“Mehr geht nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Vita Parc Resort & Spa

Vila Vita Parc Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Vita Parc Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Anneliese Pohl | Alporchinhos, Porches 8400-450, Portugal   |
Sonderpreis
€156 (EUR)
Nr. 1 von 6 Hotels in Porches
Reinfeld, Deutschland
“Mehr geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Hervorragende Hotel/Resort Anlage an der Algarve. Spitzenküche, garniert mit einem unschlagbaren Servive. Umfassendes Spa-Angebot, tolle Sportmöglichkeiten. Traumhaft gelegen und eine Gartenanlage, die seinesgleichen sucht. Mehr geht nicht!

• Aufenthalt November 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

KGillig, Gerente geral von Vila Vita Parc Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über das Vila Vita Parc zu verfassen. Ihre Bewertung ist für uns von grosser Bedeutung, wir arbeiten kontinuierlich daran, einen außergewöhnlichen Service und unvergessliche Momente zu kreieren. Für Ihr grosses Lob bedanke Ich mich und auch im Namen meines Teams recht herzlich.
Wir freuen uns alle Sie wieder Im Vila Vita Parc begrüssen zu dürfen.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Eine außergewöhnlich schöne Parkanlage, weiträumig, mehrere Pools, mehrere Sonnenetagen mit Badebucht. Ein "anspruchsvoller" Minigolfplatz, mehrere Restaurants, Friseur, Boutique, ein großzügiges Spa und ein besonders herzliches Serviceteam im gesamten Resort. Zwei schöne Terrassen (zum Park und zum Meer) laden nicht nur zum Frühstücken ein. Es macht einfach Freude, eigene Zeit hier zu verbringen.
Für Golfer gibt es Greenfee-Ermäßigungen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
KGillig, Gerente geral von Vila Vita Parc Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Es freut mich ausserordentlich zu lesen, dass Sie sich in Vila Vita Parc wohl fühlen und unseren hochwertigen Service zu schätzen wissen, vielen Dank für die netten Komplimente.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Angefangen vom Check in, über die Reception, die einzelnen Restaurants, die Sauberkeit, der Service, wirklich alles war natürlich und freundlich. Schade das die Woche so schnell vorbei war. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2014, Freunde

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für die netten Komplimente, Ihre Worte machen uns sehr stolz.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder als Gast im Vila Vita Parc begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Das hat eine traumhafte Lage am Meer. Sehr schöner, riesiger Garten, sehr weitläufige Anlage, viele Poolbereiche. Ein unglaublich guter Service, exzellentes Frühstück. Das Preisleistungsverhältniss in den Restaurants stimmt leider nicht. Kleine Portionen oft überteuert.
Auch im zugehörigen Restaurant am Meer liegen die Preise für Fisch doch deutlich über denen in Deutschland . Perfekter Shuttle zum Restaurant , zu den Golfplätzen Faldo u. O'Connor.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Ddorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Zehn Tage verbrachten wir in diesem wunderbaren Hotel als Sommerurlaub mit der ganzen Familie. Superschöne Poollandschaft, tolle Zimmer und vor allem grandioses Essen. Leider ist das Hotel nur etwas weit ab vom Schuss.
Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
KGillig, Gerente geral von Vila Vita Parc Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu wissen dass Sie ihr Aufenthalt genossen haben und es in bester Erinnerung behalten werden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Vila Vita Parc.

Porches
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Von A bis Z ein gelungener Urlaub. Sehr freundliches, herzliches Personal, herrliches Ambiente, traumhafte Strände, vielfältige Wellnessangebote, sehr gute Speisen und Getränke und und und. Wir werden sicherlich bald wieder hier sein!!!

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

KGillig, Gerente geral von Vila Vita Parc Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hause hatten, für Ihr Großes Lob bedanke Ich mich und auch im Namen meines Teams recht herzlich.
Ihre Worte machen uns sehr stolz und wir sind glücklich, dass Sie unsere Serviceleistungen schätzen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Vila Vita Parc.

Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Das Vila Vita Parc ist ein Resort zum Wohlfühlen und Entspannen. Eine äußerst gepflegte Anlage mit zahlreichen Restaurants und Bars. Die Speisen sind von außerordentlicher Qualität und überzeugen vollends.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

KGillig, Gerente geral von Vila Vita Parc Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014

Managing Director

Sie waren bereits im Vila Vita Parc Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Vita Parc Resort & Spa

Anschrift: Rua Anneliese Pohl | Alporchinhos, Porches 8400-450, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Porches
Nr. 1 der Strandhotels in Porches
Nr. 1 der Spa-Hotels in Porches
Nr. 1 der Luxushotels in Porches
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vila Vita Parc Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Vita Parc Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vilavita
Vila Vita Parc Hotelanlage & Spa
Vila Vita Parc Resort And Spa
Vila Vita Parc Resort & Spa Portugal/Algarve - Porches
Vila Vita Parc Portugal

Wenn Sie Vila Vita Parc Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.