa-Hotels in Porches
Nr. 1 der Luxushotels in Porches
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vila Vita Parc Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Splendia, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Vita Parc Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vilavita
Vila Vita Parc Hotelanlage & Spa
Vila Vita Parc Resort And Spa
Vila Vita Parc Resort & Spa Portugal/Algarve - Porches
Vila Vita Parc Portugal

Wenn Sie Vila Vita Parc Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.