“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Vita Parc Resort & Spa

Vila Vita Parc Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Vita Parc Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Anneliese Pohl | Alporchinhos, Porches 8400-450, Portugal   |
Sonderpreis
€156 (EUR)
Nr. 1 von 6 Hotels in Porches
Porches
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr kompetente und höfliche Mitarbeiter, ausgezeichnete Restaurants, hervorragender Service, traumhafte Hotelanlage direkt am Meer, wunderschöne sehr weitläufige Gartenanlage mit diversen Pools und Bars, schneller Transportservice innerhalb der Hotelanlage mit Elektro-Buggies (wichtig z.B. abends mit High-Heels!)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

KGillig, Gerente geral von Vila Vita Parc Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Vila Vita Parc hatten, für Ihr großes Lob bedanke ich mich im Namen meines Teams recht herzlich.
Ihre Worte machen uns sehr stolz und wir sind glücklich dass Sie unsere Restaurants, die Gartenanlage und unsere Serviceleistungen sehr schätzen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Vila Vita Parc.
Mit freundlichen Grüsse.

Managing Director

Porches
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Was für eine rundum tolle Anlage! Vom ersten Moment haben wir uns wohl und umsorgt gefühlt. Alles ist super sauber und gepflegt. Das Personal gut eingespielt und es hat uns an nichts gefehlt. Ein wirklich schöner Aufenthalt genossen :-).

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

KGillig, Gerente geral von Vila Vita Parc Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die netten Komplimente. Es freut mich außerordentlich zu lesen, dass Sie sich im Vila Vita Parc wohl fühlen und unseren hochwertigen Service zu schätzen wissen.

Mit freundlichen Grüsse

Managing Director
Hanover
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Eine riesengroße Anlage mit einem fast ebenso großem Herzen. Direktor Kurt Gillig hat eine überzeugende Melange von österreichischem CHarme und portugiesischer Libenswürdigkeit geschafft. Tolle Details, die für herzliche Kreativität sprechen. Ein ANgebot, das fast jeden Wunsch erfüllen kann. Dazu die wahnsinnig schöne Landschaft. Und: Ein tolles 2-Sterne-Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

KGillig, Gerente geral von Vila Vita Parc Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die netten Komplimente. Es freut mich außerordentlich zu lesen, dass Sie sich in Vila Vita Parc wohl fühlen und unseren hochwertigen Service zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder als Gast im Vila Vita Parc begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

...nicht umsonst betonen die Mtarbeiter des Hotel: wir sind alle eine Famiie und sie gehören dazu!
Ankommen und sich sofort wohlfühlen im Paradies an derAlgarve, Luxus pur doch unaufdringlich in einem herrlichen Park, ein weites grüne Gelände,großes Haupthaus, Nebengebäude it viele kleinen Miniappartements. Verschiedenen sehr gute Restaurants, ein großer Kinderbereich, das Spa ein Gedicht.schauenSie sich die website an und lassen sie sich überzeugen.
Wir waren schon mehrmals dort und wurden bislang noch nie enttäuscht!

Zimmertipp: ich liebe die Zimmer im Haupthaus, der Weg zum Hallenbad und der großen Saunaanlage ist näher, der W ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Sehr geehrte Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr großes Lob bedanke ich mich im Namen meines Teams recht herzlich. Ihre Worte machen uns sehr stolz und wir sind glücklich, dass Sie unsere Serviceleistungen und den Standard sehr schätzen.
Wir freuen uns Sie beim nächsten Aufenthalt im Vila Vita Parc begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel hat unsere Erwartungen um 100 Proeznt übertroffen. Angefangen vom top ausgebildetem und extrem höflichem Personal bis hin zur Sauberkeit, Ruhe und einer hervorragenden Ausstattung. Essen Top, Swimmingpools Top und der Strand - man fühlt sich wie auf einer einsamen Trauminsel. Von A bis Z von uns 10 Sterne : das beste Hotel Europas.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sehr geehrte Gast,

Vielen dank für Ihre Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, um eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft zu erfüllen.
Es freut mich außerordentlich zu lesen, dass ihre Erwartungen um 100 Prozent übertroffen wurden und dass Sie die Serviceleistungen meines Teams schätzen.

Wir freuen uns alle Sie wieder Im Vila Vita Parc begrüssen zu dürfen.

Mit freundliche Grüsse

General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir waren jetzt zum 4. Urlaub im Vila Vita Parc, einer Traum Lokation an der Algarve, Hier stimmt einfach alles : Super renovierte moderne Zimmer, perfekter Service, umwerfende Freundlichkeit des Personals, hervorragende Küche, einmaliges Preis-Leistungsverhältnis, eine Gartenanlage vom Feinsten, himmlische Ruhe. So stelle ich mir Urlaub und zeitgemäße Hotellerie vor.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Dies ist mit Abstand der schönste Ort, wo man in Europa dem stressigen Alltag entfliehen kann. Vom Garten über den Strand, die erstklassigen Restaurants... Hier fehlt es einem an gar nichts. Das perfekte Ambiente wir von hervorragendem Personal abgerundet! Anfang des Jahres werden teilweise Zimmer renoviert, was aber nicht weiter stört, da das Gelände sehr weitläufig ist. Fahre nun zum 3 mal hier her und werde es sicherlich auch in Zukunft tun!

• Aufenthalt Februar 2014

Sie waren bereits im Vila Vita Parc Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Vita Parc Resort & Spa

Anschrift: Rua Anneliese Pohl | Alporchinhos, Porches 8400-450, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Porches
Nr. 1 der Strandhotels in Porches
Nr. 1 der Spa-Hotels in Porches
Nr. 1 der Luxushotels in Porches
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vila Vita Parc Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Splendia, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Vita Parc Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vilavita
Vila Vita Parc Hotelanlage & Spa
Vila Vita Parc Resort And Spa
Vila Vita Parc Resort & Spa Portugal/Algarve - Porches
Vila Vita Parc Portugal

Wenn Sie Vila Vita Parc Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.