“Urlaub in Vila Vita” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Vita Parc Resort & Spa

Vila Vita Parc Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Vita Parc Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Anneliese Pohl | Alporchinhos, Porches 8400-450, Portugal   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Porches
Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany
“Urlaub in Vila Vita”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Es war sehr entspannend und wunderschön !

Das Personal ist fantastisch , ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt , um das wieder nutzen zu können .
Uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen , unsere Kinder waren total begeistert , wir freuen uns schon auf das nächste Mal !

Zimmertipp: Alle Zimmer sind traumhaft
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Kelkheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Super gepflegte, sehr weitläufige Anlage mit vielen Facilitäten. Die Anlage ist so groß, dass man eine Woche lang keine Notwendigkeit verspürt, sie zu verlassen.
Hoher Komfort - und Ausrüstungsstandard der Suiten.

Zimmertipp: Möglichst Suiten fern vom unteren Restaurantgebäude wählen, da dort zumindest tagsüber immer mal wie ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wer sich hier nicht wohl fühlt, dem ist nicht nicht zu helfen:
Traumhafte Location, gepflegte Gärten, Super saubere und Ultra gemütliche Zimmer, exzellente Küche und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Wo wird man/Frau schon in der gesamten Anlage mit Namen angesprochen ?
Fazit: der Platz zum Wohlfühlen an der
Algarve!!!
Nicht billig, aber jeden € oder £ oder $
Wert.

• Aufenthalt Februar 2013
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Im September 2012 haben nach acht Jahren Pause unseren fünften Urlaub im Vila Vita Parc verbracht, zum ersten Mal ohne Kinder. Es ist beeindruckend, wie dieses Hotel seinen Standard über die 20 Jahre seines Bestehens nicht nur gehalten, sondern weiter verbessert hat. Neues kam über die Jahre hinzu (z.B. das 2-Sterne-Restaurant Ocean, der große SPA-Bereich, der neue Pool im Oasis Parc) und das Bestehende wurde ständig auf einem erstklassigen Standard gehalten. Das Schönste ist aber, dass hier das Personal mit seinen Gästen älter wird und man viele bekannte Gesichter sieht. Man spürt, dass sich das Team als "Familie" (das haben wir mehr als einmal gehört) versteht, sich gerne und ehrlich um das Wohl der Gäste bemüht und stolz auf seine Arbeit und dieses wirklich wunderschöne Hotel ist.

Manche Bewertungen kritisieren, dass man den Zimmern oder Ausstattungen das Alter des Hotels anmerkt. Das können wir zumindest nicht als Negativmerkmal bestätigen. Das Hotel hat seinen sehr eleganten Stil zum Glück bewahrt und Erhaltungszustand und Sauberkeit sind bemerkenswert. Das haben wir in neueren Hotels auch in dieser Kategorie schon sehr oft viel schlechter erlebt (auch in Hotels mit ganz großen Namen, die allseits gefeiert werden). Das Vila Vita hat seine Identität bewahrt. Das unterscheidet es von manchen anderen Häusern, die man nach ein paar Jahren nicht mehr erkennt, weil sie nach Schneller-höher-weiter-Manier neu gestaltet wurden. Wir denken, das nennt man Stil.

Bei unserem ersten Aufenthalt war das Vila Vita ein recht neues, nahezu perfektes, beeindruckendes Hotel - wie viele andere. Heute ist es eine feste Größe unter den besten Hotels und ein Haus mit Charakter und Seele. Ein ganz großes Kompliment an die Menschen, die es dazu machen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ambach
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren 1 Woche in einem Deluxe-Zimmer untergebracht. Freundlichkeit und Service waren top. Ebenso die (extrem gut gepflegten) Aussenanlagen, der Strandbereich und das Frühstück. Obwohl das Hotekl gut belegt war, ist Privatsphäre und Ruhe kein Problem.
Dem Zimmer war anzumerken, dass das Hotel etwas älter ist. Die Lüftungs- und Klimaanlage war -auch auf niedrigster Stufe- sehr geräuschvoll und ist auch 2x kurzzeitig ausgefallen. Man war sehr freundlich und sehr bemüht etwas zu ändern ist aber wohl an die technischen Grenzen gestoßen. Das Bad war vom Design und auch von den Sanitärobjekten eher 4*, als 5*.
Die 6 Restaurants bieten -zu gehobenen Preisen- unterschiedliches Ambiente und unterschiedliche Karten. Je nach Restaurant muss man für 2 Personen mit 100-150 €/Essen rechnen. Allerdings gibt das Hotel problemlos Tipps für Restaurants in der Umgebung. Unser Tip deshalb: Ü/F buchen, denn bei HP wird das Essen je Person mit 45 e angesetzt, wo man dann i.d.R. zuzahlen muss.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage und Vielfalt des Angebots überzeugend.
Kinder sind sehr willkommen und Personal ausnehmend freundlich. Für Golf gibt es sicher besser gelegene Resorts. Preis am oberen Ende, Wiederkehrer mit Rabatt, was erfreulich ist.

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Von A bis Z perfekt, das Paradies auf Erden! Es war so schön ein Teil der grossen Vila Vita Familie zu sein. Die Zimmer sind sehr sauber und groß, das Frühstück und das Essen am Abend war hervorragend,das Personal stets aufmerksam und überaus freundlich. Jeder Wunsch wurde erfüllt.

• Aufenthalt August 2012
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porches.
Conrad Algarve
Nr. 5 von 162 in Albufeira
Vale d'Oliveiras Quinta Resort & Spa
Blue & Green Vilalara Thalassa Resort
Be Live Family Palmeiras Village

Sie waren bereits im Vila Vita Parc Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Vita Parc Resort & Spa

Anschrift: Rua Anneliese Pohl | Alporchinhos, Porches 8400-450, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Porches
Nr. 1 der Strandhotels in Porches
Nr. 1 der Spa-Hotels in Porches
Nr. 1 der Luxushotels in Porches
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vila Vita Parc Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Vita Parc Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vilavita
Vila Vita Parc Hotel Porches
Vila Vita Parc Resort And Spa
Vila Vita Parc Resort & Spa Portugal/Algarve - Porches
Vila Vita Parc Portugal

Wenn Sie Vila Vita Parc Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.